Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Hinz-und-Kunz
Holzer60
1TreffennachTre.
Zitat:Habe mich aber trotzdem dazu durchgerungen, ein paar Leute einzuladen und reinzufeiern! Mal sehen, vielleicht wirds ja sogar ganz gut!
Zitat:Aber es geht mir langsam aber stetig immer besser... kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, mit jemand anderem mal wieder glücklich zu werden, aber ich WEIß dass es
irgendwann so sien wird. Ob in einem Monat oder in einem Jahr, keine Ahnung. Bis dahin muss ich mein neues Leben alleine gut in den Griff bekommen.
Zitat:Mein jetziger Zustand wird für immer so anhalten (siehe oben). Seelisch
fühle ich mich total befreit und wirklich fantastisch. Körperlich muss ich
jedoch erstmal wieder ein wenig zulegen
StandByMe
AlexW
Hinz-und-Kunz
1TreffennachTre.
Holzer60
Holzer60
Holzer60
Zitat von StandByMe:Hallo Männers, hallo Angelina!
[...]
@Phoenix
Was machen die Nächte? Bin natürlich schon mega neugierig was da los ist bei dir, von wegen KS gesprengt, hoffe dich haut es nicht wieder zurück, aber wenn du wirklich nach deinem Gefühl gehandelt hast, dann wird es schon seine Richtigkeit haben :trost: . Drücke dir die Daumen bei allem was du anstellst, hauptsache du achtest gut auf dich und läßt den Verstand dabei nicht zu kurz kommen. :wink:
Holzer60
1TreffennachTre.
Zitat:Zuerst einmal möchte ich mich bei dir, 1TreffennachTrennung entschuldigen, das ich nicht sah, dass du weiblich bist. Aber irgendwie ist dein Nick mal so gar nicht weiblich Smile. Und ich meinte auch als Weibchen Angelina, die ich nicht mehr auffinden konnte.
Zitat:Manchmal halte ich mich noch in diesem Raum auf und ich muss sagen, ich finde es dort schön. Aber dann gehe ich wieder heraus und treibe mich in anderen Räumen herum, die ausgebaut, renoviert sowie neue Räume geschaffen werden müssen
Zitat:1TreffennachTrennung ist eine Lady
Zitat:Es ist eigentlich Schade, dass viele Menschen sich nach der
Trennung nicht mehr in die Augen sehen können und nur
noch Wut oder sogar Hass füreinander empfinden. weinen