Moin Männers!
Moin Holzi!
Hab schon gedacht, Du bist verloren gegangen! Das freut mich echt für Dich und ich hoffe, dass dieses Gefühl noch länger anhält!
Kurz zu mir: Mir gehts so lala, mein Gebi rückt näher! Habe überhaupt keinen Bock darauf, hatte ich hallerdings noch nie (außer als Kind, Geschenke und so )!
Habe mich aber trotzdem dazu durchgerungen, ein paar Leute einzuladen und reinzufeiern! Mal sehen, vielleicht wirds ja sogar ganz gut!
Heute vormittag war ich bei nem Kunden (Ingenieurbüro), dort war eine echt nett wirkende und gutaussehende (also quasi ich in weiblich... ) Angestellte,
welche mir glaube ich zugelächelt hat! Das war echt schön! Leider bin ich so ein Schlumpf und kann keine Frauen ansprechen... NEIN! Aber das wollte ich auch garnicht!
Habe mich kurzfristig richtig gut gefühlt, allerdings hatte ich nach dem Termin, der echt gut lief, wieder dieses dämliche Gewohnheitsgefühl, dass ich ja mal schnell meine
Freundin anrufen könnte... dämliches Unterbewusstsein!
Aber es geht mir langsam aber stetig immer besser... kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, mit jemand anderem mal wieder glücklich zu werden, aber ich WEIß dass es
irgendwann so sien wird. Ob in einem Monat oder in einem Jahr, keine Ahnung. Bis dahin muss ich mein neues Leben alleine gut in den Griff bekommen.
Bin mittlerweile echt ein wenig wütend auf meine tolle Schnalle... das war echt nicht die feine englische die sie da abgezogen hat mit mir! Das wird mir zum Glück
immer mehr bewusst!
@Rosti: Die KS halten fällt mir nicht schwer! Das einzige was mich an der ganzen Sache echt wundert und zugleich wütend macht, ist die Tatsache, dass sie mich einfach
vergisst und ausgetauscht hat... Das hätte ich dieser Frau einfach nie nie nie nie niemals zugetraut... aber man schaut den Menschen, auch nach 6,5 Jahren, halt nur VOR
die Stirn... Mach bloß nicht den Fehler, dass du dir einredest, sie würde auf ein Lebenszeichen von DIR hoffen... sorry, aber sicherlich nicht! Und du hast das ganz richtig erkannt,
wenn sie denn was will oder sich was bei ihr getan hat, dann muss SIE sich erstmal melden... und selbst dann musst du dir gut überlegen, ob du dir DAS wert bist, mein Lieber!
So, und zu guter letzt, hier für alle Freunde der härteren Gangart noch ein hübsches Liedlein zum abreagieren und augenöffnen!
Das ist übrigens meine ganz persönliche Trennungshymne und zieht mich immer wieder hoch, wenn ich mal schlecht drauf bin!
Vorallem ab 01:35min wirds interessant!
Viel Spaß!
01.10.2013 17:30 •