Hallo Zusammen,
bin Neu hier und möchte mir bewusst das Leid von der Seele schreiben, weil ich wie schon gesagt am Ende meiner Kräfte angelangt bin, und einfach mal die Meinung anderer außenstehender Menschen hören möchte.
Dann mal los,
bis zum September 2017 steckte ich in einer festgefahrenen 9 Jährigen Beziehung (ohne Kinder), mit dem Ausgang das ich mich nach 12 Monaten reiflicher Überlegungen, Gesprächen und Versuchen, etwas in der Beziehung retten zu können mit viel Investition, Liebe, Rücksichtnahme, und einfach viel Zeit meinerseits, die Entscheidung traf mich von Ihr zu Trennen. Gründe waren, das wir seit ca. 5 Jahren keine Zärtlichkeiten und S. mehr hatten und das trotz Kinderwunsch Ihrerseits, und alle Versuche von mir ausgehend kategorisch geblockt wurden, und auch so kaum Zeit füreinander da war durch Ihren Job.
Soviel zur Vorgeschichte.
Ich war gerade dabei mir eine eigene Wohnung zu suchen, und jetzt ging der Scheibenkleister los.
Ein Kollege in meiner Firma warb meine jetzige Ex (29) an, und es war um mich geschehen, Bildhübsch, sehr Intelligent, sozusagen eine richtige Power-Frau und mein Kollege meinte schon immer im Vorfeld, das sie bissl wie ein Mann ticken würde in Ihrer Art.
Was sich dann auch immer wieder bestätigte. Sie war sich für nichts zu schade egal für was, das zog mich magisch an.
Innerhalb eines halben Jahres, schaffte Sie es durch ihre Wahnsinnig Kommunikative Art, das bis dahin eher schlechte Betriebsklima wieder auf Kurs zu bringen, was von mir damals immer sehr als manipulierend wahrgenommen wurde aber bis dato im positiven Sinne. Sie schaffte es in kürzester Zeit sich ein Netz aus Kontakten zu knüpfen, und mehr oder weniger Die Alpha Dame in Ihrem Bereich der Arbeit zu werden.
Soweit so gut, schließlich kamen wir im März 2018 nach ein Paar ersten Treffen phänomenalem innigen S. und Partys bei Ihr als Paar Zusammen, und Sie überredete mich nach 1 Monat trotz meiner Anfänglichen Einwände in Ihr Haus (geerbt vom verstorbenen Vater) einzuziehen. Es kamen da die Finanziellen Gründe als Argumente zum tragen, Z.b das mehr da wäre, um in Zukünftige Dinge etc. zu investieren. Nach kurzer Zeit musste Ich immer mehr feststellen in welchen desolaten Zustand sich das Haus befand innen wie außen, als auch die Unordnung, die in diesem herrschte. Ich hätte mich bis ans Lebensende mit Arbeit versorgen können. was Ihre Argumente im Vorfeld untermauerte da sie Umbauen wollte.
Ich lernte in nur kurzer Zeit Familie und Ihre Freunde kennen, und hatte es Durch meinen Kollegen um so leichter mich dort einzufinden. Zumindest bekam ich dann irgendwann von Ihr zu hören, das sie da mit 3 von denen schon eine Beziehung hatte. Was mich damals schon stutzig werden ließ, und Ich dachte mir, da sie immerzu von Zukunft und Plänen sprach, Ok gib der Sache eine Chance und steh einfach drüber.
Nun waren wir beide wohl bemerkt das erste mal Unterwegs feiern, und sie ließ mich den ganzen Abend über da stehen wie einen Volltrottel und vergnügte sich unter meinen Augen mit einem anderen Mann, gegen ein oder zwei Tänzchen hätte ich niemals etwas gesagt und alles wäre gut, aber Sie ließ mich den ganzen Abend über alleine stehen, und amüsierte sich. Zuerst dachte Ich mir Ok das wird ein Shittest sein, spiele das Spiel einfach mit und bleib cool, dann merkte Ich, dass es bei dem einen Abend nicht bleiben sollte, und dieses Spiel fand auch an anderen Events statt. Irgendwann platze mir einfach der Kragen und ich stellte Sie unter 4 Augen zur Rede, was dieses Verhalten soll, denn wenn sie flirten möchte, kann Sie es ja tun, aber eben nicht wenn wir zu 2t unterwegs sind.
Da bekam ich dann zu hören das man mit mir nicht feiern gehen könne, und es das Letzte mal war. Ich betreibe Djing als Hobby, habe etliche Partys mit damaligen Freunden selbst organisiert, und bin durchaus offen für Spass. Größer hätten diese roten Flaggen für mich damlals nicht sein können, aber ich hatte die Rosarote Brille auf.
Trotz dessen fühlte ich mich nachdem ich Anfing, nach und nach das Haus erst einmal Ordnungsmäßig in bewohnbaren Zustand zu versetzen ganz wohl, zumal der Haushalt zu 70% an mir Kleben blieb. ich mich früh 1-2 Stunden eher aus dem Bett quälte um mit den 2 sehr liebgewonnen Hunden raus zu gehen. Und andere Aufgaben zu übernehmen, Mein Tagesablauf war Dabei gefüllt von 5-20 zwischen drin noch die Eigene fordernde Arbeitsstelle.
Ich weiß sehr wohl das ein Haus viel Arbeit macht, aber Ich war zunehmend immer öfter Ausgelaugt, denn alles alleine, schafft man halt nicht. Und weiter gingen die Vorwürfe und Verletzungen wenn ich mal am Wochenende ausschlafen wollte, und auch einfach so, immer mehr an mir rum genörgelt wurde.
Wenn wir zusammen beim rauchen im Garten saßen und ich Gespräche aufbauen wollte, starrte Sie die ganze Zeit spielender Weise ins Tablett und zockte nebenher. Was ich ebenfalls als Verletzend und Respektlos empfunden habe, Erst Recht wenn man Versucht hier und Da ein Ernsthafteres Gespräch zu führen, um solche Probleme zu lösen.
Das ganze zog sich insgesamt ein ganzes Jahr bis zum März 2019 an dem Sie an unserem ersten Jahrestag Schluss machte, und kurz zuvor einer Ihrer damaligen Exfreunde nach Ende seiner Eigenen letzten Beziehung 8 Jahre in der obigen Etage bei Uns im Haus einziehen ließ ohne wirkliche Absprache meinerseits. Das wären Freunde den müsse man Helfen wenn Sie in Not sind, alles klar, das hätte Ich auch vollkommen verstehen können, wenn man vielleicht mit mir darüber länger als 2 Minuten geredet hätte.
Zumindest habe Ich nicht großartig Versucht zu kämpfen, weil ich einfach im Moment zu schwach bin, nach all denn gefühlten emotionalen Messerstichen meines Selbstbewusstseins. Ich könnte mit Sicherheit ein Buch schreiben über diese Frau.
Das schlimme daran ist, das ich Sie einfach bedingungslos Liebe, mich aber emotional Abhängig machen lassen habe, und sich mein Gedanken Karussell nach nun 2 Monaten Trennung immer noch wie Kotzmühle fahren anfühlt.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, wie emotional stark und A. muss ein moderner Mann eigentlich sein. Bis Dato Versuche Ich mich selbst in der Beziehung zu reflektieren. Und sehe hier und da eigene Schwächen an mir, die es gilt für die Zukunft auszubügeln. Das ich hätte, viel eher aussteigen müssen, oder sehe ich da wieder mal viel zu Schwarz, wie es mir mehrfach von Ihr vorgeworfen wurde.
so long
04.06.2019 23:58 •