A
Am Ende - schon wieder verlassen worden
Marie90
Alexpatti
tiredbeyondbeli.
Zitat von Marie90:Wie lange wart ihr denn jeweils zusammen und wie lange haben die Trennungsepisoden dazwischen angedauert?So nun ist es auch bei mir mal wieder so weit, mein Freund hat sich zum dritten Mal aus dem selben Grund von mir getrennt.
Zitat:Würdest du das wirklich den Rest deiner Tage mitmachen wollen? Die nagende Unsicherheit stets im Nacken, den Schock wenn es wieder passiert und den Schmerz danach?Es kam wieder zum großen Knall, von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung. So wie auch schon bei den vergangenen Malen.
Zitat:Kämpfe erst einmal um deine Unabhängigkeit! Denn alles was du mit kämpfen tatsächlich im Kern meinst, ist ihm nachzulaufen und ihn mit Liebesgeständnissen und Kommunikationsgesuchen zu belästigen! So gewinnst du nichts, verlierst dafür aber immer mehr an Respekt (vor ihm und dir selbst) und damit auch an Zuneigung.Ich bin hin und hergerissen, zwischen kämpfen und loslassen.
Zitat:Auch hier wird dir kaum jemand zu einer anderen Vorgehensweise raten...Jeder rät mir mich fern von ihm zu halten, meinen eigenen Weg zu gehen, auf mich und meine Bedürfnisse zu achten.
Zitat:Kann es? Möglich. Es kann auch morgen ein goldgefüllter Meteorit in deinem Wohnzimmer einschlagen. Die Frage ist wie wahrscheinlich ist es! Und auch nicht unwichtig, wie bereits zu vor erwähnt: Ist es wünschenswert? Du wirst gerade von Verlustängsten geschüttelt und die sind immer der denkbar schlechteste Ratgeber. Nimm dir Zeit für dich und komm mit dir ins Reine, dann gewinnst du auch an objektiver Perspektive. In einigen Monaten mag dir die Beziehung längst nicht mehr so attraktiv erscheinen wie gerade eben.Kann es nach solchen On-Off-Geschichten nach Jahren überhaupt noch zu einem Happy-End kommen ?
Marie90