70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

H
Hallo ThePhoenix (angeblicher Frauenversteher) ,

Versuchst wohl schon wieder mit deinen zweifelhaften Texten

Unfrieden zwischen mir und meinen Liebsten zu stiften?! Oh nein,

mein Lieber, dafür ist die Bindung zwischen Sally_Peppi und mir,

mittlerweile viel zu stark !

Ich dachte mir..., dass die Frauen dir zu Füssen liegen sollten,

denn du schreibst doch selbst:

Und ich möchte nicht, dass mir Frauen zu Füßen liegen. Ich begegne

ihnen sehr gerne auf Augenhöhe

Das meinte ich ja, denn wenn man soweit unten ist wie du, dann ist das

zu Füssen liegen, doch ganz genau deine Augenhöhe !

PS

Bitte verzeih mir, es ist immer diese eine Gehirnzelle, die mich aufhetzt !

Hab dich auch lieb !

VG Holzer

24.10.2013 21:12 • #376

ThePhoenix
Haha, Holzer!

Ob diese neue Strategie funktioniert? Ich denke, die Frauen hier haben mich gut verstanden, deine Gehirnzelle aber nicht. Gut, dass hier im Forum keine Knüppel herumliegen, sonst würden wir uns aus Spaß damit verhauen, nur um den Frauen zu imponieren .

Aber das habe ich noch nie gemacht, das ist nicht mein Stil.

Ich habe dich auch gern, Holzer

Du verstehst meine Texte schon richtig mit vereinzelten Ausnahmen

Phoenix

P.S.: Ob du jetzt Ärger bekommst, weil du aus zwei eigenständigen Menschen eine Person gemacht hast? Sally_Peppi

24.10.2013 22:13 • #377

A

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3

S
Ou ja ich will sehen wie ihr Männer euch prügelt! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Peppina, wer wird wohl gewinnen, auf wen setzt du? :mrgreen:

Wenn Holzi schon aus Peppina-Schatz und mir EINE Person macht dann muss das bestraft werden! :P :P :P :evil: :evil: :evil:

24.10.2013 22:46 • #378

H
Hallo Sally Schatz !

Hast du denn die Taktik von ThePhoenix nicht verstanden ?

Das ist doch ganz einfach, er balzt hier wochenlang sinnlos rum

und jetzt sieht er seine Felle wegschwimmen !

Deshalb muss er nun in die Offensive gehen und versucht natürlich,

einen Keil zwischen uns zu treiben !

Denk doch mal nach mein Schatz, wo er herkommt ! Ich kann mich gut

daran erinnern, irgendwann einmal deutlich gehört zu haben, wie

... Phoenix aus der Asche....

VG

Holzer

24.10.2013 22:56 • #379

P
Phoenix, wennich gesund bin, hau ich für dich in die Bresche.

Holzer, lass die Axt endlich in der Tasche!

Saylly: :-*

25.10.2013 11:40 • #380

S
Los Peppina wir klauen dem Holzer seine Axt dann kann er nicht mehr holzen!

Zu Phönix sag ich jetzt mal nix *unschuldigpfeif*

Wo steckt eigentlich Benny?

25.10.2013 13:51 • #381

S
Ach ja: Peppina-Schatz, deine Familie vermisst dich

25.10.2013 13:52 • #382

ThePhoenix
Guten Tag!

@Holzer

Ach, Holzerchen, ich mag dich doch! Will doch niemals einen Keil zwischen euch treiben. Das passt überhaupt nicht zu meinem Charakter.

Ganz bestimmt habe ich hier nicht geflirtet. Ich flirte hier mit niemandem öffentlich . Momentan ist mein Fell doch weggeschwommen, deswegen bin ich auch hier! Es fühlt sich kalt an ohne, aber einfach so die Gelegenheit ausnutzen und hier ein neues zu suchen, finde ich doof. Wenn es sich aber ergibt: eine Chance, das Fell für's Leben zu finden, darf ich mir nicht entgehen lassen .

Ich bin froh, meinen Humor noch behalten zu haben, der ein wenig hilft. Genauso wie du es sicher bist, Holzer. Ich bin noch nicht so lange aus der Asche heraus und manchmal muss ich noch stark husten, um nicht zu sagen: mich schütteln Hustenanfälle .

@peppina

Danke für deine tolle Unterstützung! Ich brauche sie gerade mehr, als du dir vielleicht denken kannst.

@Sally

Es reicht, wenn du Holzer ablenkst . Genügend frauliche Attribute hast du ja . Dann nehme ich ihm seine Axt.

