A
Am Ende war ich richtig gemein - schlechtes Gewissen!
Zitat von MKH:Immerhin hat er mich nicht gefragt, ob ich mit ihm an Faschingssamstag weggehen möchte
Zitat von MKH:Dennoch wurde er immer kälter und distanzierter, da ich vor einem Monat bei ihm ausgezogen bin.
Zitat von Drops07:Zitat von MKH:Immerhin hat er mich nicht gefragt, ob ich mit ihm an Faschingssamstag weggehen möchte
Ich habe Deinen anderen Beitrag nicht gelesen, jedoch schreibst Du oben Ex, demzufolge seid ihr getrennt. Also warum sollte er Dich dann fragen bezüglich Fasching und ausgehen? Warum grenzt er Dich dann in Deinen Augen aus? Das er da dann eben auch mal mit ner anderen Frau zu sehen ist, würde Dich quasi nix mehr angehen...demnach hättest Dir Deine Emotionale Explosion auch sparen können.Zitat von MKH:Dennoch wurde er immer kälter und distanzierter, da ich vor einem Monat bei ihm ausgezogen bin.
Was hätte er tun sollen? Freudensprünge? Jeden tag rote Rosen? Alle halbe Stunde ne Liebeserklärung? Du ziehst aus, da ist ne Trennung...was hattest Du da erwartet?
Zitat von MKH:offiziell Schluss gemacht haben wir bis zu diesem Zeitpunkt nie und auch danach nicht
Pfadfinder84
Zitat von Pfadfinder84:Bisschen weniger Drama, bisschen mehr nach dir selbst schauen!
Habe auch deinen anderen Beitrag gelesen und finde mal ganz pauschal, dass diese Beziehung nicht wirklich gesund war. Ob der Schluss jetzt offiziell kommuniziert oder nicht - nimm die Beine in die Hand und laufe!
Schau mal wirklich nur auf dich und reflektiere dich hinsichtlich der von der selbst diagnostizierten Borderline-Geschichte.
Zitat von MKH:Und dann ist letzten Samstag alles eskaliert.
Zitat von MKH:was wollte er jetzt? Freundschaft? Alles offen lassen? Mich in der Luft hängen lassen?
Pfadfinder84
Zitat von MKH:Zitat von Pfadfinder84:Bisschen weniger Drama, bisschen mehr nach dir selbst schauen!
Habe auch deinen anderen Beitrag gelesen und finde mal ganz pauschal, dass diese Beziehung nicht wirklich gesund war. Ob der Schluss jetzt offiziell kommuniziert oder nicht - nimm die Beine in die Hand und laufe!
Schau mal wirklich nur auf dich und reflektiere dich hinsichtlich der von der selbst diagnostizierten Borderline-Geschichte.
Okay, das erscheint mir plausibel. Wenn ich nur dieses Kopfkino ausschalten könnte.
Meinst du jetzt Kopfkino in Bezug darauf, dass er sich mit einer anderen vergnügen könnte? Wenn er das jetzt nach nur einer Woche tut weißt du ziemlich genau, wie viel Wert er Dir/Euch beimisst/gemessen hat.
Ich komme mir ja mittlerweile selbst komplett irre vor..
Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, ich ziehe dann auch immer diese Härtefälle magisch an. Als würden diese Menschen mir den Spiegel vorhalten und umgekehrt.
Da wird -ich rede einfach mal offen und ehrlich, nimm mir das nicht krumm- zu 99% auch echt was dran sein. Einen Grund mehr den Blick auf dich selbst zu richten und mal zu schauen wo das herkommt, dass du auf ebendiese Sorte Kerls abfährst