Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:Ach was, @Bewusstsein darf das bei mir. Wir kennen uns schon länger- alles gut !
sheila
Zitat von nmp:
Baumarkt geht auch ganz gut ............
sheila
Zitat von Sohnemann:
Ja genau, wenn Pilz Paule und Dornkart Dieter rüber kommen
arjuni
Zitat von sheila:Ach komm, setz dich nur ein Mal ALLEINE inner Kneipe oder Bar an einem Samstag Abend an die Theke, danach weißt du's wieder
sheila
Zitat von arjuni:Oh ja! Das ist eh das erste, was ich mach, sollte ich irgendwann gesundheitlich mal wieder fitter sein.
nmp
Zitat von sheila:Sich alleine in einen Baumarkt setzen?
Die Typen, die dort einkaufen,, schrauben doch meist an ihrem Eigenheim rum, zu Hause wartet Frau mit Hund und Kind.
Näää.
Inner Kneipe sitzen abends meist die Übriggebliebenen an der Theke, das ist nichts Neues
Sohnemann
Zitat von sheila:
In solche Kneipen gehst du?
sheila
Zitat von nmp:
Falsch meine Dame. Versetze dich in einen Mann ! Klappt das ? Ok. Glaubst im Baumarkt laufen nur verheiratete Männer rum ?
Falsch. Keine Ahnung an wievielen Single-Frauen ich schon vorbei bin, die nicht wissen wie sie den Nagel in die Wand bekommen, da hilft man doch gerne als gestandener Handwerker oder ?
Schulter klopfen, der war gut
sheila
Zitat von Sohnemann:
nmp
Zitat von sheila:
Lass uns mal zusammen gehen, dann zeigst du mir die ganzen single Herren, die für ihre Wohnung im Baumarkt einkaufen
sheila
Zitat von nmp:
Geht schon los ! Ich
nmp
Zitat von sheila:Wer noch? Sohnemann?
Soll DAS unsere Auswahl sein?
sheila
Zitat von nmp:Immer schön zart bleiben. Ich bin eine 10 !
Ex-Mitglied
Zitat von sheila:
Lass uns mal zusammen gehen, dann zeigst du mir die ganzen single Herren, die für ihre Wohnung im Baumarkt einkaufen
nmp
Zitat von sheila: