sheila
- 88753
sheila
Jana73
Zitat von lilawolki:Wenn man sich wirklich liebt, dann finde ich es nebensächlich.
Dann geht das von ganz alleine.
Puppenspieler
Zitat von Plentysweat:Das wird hier ja immer irrsinniger !
Zitat von leilani1801:Stimmt... Denke einfach, dass entspannte Leute auch beim 6 entspannt sind...
Zitat von Sohnemann:Conny...Conny...Jetzt nicht schlapp machen in deinem Alter
nmp
Zitat von Elvisett:Faszinierend wie du so unattraktive Formulierungen verwendest um nicht aus versehen tatsächlich noch von einer gut gefunden zu werden. Interessante Strategie
Sohnemann
Grinch
Zitat von Sohnemann:Conny, du bist auf jeden Fall der mit den krassesten Ausreißern in die unterste Schublade.
Dafür ein von mir
Zitat von nmp:Ich muss noch einkaufen, auch das gehört zun Saxleben.
nmp
Zitat von Konrad:Da die Frauen aber die Einkäufe im Wagen genau mit den Augen Inspizieren
Zitat von Konrad:nur noch Singleeinheiten
Zitat von Konrad:Anrempeln traue ich mich noch nicht.
Zitat von nmp:Ist das so ? Ich dachte eher mein Hinterteil. Aber gut............
nmp
Sohnemann
Zitat von Konrad:An der Kasse biste schon Gelinst, also einmal von oben nach unten und auf der Rückseite das gleiche und wieder zum Gesicht und den Haaren . Ander Kasse evtl.noch der Geruch und Ringfinger beim kassieren oder Lesegerät. Dann wird es Schwierig , Du mußt Ihn ansehen und mal Lächeln also Ball zuwerfen sonst ist es eine vergebene Chance und draussen nicht eilig machen damit er hinterherkommt und Einsteigen kann in ein Gespräch.
nmp
Zitat von Sohnemann:Hans-Jürgens