arjuni
- 88750
arjuni
Zitat von Sohnemann:Ich seh s an ihrem Tanzstil
Dieses *hackende*immer konsequent am Takt vorbei lässt auf nichts Gutes hoffen
PUA
Zitat von Plentysweat:Das kann, muß aber nicht zwingend daran liegen. Es gibt auch Menschen, die mit dem Bild des eigenen Körpers nicht zurechtkommen . Oder schlechte Erfahrungen machen mussten. So was ist selten monokausal.
Grinch
Zitat von sheila:Ich denke bei Herren kann man das auch sagen, nur weil die Dame dicke Dinger hat, heißt das doch noch lange nicht, dass sie ne Granate im Bett ist.
sheila
Zitat von Grinch:
Das sind dann aber ganz flache Herren.
nmp
Zitat von Sohnemann:Wie gut ich im Bett bin hängt im wesentlichen auch von folgenden Faktoren ab:
-In welcher Phase ihres Zyklus ist sie
-Nimmt sie die Pille?
- Hat sie ihre Brille verloren?
-Will sie ein Kind?
- Hat sie ihre letzte Beziehung verdaut
- Bin ich von ihren Freundinnen weiterempfohlen worden.
And so on....
Zitat von Sohnemann:- Bin ich von ihren Freundinnen weiterempfohlen worden.
Sohnemann
Zitat von sheila:Davon gibt es mehr als dir lieb ist
sheila
Zitat von Plentysweat:Ich glaube, nein, habe die Erfahrung gemacht, daß ein guter Charakter (das ist sicher auch Definitionssache) sich durch alle Bereiche zieht. Die Wertschätzung die man dem Menschen entgegenbringt, den man liebt oder in den man verliebt ist, sollte nicht an der Bettkante Halt machen. Wenn das der Fall ist, stimmt irgendwas ganz Grundlegendes in der Beziehung nicht. Und dann sollte man das erstmal klären.
sheila
Zitat von Sohnemann:
Hast du dicke Dinger oder warum kannst du das beurteilen?
Grinch
Zitat von sheila:Ich sprach den primitiven Mann an sich an.
Fühltest du dich angesprochen?
sheila
Zitat von Plentysweat:@sheila,
ach so, sry, ich dachte wir besprechen hier den Zusammhang von Charakter und Agieren im Bett in- und außerhalb von festen Beziehungen?!
Sohnemann
Zitat von sheila:
Ich sprach den primitiven Mann an sich an.
Fühltest du dich angesprochen?
Grinch