432

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

E
Also ich wirke auf die Menschen im Alltag sehr schüchtern und still. (Ernsthaft)

Zitat:
Sind die ruhigen, introvertierten, stillen und vielleicht schüchternen Charaktere auch im Bett eher still

Ja total. xD ich mag 6 nicht mal und schon gar nichts ausschweifendes.

05.05.2019 10:19 • #196

O
Gibt da eigentlich nur wenig Möglichkeit zu erkennen. Zb. ist Jemand egoistisch oder nicht, ist Jemand empathisch oder nicht. Wer egoistisch ist wird an seinen Vorteil denken, sich einfach nehmen was er braucht und maximal abspulen an Bettdrehbuch was er meint gelernt zu haben um möglichst viel Bestätigung zu bekommen vom Gegenüber. Denke wenn man selbst empathisch etc. ist dann merkt man schon den Unterschied zwischen Liebe und Funktion und braucht sicher nicht fragen hier. Liebe und echter Charakter ist für mich, wenn zb. mein Schatz aus echtem Interesse/Vertrauen und echter Liebe fragt was mir gefällt oder einfach individuell auf meine Körperreaktion achtet und das wortlos. Und diese Fähigkeiten erkennt man nicht erst im Bett sondern weit vorher.

05.05.2019 10:44 • x 1 #197

A

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

x 3

Plentysweet
@Ohje22
Sag ich ja, der gute Charakter eines Menschen (so er ihn hat ) setzt sich auch im Bettverhalten (ich glaub das Wort hatten wir hier noch nicht ) fort. Das sollte ein roter Faden sein, der sich so durchzieht.

05.05.2019 11:15 • x 3 #198

S
Bettverhalten ist auf jeden Fall viel pfiffiger als ehehygiene

05.05.2019 11:43 • x 3 #199

O
Zitat von Plentysweat:
@Ohje22
Sag ich ja, der gute Charakter eines Menschen (so er ihn hat ) setzt sich auch im Bettverhalten (ich glaub das Wort hatten wir hier noch nicht ) fort. Das sollte ein roter Faden sein, der sich so durchzieht.

Da stimme ich Dir total zu ! Aber andere Frage, warum erst warten bis zum Bett um den wahren Charakter zu sehen ? Warum erst 3 Kinder mit 3 verschiedenen Kerlen um dann zu beurteilen das alle 3 Kerle Mist waren ? Im Grunde war man ja selbst Mist oder unfähig weil man nicht vorher schon erkennen konnte und trotzdem dauernd in der Kiste gelandet ist inkl. ohne Verhütung. Sind ja auch nicht nur die Kerle doof sondern man selbst auch und das manche Menschen nur quatschen, auch Richtung Bett, sollte doch bekannt sein. Da sollte man sich selbst auch mal die Frage stellen können ob man nicht selbst ne Macke hat. Weiß das diese ketzerischen Fragen hier nicht beliebt sind weil dauernd Bauchpinselei und Verbündete für das eigene Ego-Pushing gesucht werden nur um mit gutem Gewissen ohne eigene Anstrengungen doof zu bleiben.

05.05.2019 11:55 • #200

Konrad
Ohje22 fukin, Beep /( Römpömpöm) in the Morningtime its better tan a Teller Haferschleim

05.05.2019 11:59 • #201

G
@Ohje22 Ich hege den Verdacht das Du nicht männlich bist, wie kommt das nur?

05.05.2019 12:04 • x 1 #202

Plentysweet
@Ohje22
Da stimme ich Dir zu. Und natürlich sind bei den Kistengängen viele Ausrutscher mit dabei. Da ist keiner frei von, mal in die Fehlerfalle zu tappen. Ich glaub wir sprechen hier auch vom Idealfall. Und natürlich gibts den auch in Reinform nicht. Denn jeder hat irgendwo mal Fehler und Charakterschwächen oder es hapert hier und da mal an etwas . Ich denk nur so in den großen Zügen sollte das Bett- und nicht- Bettverhalten zusammenpassen.
Und um auf Deine Frage zu antworten, warum es Einige so spät merken:
Manche entpuppen sich erst nach einigen Beziehungsjahren als, naja unbrauchbar. Die Schwächen zeigen sich oft erst im gemeinsam erlebten Alltag (und da gehts ja ans Eingemachte bei den Fragen Kindererziehung, Aufgabenverteilung, Rollenverteilung, etc... ). Das kann ja mit Kiddies auch mal anstrengend sein und manche fallen da aus allen Wolken .

05.05.2019 12:08 • x 1 #203

G
Zitat von Plentysweat:
Die Schwächen zeigen sich oft erst im gemeinsam erlebten Alltag

Genau, erst wenn sie, die Schlüppis von ihm wäscht, kommt die Wahrheit ans Licht.

05.05.2019 12:12 • x 1 #204

Konrad
Jaaa, da is was drann. Wie isses denn mit den Frauen die selbst Bestimmen Wollen und um das zu erreichen Grundsätzlich oben sein wollen. Sind diese Frauen im Alltag auch immer Dominant? Sogar im Beruf.
Oder umgehehrt ist der Mann der es mit sich machen lässt grundsätzlich ein Mate Teetrinker?
Und wenn die Frau Schlank ist , sogar Ihre Bauchmuskulatur perfekt im Flow sehr stark Bewegen kann ,so das sie sich schon selbst Bremsen mu? isses dann Ok das sie immer oben ist?

05.05.2019 12:21 • x 2 #205

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Bettverhalten ist auf jeden Fall viel pfiffiger als ehehygiene

Hey, wir zwei werden hier ja noch best friends !

Unfassbar was dieser Thread so hervorbringt !

Aber hallo, wo seid Ihr eigentlich alle ?

05.05.2019 12:24 • x 1 #206

G
Zitat von Konrad:
Oder umgehehrt ist der Mann der es mit sich machen lässt grundsätzlich ein Mate Teetrinker?

JA

05.05.2019 12:28 • #207

Konrad
Zitat von Plentysweat:
Unfassbar was dieser Thread so hervorbringt !

Am Anfang haste glaubich noch Gemeckert Jaja , erstmal Meckern , aber das kennen wir ja

05.05.2019 12:30 • #208

N
Zitat von Grinch:
Stichwort Mauerblümchen Was können die?

Unter dieses Frauen gibt es ganz große Pyrotechniker/innen

05.05.2019 12:36 • x 3 #209

Plentysweet
Zitat von Konrad:
Am Anfang haste glaubich noch Gemeckert Jaja , erstmal Meckern , aber das kennen wir ja

Stimmt! Ich musste mich hier scheinbar erstmal warmschreiben !

05.05.2019 12:40 • x 1 #210

A

x 4