Hi Leute!
Ja Rosti, willkommen in der Realität! Heute kann alles super sein, wo morgen schon wieder Schlaglöcher warten... So gehts mir auch!
Gestern war für mich noch ein ziemlich blöder Tag, ihre Cousine hat gestern geheiratet, da wären wir normalerweise zusammen hingegangen... Da denkt
man dann den ganzen lieben langen Tag drüber nach... Gestern kurz vorm einschlafen dachte ich noch, wie schei. das alles ist... Sie ist gerade schön am feiern
und tanzen, womöglich mit ihrem Neuen, während ich früh pennen gehe und den Trauerkloß mache! Vorallem hat man die Angst im Kopf, dass irgendwann Fotos
der Feier bei Facebook auftauchen, wo evtl. meine Ex mit ihrem Neuen drauf zu sehen ist! Habe daher präventiv gestern die Freundschaft zu ihrer Cousine beendet (hatten eh nie Kontakt).
Obs was bringt, weiß ich nicht! bin noch mit zu vielen Familienmitgliedern befreundet, und allen die Freundschaft kündigen finde ich albern irgendwie...
Außerdem muss man da wohl durch, Zähne zusammenbeißen und kämpfen!
Habe mir dann gestern den Tag bewusst ziemlich vollgestopft, erst arbeiten, dann nachmittags zum Friseur und danach zwei Fahrstunden Motorrad!
Aber, wie es das Schicksal so wollte, bin ich um 15:00 zum Friseur gefahren und dachte noch: Hm, zu dieser Zeit könnten die gerade aus der Kirche kommen! Oh oh!
Hoffentlich war das kein Fehler!
Und so fahr ich zum Friseur und höre schon von weitem das dämliche Gebimmel vom Gotteshaus...
Bloß nicht hingucken, einfach abbiegen und weiterfahren! Weiterfahren! Weiterrrrrrrr! Ahhhhhhhhh... geschafft! Habe nix gesehen! Puh, Glück gehabt!
Ich bin einfach nur noch müde und zermürbt von der ganzen Sache! Habe einfach keine Lust mehr, mir ständig den Kopf zu zerbrechen! Dabei ist sie es ja nicht mal mehr wert!
Verstehe es selber nicht... ich schätze, dass ich einfach nicht gerne alleine bin! Das wird es sein, was mich momentan so runterzieht!
Ich bin mir ziemlich sicher (und im ganzen Verlauf dieses Threads habe ich es glaube ich auch nie behauptet), dass ich sie nicht mehr liebe.
Mir fehlt einfach eine wichtige Bezugsperson an meiner Seite. Das können Eltern und Freunde im Augenblick absolut nicht ersetzen.
Man liest in allen Ratgebern und auch hier im Forum, dass man irgendwann mit sich selbst glücklich und zufrieden ist. Und genau ab dem Zeitpunkt wäre
man bereit für eine neue Beziehung! Oh weia, wie lange mag das noch dauern?
Jetzt muss ich mich eigentlich um ziemlich viel im Haushalt kümmern, kann mich aber mal wieder nicht aufraffen... diese Antriebslosigkeit, ach man diese gesamte Situation
ist langsam meeeeeeeeeeeeeeega nervig!