70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

B
Mahlzeit ihr Mitgalgenvögel

immer diese Hochs und Tiefs. Erst in der Beziehung und danach auch schon wieder. Was für ein Quatsch, oder? Einmal reicht doch eigentlich -.-

Fühl mich heut auch nicht so besonders. Scheint am SONNtag zu liegen :/ Fällt eben schwer aus den ganzen alten Schuhen raus zu kommen die man so im laufe der Zeit angesammelt und angezogen hat.

Lilli, ich weiß ja nicht wo du da so schaust, aber es hat einen grund warum von uns Männern keiner ein Profilfoto eingestellt hat. Sonst könnten wir uns ja nicht ordentlich ausheulen, mutmachen, unsere Späßchen treiben ohne ständig angebaggert zu werden... :D:D

Immerhin sehen wir alle Toll aus, haben Gefühle und stehen dazu und lassen diese auch (mehr oder weniger gefiltert) raus, haben (wieder) Selbstvertrauen, sind jung (manche) und unabhängig (gewollt oder nicht), kurzum, das beste was die Männerwelt zu bieten hat und haben wird Wir brauchen eben nur mal eine Pause von den vielen Verehrerinnen und tarnen uns hier entsprechend wirkungsvoll.

SO jetzt ist die Katze aus dem Sack, Männers, aber die Zeit war reif für die Wahrheit -.-

Liebe Grüße
Ben aka Teebeutel aka Tauchsieder aka der beste der besten der besten Sir (mit Auszeichnung!1einself)

13.10.2013 16:39 • #286

H
Hallo Ladys, hallo Männer!

@ ThePhoenix mein Gutster.

Feine Antwort! Aber ist denn heute Nikolaus, weil

du mir die ganzen Schmierereien hier, nun auch

noch alleine in die Schuhe schiebst? Verräter !

Wenn ich mir überhaupt nochmal ein Weibchen wähle,

dann sollte sie in etwa meine Altersgruppe haben.

Die Antwort per pn reicht mir auch später zu.

@ Sally_8000

Wer hat denn den Rüffel per pn provoziert und regel-

recht eingefordert?!

Ja, ja, die Geschichte mit dem Hahn...

PS

Hoffe dir gehts wieder gut?!

@ Lilli1966

Sehr schön Lilli, freut uns echt zu hören, dass du hier

gerne dabei bist.

@ BendIt

Hallo Benny mein 97. bester Freund,

wenn du Probleme hast, aus den alten Schuhen

heraus zu kommen, dann kaufe dir doch paar Neue!

Bin ich nicht clever?

Was deine Einschätzung zu den Männern in diesem Thread

betrifft, da haste es auf den Punkt gebracht!

PS

Kopf hoch Benny!

VG Holzer

13.10.2013 17:05 • #287

A

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3

H
@ Alle

Nun möchte ich euch noch kurz etwas erzählen.

Also wenn ich mir eine Kippe rein ziehe, dann muss ich ja

meine ehemalige Kampf - Arena (Schlafzimmer) verlassen.

Nun sind wir ja alle von unseren Partnern/innen enttäuscht

wurden und es kommt ja auch vor, dass wir immer wieder

auch von anderen Menschen enttäuscht werden.

Aber jetzt habe ich mir am gestrigen Abend die Frage gestellt,

ob ich deshalb an der Liebe, an der Freundschaft und auch

an meinen Mitmenschen, für immer u. ewig zweifeln muss?!

Ich bin also auf meinen Balkon und habe eine Ziggi geraucht.

In meinem Wohnzimmer habe ich meine Tochter mit ihrem

Verlobten beobachtet (sie sind 5 Jahre verlobt u. wohnen bei mir).

Sie haben beide gekuschelt und ich bin in diesem Moment so

etwas von stolz und glücklich gewesen, das könnt ihr euch nicht

vorstellen. Mehr noch, ich habe den Glauben an die Liebe, an

die Freundschaft und an die Menschen zurück gewonnen.

Vielleicht sollten wir einfach nur positiver denken und einfach nur

genauer hinschauen, wenn wir uns die nahestehenden Menschen

aussuchen, also jene Menschen, die wir nahe an uns heran lassen.

