432

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

S
Ah. Verstehe

04.05.2019 15:53 • x 1 #166

J
Zitat von lilawolki:
Wenn man sich wirklich liebt, dann finde ich es nebensächlich.
Dann geht das von ganz alleine.

Auch nicht unbedingt...

04.05.2019 16:17 • x 1 #167

A

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

x 3

Plentysweet
Was ist denn hier jetzt eigentlich das Fazit ?!
Und wo ist überhaupt der TE geblieben ? Der hat diesen ganzen Aufruhr hier veranstaltet und sich verkrümelt, ey . Das geht ja GAR nich !
Michigan, where are you ?' Komm und zeig Dich!

04.05.2019 16:20 • x 2 #168

P
Meine feste Meinung, Nein kann man nicht. Habe ich schon erlebt, Ex sprach von großen Vorlieben, außerhalb des Blümchensex aber leider war das nur Luft. Andere Ex war sehr schüchtern, introvertiert nach außen unscheinbar aber im Bett und Vorlieben das genaue Gegenteil.

04.05.2019 16:30 • x 1 #169

Konrad
Zitat von Plentysweat:
Das wird hier ja immer irrsinniger !

Noch nie was vom fruchtbarkeitstanz gehört?
Noch nie den Eselchentanz von meiner Ex gesehen ? Mit Gesang, da wünscht sich jede Frau sofort ein Mann zu sein.
Zitat von leilani1801:
Stimmt... Denke einfach, dass entspannte Leute auch beim 6 entspannt sind...

Nix da , zuerst war da der S und dann das entspannte Ei, bitte keine Glücksumkehr.

Zitat von Sohnemann:
Conny...Conny...Jetzt nicht schlapp machen in deinem Alter

Schlapp gemacht bei Seite 10 , Ja irgendeiner muß ja hier Arbeiten , faule Bande, Jetzt ein Kaffee dann gehts wieder

04.05.2019 16:47 • x 5 #170

N
Zitat von Elvisett:
Faszinierend wie du so unattraktive Formulierungen verwendest um nicht aus versehen tatsächlich noch von einer gut gefunden zu werden. Interessante Strategie

Keine Ahnung was du meinst

Ich muss noch einkaufen, auch das gehört zun Saxleben.

Past auf euch auf..

04.05.2019 16:58 • #171

S
Conny, du bist auf jeden Fall der mit den krassesten Ausreißern in die unterste Schublade.
Dafür ein von mir

04.05.2019 17:11 • x 1 #172

G
Wird ruhig hier, da merkt man gleich das die Tabletten ausgegeben werden.

04.05.2019 17:14 • #173

Konrad
Zitat von Sohnemann:
Conny, du bist auf jeden Fall der mit den krassesten Ausreißern in die unterste Schublade.
Dafür ein von mir

Kannste nich so sagen Sohnemann, tut mir ja auch weh und im Rl isses genau Andersrum , kannste die alle von Treffen fragen , ehrlich , total Blümchen, uuunerhöhrt lieb, wirklich

04.05.2019 17:18 • x 1 #174

Konrad
Zitat von nmp:
Ich muss noch einkaufen, auch das gehört zun Saxleben.

Ich auch , nur Milch einen Karton bisher. Da die Frauen aber die Einkäufe im Wagen genau mit den Augen Inspizieren jetzt nur noch Singleeinheiten Da gehe ich besser jeden Tag und sofort Gucken in den Gängen . An der Fleischtheke lange Warten bringt nix , alles schon ausprobiert.
Anrempeln traue ich mich noch nicht.

04.05.2019 17:40 • x 1 #175

N
Zitat von Konrad:
Da die Frauen aber die Einkäufe im Wagen genau mit den Augen Inspizieren

Ist das so ? Ich dachte eher mein Hinterteil. Aber gut............

Zitat von Konrad:
nur noch Singleeinheiten

Bei mir auch, zerbreche mir aber nicht den Kopf darüber. Nein

Zitat von Konrad:
Anrempeln traue ich mich noch nicht.

Bringt auch nix, da unhöfflich.

04.05.2019 17:47 • #176

Konrad
Zitat von nmp:
Ist das so ? Ich dachte eher mein Hinterteil. Aber gut............

An der Kasse biste schon Gelinst, also einmal von oben nach unten und auf der Rückseite das gleiche und wieder zum Gesicht und den Haaren . Ander Kasse evtl.noch der Geruch und Ringfinger beim kassieren oder Lesegerät. Dann wird es Schwierig , Du mußt Ihn ansehen und mal Lächeln also Ball zuwerfen sonst ist es eine vergebene Chance und draussen nicht eilig machen damit er hinterherkommt und Einsteigen kann in ein Gespräch.
So, ich geh mal rüber zu meinem supermarkt, wenn ich nicht zurück komme weißte Bescheid

04.05.2019 18:00 • x 1 #177

N
So....

Ich möchte mal ernst bleiben, sollte ich abschweifen, bitte ein Bein stellen.

Was mich richtig riemig macht ist, ..........

Wenn die die Frau Humor hat, ein Frauenlachen ist eine Augenweide. Spass haben. Ernst bleiben aber mit Geschmack. 5 Daumen

Intelligenz ! Wenn ich über das Wetter sprechen möchte frage ich meine App.

Nicht jedes Thema totquatscht. Stehe ich auf und gehe zu Mc Doof

Zu den kleinen Fehlern stehen, keine Ausflüchte........süße Makel einer tollen Frau sind wunderbar !. Ein Bereich wo man sich näher kommen kann. Ich bin nicht perfekt, und das ist gut so.

All das ist saxy. Wenn es richtig gut läuft, braucht man einen Charakter nicht ausloten.......... für Sax nicht.

Ich kenne 10 Gründe, der letzte Punkt ist eine große Oberweite...nicht wichtig, aber wünschenwert, nur so am Rande

04.05.2019 18:03 • x 1 #178

S
Zitat von Konrad:
An der Kasse biste schon Gelinst, also einmal von oben nach unten und auf der Rückseite das gleiche und wieder zum Gesicht und den Haaren . Ander Kasse evtl.noch der Geruch und Ringfinger beim kassieren oder Lesegerät. Dann wird es Schwierig , Du mußt Ihn ansehen und mal Lächeln also Ball zuwerfen sonst ist es eine vergebene Chance und draussen nicht eilig machen damit er hinterherkommt und Einsteigen kann in ein Gespräch.

nmp träumt von Hans-Jürgens starken Armen.

Ich stehe übrigens auch nicht auf große Oberweite.
Lieber die Formstabilen.
Das ist echt ein ganz affiges Klischee

04.05.2019 18:03 • #179

N
Zitat von Sohnemann:
Hans-Jürgens

Wer ist das ? Ein Kartenspiel...................

04.05.2019 18:06 • #180

A

x 4