432

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

S
Zitat von nmp:
Stehe ich auf und gehe zu Mc Doof

Was ich ja total säxy finde ist, wenn der Mann nicht zu Mc Dreck geht

04.05.2019 18:09 • #181

N
Zitat von Sohnemann:
Das ist echt ein ganz affiges Klischee

Sowas kannst du mir sagen wenn du meine Erfahrungen hast !

Deine Grenzen müssen nicht meine sein !

04.05.2019 18:10 • x 1 #182

A

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

x 3

N
Zitat von sheila:
Was ich ja total säxy finde ist, wenn der Mann nicht zu Mc Dreck geht

Das wäre dann eine Pattsituation

04.05.2019 18:11 • #183

S
Zitat von nmp:

Das wäre dann eine Pattsituation

In diese Situation kämst du mit mir erst gar nicht

04.05.2019 18:13 • x 1 #184

S
Zitat von sheila:

In diese Situation kämst du mit mir erst gar nicht

Ihr könntet ja durch den Mac Drive fahren.
Wäre doch eine dufte Kompromiss Lösung

04.05.2019 18:22 • #185

Konrad
Zitat von nmp:
Ich kenne 10 Gründe, der letzte Punkt ist eine große Oberweite...nicht wichtig, aber wünschenwert, nur so am

Große Oberweite macht hängende Schultern , Rückenprobleme und die Chemo dauert länger, da kannste Dich nicht Rausziehen ,- nur wenn de ein Vollarsch bist , aber das spricht sich rum.

04.05.2019 18:23 • x 1 #186

S
Zitat von Sohnemann:

Ihr könntet ja durch den Mac Drive fahren.
Wäre doch eine dufte Kompromiss Lösung

Nur mit dir...

04.05.2019 18:25 • #187

J
Zitat von nmp:
So....

Ich möchte mal ernst bleiben, sollte ich abschweifen, bitte ein Bein stellen.

Was mich richtig riemig macht ist, ..........

Wenn die die Frau Humor hat, ein Frauenlachen ist eine Augenweide. Spass haben. Ernst bleiben aber mit Geschmack. 5 Daumen

Intelligenz ! Wenn ich über das Wetter sprechen möchte frage ich meine App.

Nicht jedes Thema totquatscht. Stehe ich auf und gehe zu Mc Doof

Zu den kleinen Fehlern stehen, keine Ausflüchte........süße Makel einer tollen Frau sind wunderbar !. Ein Bereich wo man sich näher kommen kann. Ich bin nicht perfekt, und das ist gut so.

All das ist saxy. Wenn es richtig gut läuft, braucht man einen Charakter nicht ausloten.......... für Sax nicht.

Ich kenne 10 Gründe, der letzte Punkt ist eine große Oberweite...nicht wichtig, aber wünschenwert, nur so am Rande

Megaaaaa...ich würde schon fast sagen, süß!

04.05.2019 18:30 • x 1 #188

S
Zitat von sheila:

Nur mit dir...

Nun, ich bin natürlich ein Hauptgewinn.
Insofern beweist Du Instinkt

04.05.2019 18:44 • #189

G
Zitat von Jana73:
Megaaaaa...ich würde schon fast sagen, süß!

Paul ist alles, wirklich alles. Aber nicht süß. Das verbitte ich mir an der Stelle.

04.05.2019 19:10 • x 1 #190

S
Zitat von Konrad:
Ich auch , nur Milch einen Karton bisher. Da die Frauen aber die Einkäufe im Wagen genau mit den Augen Inspizieren jetzt nur noch Singleeinheiten Da gehe ich besser jeden Tag und sofort Gucken in den Gängen . An der Fleischtheke lange Warten bringt nix , alles schon ausprobiert.
Anrempeln traue ich mich noch nicht.

Hast du das jetzt wirklich gesagt?
Made my Day!

04.05.2019 19:19 • x 1 #191

M
....hier ist er, der TE.
Hatte Freizeitverpflichtungen und kaum ist man mal 13 Stunden offline...ZACK! Darf man sich hier durch 13(!) Seiten ackern!
Ich weiß mehr was ich sagen soll, außer: gerade für gelacht!

04.05.2019 20:57 • x 1 #192

M
Zitat von Talisman:
Doch, Rückschlüsse sind möglich, aber anders als Du denkst. Schüchternheit und Introversion sagen eher wenig aus.
Aber wenn zum Beispiel jemand im Alltag total verbissen und verkrampft wirkt, dann wird er auch hinter verschlossenen Türen selten sinnlich und entspannt sein.

Ja, die Erfahrung hab ich tatsächlich auch schon mal so gemacht...

04.05.2019 20:59 • #193

Konrad
Einspruch, da sollte man die Geschlechter Teilen . Stille Wasser sind tief, sagt Mann und die kleine süße Maus entwickelt sich tatsächlich zum Allesrad das Arbeit Kinder und Beziehung zuammenhält über viele Jahre . Sogar das Rumbrüllen beherscht sie Perfekt.
Da aber aus dem spring ins Feld , schlanken, freundlichen Mann ein Betrunkener fauler Sofapotato geworden ist, macht sie Schotte dicht, zieht in die Ferne und macht Ihr Ding und zwar alleine. Peng!

04.05.2019 21:13 • x 1 #194

G
Tach, alle in der Therapiesitzung? Oder Feilen sie an ihren Charakterzügen um ein max. großes Maß an Aufmerksamkeit bei dem jeweils anderem Geschlecht zu erregen? Conny, mit seinen Wissenspool + Kölscher, blühender Fantasie und geistreicher Feder hat den Laden hier scheinbar dicht gemacht. Alter richt gleich Weisheit, es darf also weitergehen ........

Stichwort Mauerblümchen Was können die?

05.05.2019 10:17 • x 3 #195

A

x 4