Hallo, ihr lieben Mitstreiter (und einer Mitstreiterin )!
Zuerst hatte ich vor, von unten nach oben (oder auch von hinten nach vorne, je nachdem, welche Ausdrucksweise euch beliebt) die einzelnen Posts zu beantworten, aber ich denke, dass wird nichts.
Also, zur Sache, was ist auf dem Berg zu holen. Für mich steht dort, Palimmpalimm, eine Flasche Pommes..., ach nee, wartet, dass war eine andere Sache . Ich möchte dort mein geknicktes Selbstbewusstsein wieder geschient und geheilt haben, auf das es wieder belastbar ist. Und man sagt ja immer, an der gleichen Stelle kann ein Knochen nicht mehr brechen.
Ein weiteres Ziel ist für mich eine schöne neue Beziehung, in der ich andere Erfahrungen machen kann und werde. Ich mag es, einem anderen Menschen, Liebe zu geben. Dieser Mensch sollte dies natürlich zurückgeben, sonst hat er sie nicht verdient. Dieser Beziehung sollten aber eine ganze Menge an Flirts vorausgehen, sonst kann ich ja nicht beurteilen, ob diese Frau jetzt besser ist als alle anderen . Weiterhin möchte ich mein Studium mit einem guten Abschluss beenden, damit ich auch auf dem Arbeitsmarkt gefragt bin. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Und Angelina steht auf 3-Tage-Bärte? Ich habe einen 5-Tage-Bart, fliege ich damit raus? Außerdem geht es hier doch nicht nur um Maschinen und Dirndl, wo kämen wir denn dahin? Alles total ernst hier^^. Habe mich sowieso gewundert, dass hier Dirndl plötzlich auftauchen. Ich komme aus dem tiefsten Norden, da ist nichts mit Dirndl .
Ach, und noch was: seit wann wachsen Holzfällersteaks im Wald? Hoffentlich hast du dort nicht deinen Ex-Partner irgendwo vergraben....
So, ich rede also geschwollen, StandByMe? Ist mir noch nie so aufgefallen. Was man so alles hört . Aber keine Sorge, nehme ich dir nicht krumm, ich kann nichts für meine Schreibweise, die war schon immer so . Ich mag dich auch .
Und an alle: jetzt dürft ihr mir erstmal böse sein. Ich hab's verbockt. Ich habe meine selbst auferlegte Kontaktsperre gebrochen. Damit habe ich eure Tipps nicht beherzigt. Das tut mir echt leid. Solange ich noch keine Reaktion habe, werde ich euch auch noch nicht schreiben, wie und was ich getan habe. 5 Wochen habe ich sie eisern durchgehalten trotz wiederholter Verführungen seitens meiner Ex. Und schlussendlich hat es doch gesiegt, dieses verdammte Gehirn mitsamt meinem Unterbewussten, was ich mein Eigen nenne. Naja, geschehen ist geschehen.
Passt heute irgendwie zu meinem Tag, geblitzt worden bin ich auch noch. Hofft mit mir, dass es nicht 3 Punkte in Flensburg werden. Man, man, gerade, wo ich sowenig Geld habe... Kommt immer noch was dazu. *beep* happens.
Gut, das wäre es erstmal gewesen von mir, euer Phoenix
P.S.: Ich mag euch, alle wie ihr da so seid und schreibt
26.09.2013 14:00 •