Hallo liebes Tagebuch!
Wollte mich mal wieder zu Wort melden! Gestern waren es auf den Tag genau 3 Monate, die wir nun getrennt sind.
An meiner Verfassung hat sich noch nichts neues ergeben. Bin mal ganz gut drauf, mal wieder etwas traurig.
Heute ist ja auch wieder Sonntag, dazu kommt der Herbst mit seiner ganzen Macht (eigentlich schön) inkl. Herbststurm.
Leider wieder nicht so super heute... Aber es ist mittlerweile eher so, dass ich nicht mehr SIE vermisse,
sondern mich einfach hin und wieder einsam fühle! Klar fehlt sie persönlich mir auch noch hier und da, aber
das eigentliche Unwohlsein beziehe ich wirklich darauf, jetzt Single zu sein! Wie ich in meinem letzten Beitrag schrieb, versuche ich mich
jedoch jetzt nicht verrückt zu machen, manchmal klappt das aber nicht sooooo gut!
Jedenfalls war ich Freitag abend auf einem Oktoberfest hier in der Nähe mit ein paar Arbeitskollegen.
War ein richtig witziger Abend, und wow gab es da viele tolle Frauen! Hier und da mal etwas Blickkontakt,
aber zu mehr hats dann noch nicht gereicht! Was mir jedoch wieder mal aufgefallen ist:
--- Biste vergeben, scheinste unwiderstehlich auf andere Frauen zu wirken, selbst wenn sie nicht wissen, ob man vergeben ist (man kennt sich ja nicht)!
--- AAAABER: Biste Single, haste wohl nen großen leuchtenden Schriftzug auf der Stirn stehen: FIC.... ich meine SINGLE!
Das kuriose ist, dass das auch schon Leute in meinem Freundeskreis bei sich selbst gemerkt haben...
Kann mir das mal eine der Damen erklären? Schließlich kennt man sich ja nicht, aber irgendwie hat ein vergebener Mann wohl eine
andere, bessere, anziehendere Ausstrahlung auf die Frauenwelt? Kann das jemand bestätigen? Weil ein vergebener Mann evtl. mehr Selbstbewusstsein hat?
Wie ihr seht, es klappt mit dem nicht verrückt machen wirklich nicht so dolle...
Habe einfach Angst, keine mehr abzubekommen! Neeeeeeeeeeeeeein!
Ok, so, hab mich wieder gefangen! Wenn ich mal in mich gehe und mir vorstelle, jetzt direkt jemanden kennengelernt zu haben, wieder ganz von vorne beginnen,
Eltern, Familie und Freunde kennenlernen, das ganze Programm, neeeeeeeeeee dann hab ich da noch keine Lust zu... Paar Monate werd ich mal noch verstreichen lassen!
Alles noch ein bisschen zu frisch und noch nicht genug verarbeitet!
Wünsche allen einen schönen Sonntag! Bis die Tage zum neuen Update!
Euer Hinzi
PS: Ansonsten, falls hier eine nette junge SIE mitliest zwischen 25 und 32: Würde mich über Post freuen! Bin wie gesagt 29, total symphatisch, lustig und nur ein wenig neben der Spur!
27.10.2013 13:57 •