Vielleicht sollten wir diesbezüglich auch geduldiger sein und schon im

Vorfeld, viele Dinge etwas sauberer absprechen bzw. klären.

Wir haben glaube keinen Grund, wegen unseren Niederlagen nun

an alledem zu zweifeln. Es gibt so viele fantastische Menschen, schaut

doch nur mal alleine in diesen Thread hin!

VG Holzer

13.10.2013 17:39 • x 4 #288

T
Lieber Holzer,

Deinen Beitrag unterschreibe ich mal ohne wenn und aber!

13.10.2013 17:47 • #289

B
Holzi.

danke für diesen Beitrag!

Ich empfinde das genauso! Herzen öffnen, Gedanken bewusst steuern, akzeptieren was ist.

Irgendwie ist es doch alles eine Frage der Perspektive, der inneren Einstellung, der Gedanken. Wir sind alle sooo negativ Erzogen worden und aufgewachsen das wir es fast garnicht wirklich fassen können, wenn mal etwas positives passiert. Anstatt nach Fehlern zu suchen, zu zweifeln und zu hinterfragen (im negativen Sinne) kann man genauso gut, die Guten Seiten suchen, das Vertrauen stärken und auch mal loben. Gedanken ziehen doch immer gleichartige Gedanken an. Und wenn das für die negativen gilt und funktioniert, muss es auch für die positiven gelten und funktionieren.

Wir sollten aufhören uns von unseren Ängsten und negativen Gedanken und Erfahrungen beeinflussen zu lassen. Das gute ist in jedem Menschen vorhanden. Und ich glaube jeder hat einfluss auf sich selbst und auch den anderen, abhängig davon wie man denkt und fühlt und dadurch handelt...

Es gibt so viel liebe auf der Welt das es im Grunde absolut unnötig ist, zu Kämpfen, zu Leiden, zu Weinen und zu Verzweifeln. Nur die Angst davor, das zuzulassen, zu akzeptieren und dazu zu stehen verhindert das wir SEHEN können, wirklich aus ganzem Herzen Lieben können...

Deshalb: Ich hab euch alle Lieb!

13.10.2013 17:50 • x 2 #290

H
@ 1TreffennachTrennung

Freue mich darüber, dass du es auch so siehst!

Aber eigentlich sind wir ja immer auf Augenhöhe.

@BendIt

Eine sehr schöne Ergänzung, deshalb mein Danke!

PS

Wir können nicht nur spitzfindige, sondern auch ernstere

Beiträge verfassen und ich denke mal, wir sind hier ein

echt gutes Team!

VG Holzer

13.10.2013 18:17 • #291

ThePhoenix
Guten Abend!

@Sally

Ja, Holzer, weiß manchmal nicht, wo er mit seiner Axt hin soll. Da trifft es dann auch mal unerwartet jemand ganz Unschuldigen

@Lilli

Vielleicht habe ich den einen bestimmten Thread nicht gefunden, aber irgendwie waren mehrere Posts von dir mit anderen Informationen gespickt, deshalb musste man sich alles ein wenig zusammen klauben. Aber ist ja nicht schlimm.

Ich glaube, es kommt dir nur so vor, dass nur unansehnliche Männer im Netz herumgeistern. Vielleicht ist dein Geschmack ja auch ganz besonders und deshalb findest du wenige. Wie Ben schon von sich gab, wir halten von uns viel, aber lassen es hoffentlich nicht allzu sehr raushängen, denn Understatement ist eine Tugend .

@Ben

Du hast zuviel Men in Black geschaut! Aber die Szene ist echt witzig . Aber, wir sollten nicht so oft sagen, dass wir uns mögen, sonst wirkt das unglaubwürdig und nachher wollen hier alle Beweise. Schön Gras drüber wachsen lassen! (Psst, es stimmt, was du über uns sagst. Trotzdem nicht weiter sagen!)

@Holzer

Dafür hast du dir ein Danke verdient . Viel besser kann man es nicht ausdrücken .

Ich denke auch, dass wir ein gutes Team sind. Ernsthaftigkeit, Klugheit, gespickt mit Humor und Wortwitz.

Phoenix

13.10.2013 19:55 • x 1 #292

S
@Phoenix: Danke. Endlich jemand der mich versteht

14.10.2013 21:46 • #293

H
Liebe Sally_8000!

das ist ja ein starkes Stück und ein echter Bringer!

