70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

S
Weisst du Benny, ich weiss ja eigentlich wie Phoenix flirtet (aber man muss ja nicht alles so öffentlich preisgeben was? )

22.10.2013 23:34 • #346

B
Aha... das war also ein Insider-Ding... soso.

Ich fühl mich grad ausgeschlossen

Da flirt ich halt mit mir selbst... Freu mich schon auf die erste PN von mir an mich, bin schon voll aufgeregt

22.10.2013 23:36 • #347

A

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3

S
Erzähl mir dann wie du dich aufgerissen hast

22.10.2013 23:38 • #348

B
Na wo kommen wir den da hin? Nene... Gentleman genießt und schweigt. Außerdem bin ich extremst schüchtern und werd sicher zu viel angst davor haben mich mit mir zu treffen... Verdammt, ich glaub das funktioniert so nicht :/

Muss ich wohl nochmal überdenken meine Strategie, *beep* it

22.10.2013 23:40 • #349

ThePhoenix
Guten Abend, Holzer!

Ich wunderte mich gerade über meinen Satz, der da unten stand, aber dieses Forum hat mal wieder meine Worte zensiert! Ich schrieb wirklich: Das ist ja sehr s.y! Aber definitiv gemütlich!

Öhm, ich sehe gerade, das in der Normalansicht toll steht und hier beim Schreiben der Nachricht wieder S.y steht. Das verstehe einer!

SO, Holzer, jetzt habe ich dich am Schlafitchen: du magst keine Frau mit Netzstrumpfhose? Das glaube ich nicht! Den Mann möchte ich sehen, der eine schlanke, gutaussehende Frau in Netzstrumpfhosen nicht gerne anschaut. Es sei denn, sie hat sie auf dem Kopf und bedroht dich mit einer Waffe!

Peppina, lasse dich von Holzer nicht unterkriegen! Dein Gewand hat Stil

Mein Studium beinhaltet auch die Sanierung, Renovation und Erneuerung von Teilen, die nicht sichtbar ihren Dienst verrichten. Dabei kann schon mal mit Silikon, Kunstharzen oder Klammern und Bügeln gearbeitet werden. Aber auch Fräsen und Injektionen kommen vor. Ich denke, damit habe ich alle Klarheiten beseitigt.

Sally! Das darf ich doch nicht verraten, sonst wird alles abgeschaut! Holzer wartet doch nur auf noch mehr Tipps. Ich sehe ihn förmlich in seinem Wald hinter dem illegal abgeholzten Baumbestand lauern, um mir dann mit den aufgeschnappten Tipps die Tour zu vermasseln! Ja, Holzer, du bist entlarvt!

Aber hier in diesem Themenbereich ist Flirten nicht angebracht. In diesem Thread darf man wenigstens seine Späßchen machen und auch mal über die Stränge schlagen.

Euer Phoenix

EDIT: Moment mal! Seit wann weißt du, wie ich flirte, Sally? Oh Gott, Big Brother is watching me!

22.10.2013 23:51 • #350

B
Na Phoenix, hier wird zensiert, da wirst dich doch über den *hüstel* Überwachungswahn *hüstel* nicht wundern oder?

Zum Glück benennt sich Sally selbst als Gast immer Korrekt, so das wir wissen das sie es ist... oder etwa nicht? Holzi? Warst du das etwa? *g

22.10.2013 23:59 • #351

S
Das nächste Mal nenne ich mich Greta

Ach soooo... Holzer klaut also. böser Holzer!

Du schüchterner Benny, jetzt habe ich mich schon über ne tolle Aufreissgeschichte gefreut.

Und nein, geflirtet wird hier im Thread nicht. Wir sind schliesslich ein Trennungs- und Trauerforum.

23.10.2013 00:07 • #352

B
Wie kommst du den auf Greta? Heißt das nicht Kreta? O,o

Holzi klaut Holz, wo soll er den sonst seinen Namen her haben

Nenene... das geht nicht. Wir sind ja hier nicht im Aufreißerforum und ich will auch nicht mein ganzes Fachwissen breit treten... Wer fragen hat, kann einen Antrag stellen, ich helf gegen eine kleine Gebühr gern weiter

23.10.2013 00:20 • #353

S
Oh Gott jetzt verlangt ihr Männer auch noch Gebühren? Ich dacht ihr wärt froh wenn mal ein paar Frauen hier reinschauen? Oder stören wir eure Männergespräche? Falls ja: Nein, es tut mir nicht leid

23.10.2013 00:24 • #354

B
Awas, nur für beratungsgespräche... Ich habe aber günstige Konditionen, vor allem für Weiblich Interessentinnen... Aber da ist auch die Aufnahmehürde deutlich höher. Da brauch ich schon ein Lichtbild, Führungszeugnis und akribisch ausgearbeitete Persönlichkeitsbeschreibungen. Sonst teil ich mein Fachwissen nicht und behalt es für mich... Mein Schaaaaaatz... GOLUM

Außerdem, was heißt hier Ihr Männer? Ist da etwa noch einer der das anbietet? Das mag ich aber garnicht... :(

23.10.2013 00:29 • #355

H
@Sally 8000; Benny, ThePhoenix !

Hallo Graffitibande ! :shock:

Wisst ihr denn, was ihr mit meiner Uhr gemeinsam habt ?

Ihr tickt glaube nicht mehr ganz richtig (!). :grinsen:

Hallo ?! Ich meine es wie folgt, kaum bin ich im Bettchen, :muede: ,

da zieht ihr die Spraydosen aus der Tasche und schmiert

hier diesen qualitativ hochwertigen Thread voll ! :roll:

So geht das aber nicht, meine Lieben (!).

Also es geht nicht, dass ihr hier ohne mich den großen

Spass habt (!). :traurig:

@ Benny und The Phoenix

:wand: :wand: :wand:

@ Sally 8000

:herz: :kuss: :trost:

VG Holzer :daumen:

23.10.2013 22:39 • #356

K
Holzi Schatz!

24.10.2013 15:12 • #357

H
@ Kreta

Hä..., wie jetzt ?

Wer bist du denn ? Egal, war trotzdem nett dich kennzulernen!

VG Holzer

24.10.2013 15:23 • #358

S

24.10.2013 15:36 • #359

H
@ Sally_8000

Das habe ich mir schon gedacht !

Ach so, es warst nur du...

PS

Soll ich mal ein paar Scherzel machen ?

Es war einmal ein H...

VG Holzer