70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

B
Toll... Hinzi... ich hatte hier schön einen 20Meter Text verfasst um dich wieder aufzubauen und dir mut zu machen... dann sowas...

Alles für die Katz

*frustkritzel* *schmier* *sprüh* *arghhhh*

30.10.2013 19:44 • #436

H
Tjaja, sorry Benny-Boy,

aber ich bin wohl mittlerweile an dem Punkt, wo solche Anflüge wieder schön schnell verschwinden! Puhhhhhhhhh

Ich will mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen nochmal aufgebaut werden muss, dann weiß ich ja wo ich mich
melden muss!

30.10.2013 19:55 • #437

A

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3

S
Liebe Graffiti-Bande

Spass hat es gemacht mit euch Für mich ist die Reise hier zu Ende.

Ich wünsche euch alles Gute!

Sally

31.10.2013 01:36 • #438

H
Hallo Sally meine Beste!

Es war uns eine Ehre, dass wir dich bei uns hatten

bzw. das wir dich kennenlernen durften !

Deine Entscheidung sagt mir alles !

Halte die Ohren steif und bleib so wie du bist !

LG Holzer

31.10.2013 17:57 • #439

ThePhoenix
Guten Abend, die illustre Männerrunde!

Ich finde es sehr, sehr schade, dass Sally uns nicht mehr jeden Abend mit einer netten Nachricht aufbauen wird und/oder mit uns herzhaft lachen wird... Es macht mich wirklich traurig und bedrückt

Sally, wir werden dich in Ehren halten und vermissen! Und vielleicht kehrst du zurück (und wenn's nur kurz ist), uns zuliebe. Es würde uns alle freuen! Alles weitere hat Holzer schön ausgedrückt

Natürlich kann ich ihre Entscheidung verstehen und nachvollziehen, nichtsdestrotrotz ist ein wenig Trauer erlaubt! Auch in diesem Thread, Holzerchen!

Alles hat mal ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Hinz-und-Kunz, ich kann deine Gedankengänge sehr gut verstehen, diese kommen mir auch ab und zu noch. Und wirklich: es sind häufig, altbekannte Gedanken und plötzlich, plötzlich haut das Gehirn eine Erinnerung raus, an die ich sehr selten gedacht habe und mich ein ganz klein wenig melancholisch macht. Aber nach ein paar Minuten geht's wieder.

Mein Freund, wir sind auf einem guten Weg

Ben, Ben, bist du jetzt auch unter die Sprayer gegangen? Nur weil du deinen 20-Meter-Text nicht raushauen durftest? Das tut uns jetzt aber wirklich, wirklich abgrundtief leid! Und sprühe hier ruhig weiter, dies ist ein Ent- und Abspann-Thread, solange Hinz-und-Kunz nicht feuerwehrtechnische Hilfe benötigt, dann sind die Spraydosen einzupacken und gegen Dienstkleidung zu wechseln!

So, ich hoffe, ich konnte hier auch wieder ein bisschen Witz reinbringen, nach der doch schlimmen Nachricht mit Sally.

Euer Phoenix

PS: Tja, Holzer, in diesem Post leider noch keine Spitzfindigkeiten für dich Aber der Abend ist noch lang

31.10.2013 18:29 • #440

H
Hallo ThePhoenix, mein Gutster !

Da du gerade von Witzen redest, erzähle ich dir mal einen ganz aktuellen Witz.

Ich kann dich auch gut leiden (!)...

VG Holzer

31.10.2013 19:23 • #441

S
Hallo ihr Lieben

Phönix hats ganz gut ausgedrückt.

Holzi hast du meine PN noch gesehen bevor ich gelöscht wurde? Hast extra noch ne Abschiedsmessage bekommen

So, und jetzt hab ich auch Phöööööööönix zu genüge getan und mich wieder gemeldet

War wirklich saulustig mit euch. Aber diesmal beobachte ich euch nicht, das überlasse ich demjenigen der aus der Asche stieg

Als Abschied gibts noch nen Campari Soda

Liebe Grüsse Sally

31.10.2013 22:00 • #442

H
Hallo Sally meine Gute !

Deine Abschieds - pn habe ich leider nicht gesehen,

denn die wirst du vermutlich mit gelöscht haben.

Alle anderen pn von dir, sind nun auch weg !

Ich kann mir aber vorstellen, was du mir in etwa so

geschrieben hast...

Kopf hoch liebe Sally und bleib so wie du bist !

