Michigan
- 88728
Michigan
Jana73
Zitat von Michigan:Hallo zusammen!
Neulich hatte ich im Freundeskreis eine sehr lustige Unterhaltung darüber, ob man am Charakter bzw. der Art eines Menschen erkennen kann wie er/sie im Bett ist.
Die Frage ist natürlich leicht augenzwinkert gemeint, aber was denkt ihr?
Sind die ruhigen, introvertierten, stillen und vielleicht schüchternen Charaktere auch im Bett eher still und zurückhaltend? Und die offenen, selbstbewusst auftretenden, extrovertierten gehen ab wie eine Katze auf der heißen Herdplatte?
Oder lässt sich durch die Art und den Charakter gar nicht auf die Art und Weise in der Kiste schließen?
Wir haben im Freundeskreis einen sehr offenen Umgang miteinander und so kam die Frage auf, wie man so im Bett ist bzw. was jeder bei uns im Freundeskreis über den anderen denkt wie er im Bett ist, das weiß man von Freunden ja in aller Regel nicht
Bei einigen Freunden/Freundinnen lag ich komplett daneben, bei anderen war mein Tip ein Volltreffer
Grüße und schönen Start ins Wochenende an alle!
Zitat von Michigan:Sind die ruhigen, introvertierten, stillen und vielleicht schüchternen Charaktere auch im Bett eher still und zurückhaltend? Und die offenen, selbstbewusst auftretenden, extrovertierten gehen ab wie eine Katze auf der heißen Herdplatte?
Zitat von Lebensfreude:ich mache mir im Moment Gedanken übers Bienensterben, Klimaveränderung und Ernteausfälle und kann somit deine Frage nicht beantworten.
Geraldina
arjuni
lilawolki
Sorgild
Zitat von Jana73:wie eine Katze auf der heißen Herdplatte?
Zitat von lilawolki:Wenn man sich wirklich liebt, dann finde ich es nebensächlich.
Dann geht das von ganz alleine.
Zitat von Geraldina:Lebensfreude, aha, deshalb bist du also hier!
Zitat von Elvisett:Leider nein
Ging das an mich?! Süß hier sind also nur depressive und vollkommen verstörte Menschen. Interessante Sicht. Man hat also entweder Lebensfreude oder ne Trennung zu bewältigen und meldet sich im Falle von ersterem postwendend hier ab.
Zitat von Lebensfreude:Wenn dir das nicht passt, dann...geh shoppen oder räum dein Zimmer auf.
Talisman
Zitat von Michigan:Sind die ruhigen, introvertierten, stillen und vielleicht schüchternen Charaktere auch im Bett eher still und zurückhaltend? Und die offenen, selbstbewusst auftretenden, extrovertierten gehen ab wie eine Katze auf der heißen Herdplatte?
Oder lässt sich durch die Art und den Charakter gar nicht auf die Art und Weise in der Kiste schließen?
Zitat von Elvisett:Süß Ich hab die Frage an Geraldine gestellt. Und dazu noch ging deine Antwort etwa 7km an meiner Person vorbei. Danke für den Lacher.