Nun bist du raus, aus meinem engsten Freundeskreis!

@ admin

Ich bitte doch darum, diese unsachliche Person, im Forum

auf Lebenszeit zu sperren. Danke!

VG Holzer

14.10.2013 21:52 • #294

S
:grinsen: :grinsen: :grinsen: :lol: :lol: :lol: Mein Gott dem Forum fehlt ein anständiges Lachsmilie! :lol: :grinsen: :grinsen:

Holzer ich liebe dich auch! :kuss: :herz:

15.10.2013 10:42 • #295

H
@ Hallo Sally_8000 mein Schatz!

Ich hatte mich schon gewundert, dass keinerlei

Reaktionen gekommen sind!

Habe schon gedacht, dir wäre nun dein Humor

abhanden gekommen?!.

Du sollst dich doch nicht offiziell zu unserer Liebe

bekennen, sonst denken die noch....

PS

Ach ja..., du mich auch!

@ Alle

Sally und ich, wir wissen das einzuordnen und

wir können beide mit diesen Sprüchen umgehen (!)

VG Holzer

15.10.2013 12:01 • #296

ThePhoenix
Ihr seid schon wieder mit der Spraydose unterwegs. Hinz-und-Kunz muss sich vorkommen, wie eine Lampe, die die Motten anzieht.

Phoenix

P.S.: Mein Graffiti zählt nicht, da es einen Verweis auf den TE enthält. Das legitimiert.

15.10.2013 16:44 • #297

H
Hallo ThePhoenix mein Gutster!

Ich verstehe deine Kritik, aber Schuld ist nur die Sally und ich habe da ja auch eine Legitimation!

Also ich gehe so durch verschiedene Threads, um wirklich nur nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist.

Da komme ich bei meinem Freund Hinzund Kunz vorbei und sehe doch diese verdammte Graffitischmiereri von Sally_8000 .

@Phoenix: Danke. Endlich jemand der mich versteht

Hierzu will ich einiges sagen:

01. Ich musste auch gleich die Spraydose rausholen und einfach nur meine Empörung zum Ausdruck bringen.

02. Du Schlitzohr verstehst es, die Weibchen anzulocken! Ein Lob ist ja ok., aber jedes weitere Lob, ist eines zu viel!

03. Das die Weibchen auf deine scheinheilige Art so hereinfallen, missfällt uns mittlerweile u. so gehts nicht weiter!

04. Du regst mich langsam auf und dein blöder flitzender Käfer in deinem Avatarbild , ... ebenfalls (!).

05. Dein Eintrag trifft wieder einmal voll meinen Geschmack (kurz und cool)!

PS

Ich habe Sally diese Motte (s. deine Kritik), schon bei unserem Admin verpetzt (!).

VG Holzer

15.10.2013 18:06 • #298

T
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich Holzer kopieren und wieder etwas zur Ernsthaftigkeit aufrufen.
Eure Emotionsbeschreibungen und -Schwankungen haben mir den letzten Wochen aus der Seele gesprochen und sehr geholfen.
Dafür erst einmal DANKE!

PS: Hab trotzdem herzhaft gelacht und Gruß an alle (Weibchen eingeschlossen!)

15.10.2013 19:16 • #299

ThePhoenix
Guten Abend!

Wir wurden von einem Gast zur Ernsthaftigkeit aufgerufen. Dies begrüße ich sehr und muss sagen, dass es mir heute den Umständen entsprechend gut geht. Ich lache viel und bin ganz bei mir. Falls ich noch mal den Berg rückwärts runterrolle, werde ich mich ernsthaft melden. Wohl auch zwischendurch, um meine Heiterkeit mit euch zu teilen und damit ein wenig beizustehen.

Phoenix

P.S.: Ein Gentleman genießt und schweigt.

P.P.S.: Falls du meinen Käfer nicht mit dem Finger erwischen kannst, versuche es doch mit einem Gegenstand. Je nach Bildschirm-Art mit einem Hammer für Röhrenmonitore, bei einem TFT reicht aber auch ein Cuttermesser. Damit ist das Tierchen definitiv nicht mehr sichtbar.

15.10.2013 21:09 • #300

A

x 4