GioVannRaam
- 64
- 2
- 73
Zitat von GioVannRaam:warum sollte Peter mich anlügen
Zitat von T4U:Weil er es kann!
Warum sollte er die Wahrheit sagen? Wenn man es nötig hat, dem Partner nicht zu trauen und seine Exen abklappert? Sorry, da dreht sich mir der Magen um.
Du bist jetzt da, wo du nicht sein wolltest, weil du Peter mehr glaubst, als der Frau, die du angeblich liebst!
Eifersucht führt zu Problemen. Statt an der Eifersucht zu arbeiten, hast du Probleme gesucht, scheinbar gefunden und willst nun was?
Zitat von GioVannRaam:und mit der Eifersucht hatte ich es immer besser hinbekommen für sie
Zitat von T4U:Du, für Dich solltest du es hinbekommen, nicht für sie!
Grundlegend, weiß man hier nun leider nicht, wer lügt. Ob Peter Blödsinn erzählt, ob deine Freundin dich anschummelt, weil es ihr unangenehm war, was seinerzeit passiert ist oder auch nicht.
Wenn du sie liebst, dann mach um ihre Vergangenheit nicht so einen Aufstand. Es ist nun mal vergangen und kann nicht geändert werden. Da kann man sich noch so sehr aus dem Fenster lehnen - es wird sich nicht ändern.
Zitat von GioVannRaam:Aber warum versucht sie das die ganze Zeit zu verheimlichen und zu lügen.
Zitat von GioVannRaam:er schickt ihr solche Nachrichten.
Zitat von T4U:Woher willst du das wissen, das sie dir nicht die Wahrheit sagt? sie hat ihre Sicht der Dinge.
Und wieso ist sie jetzt in der Verantwortung? Wenn ER sowas schreibt? Was kann sie dafür?
Zitat von GioVannRaam:Sie hat es doch sogar mal mit einem Kusssmiley erwiedert... sie hätte doch auch direkt sagen können Ich möchte nicht, dass du sowas schreibst
Zitat von GioVannRaam:Ich würde dich auch gerne mal Abends sehen.
Zitat von T4U:Du schaust also in ihr Handy? Weiß sie das? oder hat sie es dir erlaubt? Wenn sie es erlaubt hat, dann vertraut sie darauf, das du nicht zu falschen Schlüssen kommst.
Hat sie jedoch nicht erlaubt, du schnüffelst herum, findest einen Smiliey, der dir impliziert, da war was!
Du machst für mich aus einigen Mücken ne Herde Elefanten. Du hast ein Problem mit Vertrauen, du kannst deine Eifersucht nicht kontrollieren und sie muss sich rechtfertigen, für jedes Pipifax-Wort und jeden Smiliey.
Was hat es dir gebracht? Die Frau, die du liebst, hat es beendet, weil du ihr nicht traust. Sie kann jetzt auch nicht mehr sagen, weil jede Wort in deinen Augen und Ohren, wie ne Rechtfertigung aufgenommen wird. Da hat die Eifersucht volle Arbeit geleistet.
Du bist bestätigt, alles ist gesagt und du bist dir keiner Schuld bewusst, das dies alles evtl nur passiert, weil du nicht vertraust?
sie hat mit ihm geschäkert, blöd, wenn man nicht weiß, warum sie es tat oder nicht lassen kann.
An deiner Stelle würde ich mich zum Fachpersonal begeben, damit du deine Eifersucht bekämpfen kannst. Damit dir das mit der Nächsten nicht wieder so geht. Weil du deinen negativen Erfahrungen mehr Beachtung und Vertrauen schenkst, als der Frau die du angeblich liebst
Zitat von GioVannRaam:Ich fühle mich so arg betrogen
Zitat von GioVannRaam:Wir waren auch ein paar Mal getrennt
Zitat von GioVannRaam:Sie ist hingegangen und hat direkt meine Ex angeschrieben. Ich fand das irgendwo als vertrauensbruch
Zitat von GioVannRaam:Ich bin Eifersüchtig
Zitat von GioVannRaam:der Streit hat sich immer weiter hochgepusht wegen nichts
Zitat von Rosa-91:Alleine diese Aussage zeigt doch, dass nie alles perfekt war. Sonst trennt man sich doch nicht? Seid ihr beide voneinander abhängig?
Ihr seid beide sehr eifersüchtige Charaktere und scheint euch gegenseitig nicht zu vertrauen.
Ganz ehrlich: was gibt dir diese Beziehung und schon alleine diese Chatverläufe sollten dir zu Denken geben?! Löse dich, arbeite an deinem Selbstwert, lerne alleine zu Leben und irgendwann, wenn du gefestigt bist wird eine aufrichtige Frau in dein Leben treten. Du bist noch jung, also löse dich lieber eher, als später. Noch stehen dir alle Türen offen.
Zitat von GioVannRaam:Alleine die Vorstellung, sie hätte wen anderes
Zitat von GioVannRaam:bringt mich gefühlt um