70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

H
Hehe... ne mein Lieber Ben, die Mutter is nix!

Hab Dir mal ein Danke gegeben, danke!

Werd mir das Buch mal anschauen, evtl. kauf ich mir tatsächlich mal sowas... wer hätte das je für möglich gehalten?
Naja, aber wer hätte von uns auch je für möglich gehalten, mal in diese Situation zu kommen?
Ich jedenfalls vor 11-12 Wochen noch nicht!

10.10.2013 18:57 • #226

H
@ BendIt

Bist du heute als Teebeutel unterwegs, weil du dich hier überall reinhängst?

@ Nun zu dir HinzundKunz

Kann man dich denn nicht mehr einen Tag alleine lassen?

Wenn du schwache Momente hast, dann mache ein bissel Kraftsport!

Einen Ausrutscher verzeihe ich dir, jeder kann mal eine Bananenschale übersehen.

Hauptsache du rutscht später mal nicht mit dem Motorrad aus, das ist wichtiger!

Wie jetzt, du hast niemanden, dem du deine Erlebnisse erzählen kannst?

Wir sitzen ständig vor dem PC und warten nur da drauf!

Und wenn dir halt ein Weibchen fehlt, dann holste dir ersteinmal ein kleines

Gummipüppchen. Ok, die kann nicht reden, aber sie kann zuhören und quatscht

nicht ständig rein !

VG

Holzer

10.10.2013 19:06 • x 1 #227

A

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3

B
Ah, Schade Hinzi.

Und Schwester? Ne ist gut

Ich fands extremst beeindruckend. Vorallem wenn man sich nie darüber gedanken gemacht hat und auf einmal eine neue Perspektive, mit einem gewissen wahrheitsgehalt dahinter über normal null, den man einfach nicht sehen konnte... Damit fing alles an. Bin echt dankbar das ich damals darüber gestolpert bin... Hab auch ende november eine Woche Seminar bei Ihm gebucht. Freu mich schon mega drauf ))

Oh, ja... Damals... da war die welt noch in ordnung. Aber ich muss auch sagen, ich wöllte in den Zustand von damals definitiv nicht zurück... Bin schon recht froh darüber, diese Chance bekommen zu haben

Life is Life...oder so *Prost*

10.10.2013 19:09 • #228

B
Holzi heut auf Kriegspfad, wa?

Ich hab nachtschicht...und nichts wichtiges zu tun

Bin glei ni mehr dei freund *heul

10.10.2013 19:10 • #229

H
Ja, das ist echt super, dass man mittlerwiele sich so einfach austauschen kann mit Gleichgesinnten!
Das ist das wohl die positive Seite der Medaillie der modernen Kommunikation!

So Jungs, vertragt euch solange ich weg bin! Werd jetzt in die Wanne hüppen und dabei ein wenig Mucke hören!

Schönen Abend Männer!

10.10.2013 19:13 • #230

H
@ BendIt

Nachtschicht? Dann mach dich an die Werkbank!

Wieso gibt dir HinzundKunz ein Danke?

Wegen einem Buchvorschlag?

Morgen schlage ich ihm 20 gute Bücher vor!

@ HinzundKunz

Wenn du in die Wanne hüpfst, dann rutsch nicht wieder aus

und schwimm ja nicht zu weit raus!

Machts gut!

10.10.2013 19:22 • #231

B
Bin schon dabei. Wollte dir eigentlich ein Herz Basteln... Aus feinstem V2A Stahl... bin mir aber nicht mehr sicher, ob du das verdienst... Ich werd noch bissl an der Idee feilen.

Schön Amnd

10.10.2013 19:32 • #232

H
@ BendIt!

Ach Gottchen, ich hatte schon immer den Verdacht, da ist mehr

zwischen uns, als nur diese 25 Kilometer Entfernung!

Lieber Ben, ich werde mich sofort abmelden und auch eine

Bastelstunde für dich einlegen!

PS

HinzundKunz ist kaum fort, da legste die Karten auf den Tisch?!

Ich hau mich gleich weg!

VG Holzer

10.10.2013 19:40 • #233

B
LOL Holzi Sehr gut.

Da bin ich ja mal gespannt. Kann ich noch wünsche äußern?

