Moin ihr beiden,
Hallo Forum!
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort!
Hatte vorhin meine erste Fahrstunde, war mega-genial! Das macht echt Spaß! Das zu den guten Neuigkeiten!
Es gibt zwar keine direkten schlechten Neuigkeiten, aber es ist alles beim alten! Heute sind wir 8 Wochen getrennt, wahnsinn wie die Zeit vergeht! Heute ist leider wieder so ein richtig schöner, verregneter Kuscheltag! War kurz bei meinen Eltern, die haben schon den Kamin angehabt! Hmmm der Geruch vom Feuer, das schummrige Licht und draußen die beginnende Dämmerung inklusive Regen lassen einen echt schon wieder wehmütig werden! Es ist jetzt nicht total furchtbar, aber im Augenblick vermisse ich sie schon...
Dann habe ich vorhin erfahren, dass die Frau, welche ich schon länger relativ interessant fand, leider einen Freund hat. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, sobald es mir in ein paar Wochen/Monaten besser geht, mich mal bei ihr zu melden, naja daraus wird wohl nix, Schlachtplan abgebrochen!
Komme echt noch nicht so gut damit zurecht, alleine zu sein. Da bringts natürlich nix, was neues zu beginnen (mal abgesehen davon, dass auch nix in Reichweite wäre...). Obwohl ich echt gerne jemanden hätte, mit dem ich abends nach der Arbeit quatschen kann, morgen und Sonntag was schönes unternehmen und abends gemütlich kuscheln kann!
Wie schaaade...
In zwei Wochen habe ich dann Geburtstag, da wird sich meine Ex sicher melden... sehe jetzt schon dagegen an! Diese Gefühle und vorallem diese Gewohnheit nach 6,5 Jahren sind echt das Letzte... warum bin ich nicht so ein kaltschnäuziges A-Loch, dem sowas schei. wäre? Warum muss ich so ein lieber netter und gutmütiger Kerl sein?
Naja, werd jetzt gleich mal wieder in die Wanne springen, bisschen aufwärmen und nachher gehts zu Verwandten Spare-Ribs spachteln! Das ist wenigstens was!
Wünsche euch alles Gute fürs Wochenende, und lass dich nicht hängen ImRegenStehend! Die Zeit ist unser Freund... geht zwar langsam, aber sie tickt! Und 8 Wochen waren jetzt echt mal schnell um! Denke in weiteren 8 Wochen sieht die Welt schon wieder etwas besser aus!