LG Holzer

31.10.2013 22:44 • #443

S
Holzi, schick Phönix ne PN mit deiner Mailadresse - er wird sie mir sicher weiterleiten. Ich möchte schon noch dass du die Message kriegst

31.10.2013 22:51 • #444

H
Das werde ich tun !

PS

Schon erledigt.

VG Holzer

31.10.2013 22:54 • #445

S
Holzi hat Mail!

31.10.2013 23:50 • #446

H
Servus Leute!

So, es ist mal wieder so weit! Ben? Darf ich bitte?

Heute ist echt ein blöder Tag... total grau und regnerisch, es wird kalt, Weihnachtszeit geht langsam los... ihhhgitt!
Heute nem Kumpel beim Umzug geholfen (Ist mit seiner Freundin zusammengezogen *schnüff*) und hab die ganze Zeit
an sie denken müssen... jetzt komm ich nach hause und seit langer Zeit mal wieder Post für sie in meinem Briefkasten...
Na toll! Ihr glaubt garnicht was ich innerhalb von 5min für wilde Spekulationen durchgespielt habe... konnte mich aber wieder fangen!

Bin ich froh wenn ich hier in 3-4 Monaten reinschreibe! Da gehts mir bestimmt schon viiiiiel besser!

Auf der einen Seite stehen da die schönen Erinnerungen und das Wunschnild das ich von ihr hatte und auf der anderen Seite
die eigentliche Realität unserer zerfahrenen Beziehung und die Tatsache, dass sie meinem Wunschbild meistens nicht gerecht wurde...
Trotzdem war sie ein überaus liebenswerter und toller witziger Mensch. Und heute fehlt sie mir einfach!
Ja, so siehts aus...

Hab letzte nacht auch wieder den größten Mist geträumt...

Kennt ihr das, wenn man aus dem Traum schon fast wach wird und denkt: Ach, ist eh nur ein Traum!
Dann gibts zwei Varianten: Entweder man wacht vollends auf und bekommt die Bestätigung,
ODER man schläft weiter und denkt sich: Oh, doch kein Traum, SAUBER! Dann wird man viiiiel später wach und denkt sich:
NEEEEEEEIN!

Hmmmm... werd mal wieder meine Wanne frequentieren und etwas melancholische Musik auflegen... Paar Taschentücher vollschniefen
und später bestimmt wieder ganz gut drauf sein, denke ich... hoffe ich!

Allen einen schönen Abend!

02.11.2013 16:38 • #447

H
Sooo, da bin ich wieder!

Euer Hinzi ist wieder fein sauber, schöööön waschi waschi gemacht!

Die Tränchen sind auch ausgeblieben, soweit so gut! Aber ich habe in der Wanne gerade mal so überlegt:
Was mach ich denn jetzt mit ihrer Post?!

- Option 1: Ich schreibe ihr kurz, dass sie Post bekommen hat. Sie würde sich die sicher abholen kommen!

- Option 2: Ich nehm das Ding am Montag mit zur Arbeit und stecks in nen 2. Umschlag und send es zu ihren Eltern

- Option 2.2: Ich nehm das Ding wie gehabt mit zur Arbeit und steck noch einen persönlichen Brief mit rein

- Option 3: Ich schmeiß die Post in den Müll und mache garnichts

Also ich schwanke zwischen Option 2 und 3! Die erste kommt nicht in Frage... bringt nix! Variante 2.2 wird auch nichts, ich MUSS
meine Kontaktsperre aufrecht erhalten! Und unter dem Gesichtspunkt fällt ja eigentlich auch Option 2 raus...
Zudem ist das irgendwie Post von Payback, Punkte-Konto oder so! Ist das was wichtigeres oder nur Werbung?
Wenns Werbung ist, lohnt es den Aufwand eh nicht...
Andererseits hatte ich ja letztens auf ihre Frage hin ja zugestimmt, ihr ihre Post zukommen zu lassen, sollte denn noch etwas anfallen (Vielleicht erinntert sich der eine oder andere von euch).

Tjaaa... bin ja schon wieder schön im Thema drin! wunderbarer Tag heute!

Was würdet ihr tun?

02.11.2013 17:55 • #448

J
Holzi-Schatz hat meine Mail nicht beantwortet!

Liebe Grüsse an alle!

04.11.2013 11:47 • #449

Olli69
Meine auch nicht, obwohl versprochen.

Er ist wohl zu sehr beschäftigt. Holz hacken oder so.

04.11.2013 11:54 • #450

A

x 4