Also Karten leg ich eigentlich nicht. Hab ein Navi und von Tarot hab ich keine Ahnung

Da gugsch halt fülm wenn du mich ni ham willst hier

10.10.2013 19:43 • #234

H
Na toll, da geht man nur ein paar Bahnen ziehen und schon gehts los!

Wer bastelt mir was?

Vielleicht schreib ich meiner Ex gleich nochmal, evtl. hat sie ja Lust!

10.10.2013 19:49 • #235

H
@ Ej Alter,

wo kommst du denn her, ich denke du bist beim Tauchkurs?

Schreibe ihr nur, dann ist es heute schon der zweite Ausrutscher!

Du hast schon vorhin Gute Nacht gesagt, also husch, husch, ins

Körbchen!

10.10.2013 20:04 • #236

Lilli1966
Hallo Männer
ich muss ja mal sagen, ich finde euch total klasse.
Endlich mal Männer die nicht ebenfalls warm wechseln sondern in Ruhe die Beziehung aufarbeiten.
Eure STatements finde ich wirklich sehr komisch, euren Schlagabtausch genial.
Wir sitzen alle im gleichen Boot. Die Zeiten können nur noch besser werden, ich weiß nur noch nicht wann.
haltet durch und macht so weiter.
LG
Lilli

11.10.2013 11:26 • #237

S
Ach hier stecken also die ganzen Männer! Holzer, schön dich wieder zu lesen! Ich winke mal in die Runde.

Hinz und Kunz nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Kann mich heute kaum auf die Arbeit konzentrieren. Kann mir mal jemand sagen, weshalb nach dem Hoch immer ein Tief kommt? Habe gestern so nen tollen Abend gehabt, war mit lieben Menschen lecker essen und habe es soooo genossen. Ich glaub die Frau meines Kumpels mag mich jetzt trotz Eifersucht ein bisschen Und heute ist einfach wieder alles doof. Och menno. Alles mist.

Liebe Grüsse Sally

11.10.2013 11:39 • #238

ThePhoenix
Hallo, ihr lieben Mitstreiter!

Ich musste mir erstmal einen Überblick verschaffen, da ich ja quasi eine Woche nicht mehr hier war. Und dann spiele ich jetzt eben mal wieder das Nilpferd und sperre das Maul auf (nicht, ohne vorher 2 Liter Mundspray zu inhalieren :D).

Uiii, wie schön ist es doch auch hin und wieder, wenn hier Frauen schreiben. Es ist schon ein lockerer Thread, aber dadurch bekommt er auch noch Würze. Herzlich willkommen hier, Sally, Lilli und danke für eure lobenden Worte :).

@Sally

Gibt doch immer wieder Tage, die doof sind und irgendwie blöd laufen. War das nicht auch schon vor dem Ereignis, was wir nicht aussprechen wollen :), so? Mal hatte man gute Laune, dann mal wieder schlechte und zwischendurch einfach mal nur gleichmütig. Klar, jetzt denkt man in den schlechten Zeiten an die vergangene Beziehung, aber im Wesentlichen ist das Leben ja nun mal ein stetiges Auf und Ab. Ich kann mich davor auch nicht verschließen und eigentlich möchte ich das auch gar nicht. Für mich zählen die schlechten Minuten (ja, es sind bei mir nur noch Minuten) dazu und ich lasse mich dann auch darin versinken. Aber irgendwann denke ich mir, so, jetzt ist der Boden erreicht, jetzt musst du zum Atmen ganz schnell wieder auftauchen. Zaubere mir ein Lächeln auf's Gesicht und es wirkt (das ist für mich mein Geheimtipp!).

Lächle einfach mal, auch wenn du dich gerade nicht so fühlst, die Gefühle kommen schon nach :).

