Liebe Leute,
Ich lese seit einiger Zeit hier fleißig mit. Ich stecke selbst in einer heiklen Situation und wollte mir ein Herz fassen selbst mal einen Beitrag zu schreiben.
Ich habe gestern vor einer Woche mit meinem Freund Schluss gemacht. Es ging nicht anders. Er war ständig schlecht drauf und hat mich wahnsinnig damit belastet. Mit mir reden wollte er nicht. Wir uns gestritten gehabt einige Woche zuvor (es war ein harmloser Streit. Aber anscheinend der erste und der letzte) und das konnte er mir nicht verzeihen, obwohl er mich damals mitten in der Nacht nach Hause gehen lassen hat.
Die Anfangsphase war wunderschön und deshalb fällt mir alles verdammt schwer. Ich kann an nichts anderes denken, kann nicht schlafen und essen auch nicht. Er hat mich wirklich nicht gut behandelt, musste ständig um seine Aufmerksamkeit betteln und alleine haben wir zu Schluss hinein auch nichts mehr gemacht.
Wir hatten seit meinem Schlussstrich keinen Kontakt mehr, bis ich ihn am Wochenende zwei Mal gesehen habe. Er zog mir quasi den Boden unter den Füßen weg. Jetz bin ich wieder am Boden. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, haben wir uns gestritten und beim zweiten Mal hat er mich total ignoriert.
Ich habe wirklich keine Grund ihm nachzutrauern, aber er war der einzige den ich wirklich geliebt habe (und es leider noch tue).
Danke, dass ihr meine Text bis hierhin gelesen habt, ich freue mich über alle Kommentare, etc.
ich habe panische Amgst, dass ich nicht über ihn hinweg komme. Ist das normal? Ich finde keinen Mann mehr attraktiv. Ich glaube, ich habe noch nie so gelitten.
Liebe Grüße und vielen dank!
Klee21
26.05.2015 21:10 •