Guten Abend, die illustre Männerrunde!
Ich finde es sehr, sehr schade, dass Sally uns nicht mehr jeden Abend mit einer netten Nachricht aufbauen wird und/oder mit uns herzhaft lachen wird... Es macht mich wirklich traurig und bedrückt
Sally, wir werden dich in Ehren halten und vermissen! Und vielleicht kehrst du zurück (und wenn's nur kurz ist), uns zuliebe. Es würde uns alle freuen! Alles weitere hat Holzer schön ausgedrückt
Natürlich kann ich ihre Entscheidung verstehen und nachvollziehen, nichtsdestrotrotz ist ein wenig Trauer erlaubt! Auch in diesem Thread, Holzerchen!
Alles hat mal ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Hinz-und-Kunz, ich kann deine Gedankengänge sehr gut verstehen, diese kommen mir auch ab und zu noch. Und wirklich: es sind häufig, altbekannte Gedanken und plötzlich, plötzlich haut das Gehirn eine Erinnerung raus, an die ich sehr selten gedacht habe und mich ein ganz klein wenig melancholisch macht. Aber nach ein paar Minuten geht's wieder.
Mein Freund, wir sind auf einem guten Weg
Ben, Ben, bist du jetzt auch unter die Sprayer gegangen? Nur weil du deinen 20-Meter-Text nicht raushauen durftest? Das tut uns jetzt aber wirklich, wirklich abgrundtief leid! Und sprühe hier ruhig weiter, dies ist ein Ent- und Abspann-Thread, solange Hinz-und-Kunz nicht feuerwehrtechnische Hilfe benötigt, dann sind die Spraydosen einzupacken und gegen Dienstkleidung zu wechseln!
So, ich hoffe, ich konnte hier auch wieder ein bisschen Witz reinbringen, nach der doch schlimmen Nachricht mit Sally.
Euer Phoenix
PS: Tja, Holzer, in diesem Post leider noch keine Spitzfindigkeiten für dich Aber der Abend ist noch lang
31.10.2013 18:29 •