@Lilli

Danke für die lobenden Worte! Wir würden von dir hier auch gerne lesen und wenn du mal Lust bekommst, schreib doch einfach hier auch mal ein paar Zeilen herein. Ja, Holzer und Hinz-und-Kunz, ich spreche jetzt auch mal für euch :D

@Hinz-und-Kunz

Erstmal dir auch alles Gute von mir nachträglich zu einem neuen Lebensjahr! Und wie du merkst, ist einfach ein Kontaktabbruch, auch wenn man meint, man wäre so weit, das Beste. Ich würde vielleicht auch noch ein kleines Loch fallen, wenn sich meine Ex jetzt noch melden würde. Aber glaube mir, du bist schneller wieder daraus heraus, als noch vor ein paar Wochen. Das vergeht und dein Leben ordnet sich langsam, aber sicher auch von allein. Natürlich nicht, wenn du gar nicht mithilfst, aber so schätze ich dich überhaupt nicht ein :freunde: .

@Holzer

Immer noch mit der Axt im Walde unterwegs :trost: . Aber immer sehr erfrischend zu lesen :mrgreen:

@BendIt

Ich habe deine Posts schon oft woanders gelesen und finde sie immer sehr interessant. Einige Dinge, besonders in deinem eigenen Thread, sind aber so, dass ich mich darin nicht einfinden kann, weil ich vieles von Alena etwas komisch finde bzw. mir nicht helfen kann. Das ist meine Meinung und auch kein Angriff gegen sie.

Schön, dass du hier bist, und ich freue mich auf weitere Posts von dir :) Sind interessant zu lesen und lustig auch :). Nur trage mir nicht nach, dass ich dieses Buch oder ähnliche nicht lesen werde.

@zu mir :D

Ich werde von meinem Studium und meinem eigenen kleinen Haushalt ziemlich auf Trab gehalten, deshalb habe ich sowenig Zeit, hier zu schreiben, auch wenn ich gerne mehr wollen würde.

Letztens hatte ich einen Tag, an dem ich mit einem Mal soviele Paare gesehen hatte, die sich küssten und verabschiedeten, dass ich dachte, och mensch, das habe ich jetzt erst einmal eine Weile nicht mehr. Ich war schon ein bisschen melancholisch, aber nach ein paar Minuten war das Gefühl wieder weg, da ich überlegte, du hattest es 3 1/2 Jahre lang, jetzt ist auch mal wieder eine Pause angesagt!

Ich bin natürlich gerade beim Angeln und ich sehe dort in der Ferne auch schon einen großen Fisch, der immer näher kommt, aber da muss ich noch ein bisschen mit der Angel schwenken, bis er anbeißt :mrgreen: . Trotzdem gefällt mir das Alleinsein momentan sehr gut. Und ganz allein bin ich auch nicht, ich kann mich ja hier mit euch austauschen :).

Ich mag euch alle sehr gerne, :gruppenkuscheln:
Phoenix

11.10.2013 12:31 • #239

B
Guten Morgen euch allen

also ich versteck mich nicht sally, bin teebeutelmäßig unterwegs, falls mir das heiße wasser nicht ausgeht Holzi zieht mich auch regelrecht an um eine frische tasse tee beizutragen wenn ich kann

Phoenix, ich fühl mich hier Pudelwohl und lese eure beiträge sehr gern, deshalb kann ich mich nur bedanken und das erwiedern
Keine Angst, ich bin niemandem böse wegen irgendwas. Mir wurde das damals auch nicht empfohlen, bin im internet darüber gestolpert und fand es einfach nur faszinierend und wahr. Es ist einfach so weit von meinem kleinen Weltbild entfernt gewesen das es mich quasi angezogen hat, Resonanzmäßig Jedem das seine, hab da garkeine Probleme mit

Ohne allzu tiefsinnig werden zu wollen, glaube ich das es auch anders geht. Es muss nicht immer nur auf und ab im leben geben. Wir hatten genügend tiefen in unser aller Leben das wir bis zum Ende unseres Lebens auf der Erde keines mehr brauchen. Die Frage ist allerdings, wie man das erreicht. Welcher weg in das permanente Glück führt... Wo steht denn geschrieben das wir unglücklich sein müssen, in regelmäßigen Abständen? Ich glaub nirgendwo

Aber so alles in allem, gehts hier deutlich bergauf, mehr oder weniger, hab ich den Eindruck....und das ist toll! Für alle hier

Dito, unterschreib ich blind. Find euch alle auch dufte

Liebe Grüße
Ben

11.10.2013 12:59 • #240

A

x 4