70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

B
Sally, sucht ihr noch nen Hahn in eurem Korb? Oder alternativ, einen Tauchsieder (Teebeutel hatten wir ja gestrichen .) Ich würde mich unter umständen dazu bereit erklären, ab und an vorbei zu schauen und eine Brise (geklauten) Wortwitz verstreuen ;D

Holzi,

ich glaub auch. Obwohl, ob es an das Buch rankommt was wir hier so fabrizieren, wage ich vorerst noch zu bezweifeln. Aber witziger ist es auf alle Fälle

Ja, und wie. Geprüft und für sehr gut befunden! *sign*

11.10.2013 19:44 • #256

S
Unser Hahn hat sich ja gelöscht, daher sind neue Bewerbungen willkommen Aber ihr müsst schon was bieten

Zum Thema: Ich zitiere Emile Zola: Das Lachen ist eine Macht, vor der die Grössten dieser Welt sich beugen müssen Recht hat er!

11.10.2013 19:46 • #257

A

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3

B
Whaaat?
Er hat sich gelöscht? Was habt ihr ihm den angetan?

Bekomm grad schiss. Ich überleg mir das nochmal... ist gerade alles so ungezwungen hier

Aber du kannst uns ja mal ein Anforderungsprofil überlassen... Da mit wir sehen können, ob wir uns darauf einlassen wollen/können

Sehr gutes Zitat. Gefällt mir!

11.10.2013 19:51 • #258

H
@ Sally_8000

Klar können wir was bieten, lies dir Seite 16-18 durch.

Also wir können bieten:

* Echte Gefühle

* Hohes Niveau

* Totale Ernsthaftigkeit

* Großes Einfühlungsvermögen

* Fachwissen und immer gut Ratschläge...

@ Benny

Den Hahn werden die schön gerupft und zerpflückt haben!

Was bewirbst du Esel dich denn auch gleich? (Weibchen )

VG Holzer

11.10.2013 19:56 • #259

B
Ja, das befürchte ich auch. Nach 2 Tagen in der Suppe gelandet, das Federviehch

Das war eine rein informelle Anfrage, zwecks Prüfung der wahrscheinlichkeit für eine erweiterung des Horizonts aller beteiligten, einschließlich mich. o_O

Und außerdem, wieviele Esel haben sich jemals als Hahn irgendwo beworben? Das gabs sicher noch niemals nicht *g

11.10.2013 20:08 • #260

T
Oh Spaß ist so was von erlaubt
Muss doch auch sein! Wie schon gesagt man muss doch auch mal lachen können.

@Holzer60: klar ich hab da eine ungefähre Ahnung wie das so ist. Frauenthread, gute Idee. Sollte ich mal überlegen
Jepp still ruht der See, da muss ich wohl wieder wellen reinbringen

Grüße!

11.10.2013 20:12 • #261

S
@Benny: Ha, mitgefangen mitgehangen! Jetzt kommste nicht mehr aus der Nummer raus. Mist, hätt ich das mit dem Hahn und rupfen nicht sagen sollen? *unschuldigpfeif*

Esel als Hahn beworben? Diese Idee gefällt mir. Kannst du auch gackern?

Holzi, die Liste liest sich nett... aber etwas gar mager. Weisst du, wir sind alles Frauen mit Ansprüchen! Wir wollen mehr!

@1TreffennachTrennung: Willst du dich auch als neuer Hahn bewerben? Benny ist sicher froh um etwas männliche Unterstützung

11.10.2013 20:16 • #262

H
Mensch Benny,

kaum hast du einen Roten Stern, da wirst du unvorsichtig!

Vonwegen Erleuchtet, kurzzeitig muss es ja ganz schön

dunkel gewesen sein?!

Die Sally wirft dir ein Reiskorn hin und schickst ihr gleich deine

Bewerbungunterlagen zu (?!)

PS

Bist kein schlechter Kerl gewesen!

@ Sally

Das ist eine Frau!