Phoenix

25.10.2013 17:09 • #383

H
@ ThePhoenix

VG Holzer

25.10.2013 17:31 • #384

H
Hallo liebes Tagebuch!

Wollte mich mal wieder zu Wort melden! Gestern waren es auf den Tag genau 3 Monate, die wir nun getrennt sind.
An meiner Verfassung hat sich noch nichts neues ergeben. Bin mal ganz gut drauf, mal wieder etwas traurig.
Heute ist ja auch wieder Sonntag, dazu kommt der Herbst mit seiner ganzen Macht (eigentlich schön) inkl. Herbststurm.
Leider wieder nicht so super heute... Aber es ist mittlerweile eher so, dass ich nicht mehr SIE vermisse,
sondern mich einfach hin und wieder einsam fühle! Klar fehlt sie persönlich mir auch noch hier und da, aber
das eigentliche Unwohlsein beziehe ich wirklich darauf, jetzt Single zu sein! Wie ich in meinem letzten Beitrag schrieb, versuche ich mich
jedoch jetzt nicht verrückt zu machen, manchmal klappt das aber nicht sooooo gut!

Jedenfalls war ich Freitag abend auf einem Oktoberfest hier in der Nähe mit ein paar Arbeitskollegen.
War ein richtig witziger Abend, und wow gab es da viele tolle Frauen! Hier und da mal etwas Blickkontakt,
aber zu mehr hats dann noch nicht gereicht! Was mir jedoch wieder mal aufgefallen ist:

--- Biste vergeben, scheinste unwiderstehlich auf andere Frauen zu wirken, selbst wenn sie nicht wissen, ob man vergeben ist (man kennt sich ja nicht)!

--- AAAABER: Biste Single, haste wohl nen großen leuchtenden Schriftzug auf der Stirn stehen: FIC.... ich meine SINGLE!

Das kuriose ist, dass das auch schon Leute in meinem Freundeskreis bei sich selbst gemerkt haben...
Kann mir das mal eine der Damen erklären? Schließlich kennt man sich ja nicht, aber irgendwie hat ein vergebener Mann wohl eine
andere, bessere, anziehendere Ausstrahlung auf die Frauenwelt? Kann das jemand bestätigen? Weil ein vergebener Mann evtl. mehr Selbstbewusstsein hat?

Wie ihr seht, es klappt mit dem nicht verrückt machen wirklich nicht so dolle...
Habe einfach Angst, keine mehr abzubekommen! Neeeeeeeeeeeeeein!

Ok, so, hab mich wieder gefangen! Wenn ich mal in mich gehe und mir vorstelle, jetzt direkt jemanden kennengelernt zu haben, wieder ganz von vorne beginnen,
Eltern, Familie und Freunde kennenlernen, das ganze Programm, neeeeeeeeeee dann hab ich da noch keine Lust zu... Paar Monate werd ich mal noch verstreichen lassen!
Alles noch ein bisschen zu frisch und noch nicht genug verarbeitet!

Wünsche allen einen schönen Sonntag! Bis die Tage zum neuen Update!

Euer Hinzi

PS: Ansonsten, falls hier eine nette junge SIE mitliest zwischen 25 und 32: Würde mich über Post freuen! Bin wie gesagt 29, total symphatisch, lustig und nur ein wenig neben der Spur!

27.10.2013 13:57 • #385

H
Lieber HinzundKunz , mein Bester !

Ich möchte nur ganz kurz antworten.

Du schreibst:

Habe einfach Angst, keine mehr abzubekommen!

Du hast völlig recht damit, Angst zu haben (!). Denn ich

habe heute erst gelesen, dass alle Frauen schon auf

Jahre, längst ausverkauft sind!

Du schreibst weiter:

Ansonsten, falls hier eine nette junge SIE mitliest
zwischen 25 und 32: Würde mich über Post freuen!
Bin wie gesagt 29, total symphatisch, lustig ...

Antwort:

Du bist sowas von lustig, dass mir bei deinen Zeilen die

Freudentränen geflossen sind. Den Begriff lustig, muss

ich dir vermutlich noch einmal erklären ?!

Du schreibst auch:

... und nur ein wenig neben der Spur!

Antwort:

Hier untertreibst du aber ein wenig !

Mensch HinzundKunz,

es sind erst 3 Monate vergangen und da ist es doch

völlig normal, wie du deine Situation beschreibst !

Du darfst nur keine Zweifel an dir selber aufkommen

lassen und wie du es selbst richtig angemerkt hast,

du bist 29, total symphatisch, lustig und nur ein wenig

neben der Spur!

PS

Frauen stehen auf Humor (aber leider nicht auf meinen)

LG Holzer

27.10.2013 20:05 • #386

ThePhoenix
Guten Abend, Hinz-und-Kunz!

Diese Verniedlichungen immer! Kann mich damit noch nicht anfreunden, nicht mal meine Ex habe ich bei ihrem Namen verniedlicht. Ok, das nur am Rande :D

Du hast mich herrlich zum Lachen gebracht, Hinz-und-Kunz :). Ja, auch wenn dir vielleicht gerade nicht zum Lachen ist, aber es sind schon witzige Sätze in deinem Beitrag!

Zitat:
--- AAAABER: Biste Single, haste wohl nen großen leuchtenden Schriftzug auf der Stirn stehen: FIC.... ich meine SINGLE! :wand:

Ein Traum :D. So kenne ich das auch, aber da kann man nichts machen. Und deine Theorie bzgl. des Selbstbewusstseins stimmt, ist wirklich so. Aber dann stelle dir doch in deiner Fantasie vor, du hast gerade eine Beziehung. Und schon wirkst du auch so :). Ist genauso mit dem Lächeln: lächelst du, geht es dir danach besser, auch wenn du dich zum Lächeln gezwungen hast!

Ich habe auch noch nicht so wirklich Lust, jemanden richtig kennenzulernen, aber wenn's sich nicht vermeiden lässt :D

Dein P.S. müsste ich nur noch auf mich anpassen, wenn ich denn wollen würde :D Aber nen Typen, der später ne Führungsposition in Unternehmen inne hat, den will bestimmt keine Frau :)

@Holzer

Zitat:
Ich möchte nur ganz kurz antworten.

Und dann kommt wieder mal ein 25 cm langer Beitrag mit ganz vielen Absätzen :D. Dennoch vieles richtig, was so deinem Kopf entspringt. Nur dein P.S. stimmt nicht: auch auf deinen Humor werden Frauen stehen! Ganz sicher! :daumen:

Aber ich kaufe meine Frauen nicht. Treibst du dich auf dem Skla. herum oder was, Holzer? :shock: :lol:

Viele Grüße, Phoenix

PS: Einfach mal nur ein PS nahezu ohne Inhalt, weil das hier ja zum guten Ton zu gehören scheint...

27.10.2013 21:47 • #387

H
Lieber ThePhoenix ,

ich möchte nur kurz antworten!

Du schreibst:

Aber nen Typen, der später ne Führungsposition in
Unternehmen inne hat, den will bestimmt keine Frau...

(Kurze) Antwort:

Ich liebe mittlerweile zwei Dinge an dir:

* Deine versteckte und ständige Baggerei bei den Ladys

* Deine Bescheidenheit

PS

Meinst du wirklich, dass mich die Frauen wegen

meiner Führungsposition in dem Unternehmen

nicht wollen ?!

VG Holzer

27.10.2013 22:08 • #388

ThePhoenix
Holzer, mein Liebster!

Doch, du wirst ganz bestimmt von ganz vielen Frauen gemocht! Aber du musst zugeben, dass jede Führungsposition viel Stress beinhaltet und deshalb nicht unbedingt an favorisierter Partnersuchstelle steht, oder? Ihr lieben Damen, wie steht es damit bei euch?

Hier stehen nun drei super aussehende, fitte Männer vor euch, die einfühlsam, intelligent und humorvoll sind, der eine älter, der andere jünger und einer in der Mitte.
Hinz-und-Kunz' Position kenne ich nicht, Holzer hat eine Führungsposition inne, und ich werde bald eine haben. Welchen von uns würdet ihr nehmen? Ganz unverbindlich natürlich .

Jetzt bin ich gespannt auf Antworten

Phoenix

PS: Wir sollten diesen Thread umbenennen in Am Fuß des Berges stehen Wie komme ich nur an Partnerinnen ran?

PPS: Werte Damen: dieser Thread scheint ein wenig zu entgleiten. Für die etwas betulicheren unter euch bitte ich darum, euren Fächer vor die Augen zu halten und schnell den Thread wieder zu schließen. Alle anderen können sich gerne umschauen

27.10.2013 22:58 • #389

H
Lieber ThePhoenix,

mal ganz unter uns, mit wem redest du denn hier ?

Seit Tagen haben sich die Ladys aus dem Thread

zurück gezogen oder habe ich was überlesen ?

PS

Wollte mich gerade unter Gast anmelden und

für Holzer entscheiden !

Warum ? Na wenn man einen älteren Partner

hat, gibt es früher Witwenrente!.

VG Holzer

27.10.2013 23:09 • #390

A

x 4