VG Holzer

11.10.2013 20:20 • #263

B
Na toll... Das klingt wie mein Sterbeurteil O____O

Hilllllffffffffeeeeeeeeeeee :D:D

Ist ja auch nur eine virtuelle Erleuchtung hier, mist. Fällt mir grade erst auf

Gackern...hm leider nicht. Oder zum Glück? Ich kann aber (Rasen)mähen, falls das relevant für die anspruchsvollen Damen sein sollte?

Wie wärs denn wenn ihr euch alle mal hier vorstellt? Da können wir bzw ich das angebot nochmal überdenken ;D Über das Gehalt haben wir ja auch noch garnicht verhandelt Fragen über Fragen und die Er- bzw. Beleuchtung scheint auch Defekt zu sein :/

11.10.2013 20:26 • #264

S
Oh mist, stimmt eine Frau. Och in unserem Familien ähhhh Frauenthread hats immer Platz für neue Mitglieder. Und mit Benny haben wir ja nen Bewerber für den Hahn in der Suppe. Ups hab ich was falsches gesagt?

Tja, so solls sein, Frauen werfen und Männer schnappen zu

Ich werds den Mädels nebenan mal vorschlagen, dass wir uns hier vorstellen könnten. Wobei Holzi könnte ja auch bereits was dazu sagen? Weshalb hast du dich eigentlich schon länger nicht mehr bei uns blicken lassen hä? Ich erinnere mich dunkel daran dass du manchmal die Männerwelt dort verstärkt hast

11.10.2013 21:30 • #265

T
Zitat:
Oh mist, stimmt eine Frau

Was heißt hier mist . Könnte mich nur als Henne bewerben, aber nicht für die Suppe.

@Holzer: So, hab gestern Wellen im See veranstaltet.

12.10.2013 10:13 • #266

H
Hallo 1TreffennachTrennung meine Beste ! ,

Wir schreiben uns wieder über pn. ich muss erstmal weg,

habe momentan ein wenig Zeitdruck!

PS

Du kommst nicht in die Suppe, aber ich kenne da einen Kandidaten!

Bis später!

VG Holzer

12.10.2013 10:27 • #267

S
Holzer erzähl, wer ist der Kandidat? Kenne ich ihn? Hab da sonen Verdacht

12.10.2013 11:15 • #268

ThePhoenix
Der gerupfte Hahn ist doch wieder da? Was redet ihr dann hier von nem neuen Hahn? Überhaupt, Ben, also wirklich. Sich so direkt auf einen Posten anmelden, ts, ts, da musst du aber noch etwas vom Fachmann lernen

Der gestern auf einer Party aber auch mal was verbockt hat Aber war sehr lustig .

Apropos, mein großer Fisch, den ich beim Angeln kommen sah, ist krank geworden. Jetzt dümpelt er einen Meter vor meinem Angelhaken herum und kann nicht anbeißen. Jetzt muss ich auf Gesundung warten. Hmpf .

Ach, Holzer, das war purer Zufall, dass sich gerade vor meinem Post die scharfen Weibchen gemeldet haben. Was sonst?

Ich würde diesen Thread gerne in Galgenhumor und seine Folgen umbenennen.

Euer Phoenix

P.S.: Soweit ich mich erinnern kann, war der Hahn doch ein Pinguin? XD

12.10.2013 14:41 • #269

H
Hallo ThePhoenix

Du schreibst:

Der gerupfte Hahn ist doch wieder da? Was redet ihr dann hier von nem neuen Hahn?

Antwort:

Die Anmerkung ist ganz schön spitz!

So ein Ding hier zu bringen, kann selbst ich nicht überbieten! Weltklasse!

Was heisst denn überhaupt:

Ich würde diesen Thread gerne in Galgenhumor und seine Folgen umbenennen

Biste jetzt Kritiker geworden, gefällt es dir hier nicht mehr, brauchste paar vorn Kopp?

PS

Wir haben nix gegen Kritik, wenn sie sich nicht gegen uns richtet!

Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast!

VG Holzer

12.10.2013 16:37 • #270

A

x 4