Raida
- 1451
- 1152
Zitat von GioVannRaam:Du hast recht... nur grade vermisse ich sie ohne Ende und würde mir am liebsten Wünschen, wieder mit ihr zusammen zu sein... oder irgendwie einen Weg wieder mit ihr finden...
Alleine die Vorstellung, sie hätte wen anderes... bringt mich gefühlt um...
Zitat von Raida:
Das Chaos am Anfang ist gross.
Gefühle wollen gefühlt werden.
Die Trauer durchlebt.
Die Gedanken sortiert.
Alles in deinem Tempo.
Zusammengefasst:
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Hinfallen ist keine Schande, nur das liegenbleiben.
Und das nix draus lernen.
Viel kraft
Zitat von GioVannRaam:ich habe sie so sehr geliebt.
Zitat von T4U:Es sollte für Dich immer genug Liebe über sein, damit du nicht hinten runter fällst, nicht deinen Berufswunsch vernachlässigst
Zitat von Raida:Auch die Hoffnung gehört zum Gefühlschaos dazu.
Falls man das Glück hat wieder zusammenzukommen, und sich später wieder trennt, fängt das Gefühlschaos wieder von vorne an.
Ist das kurze Glück das Wert?
Sorge
Zitat von Sorge:Vielleicht poliert ihr das Geplänkel mit dem Vorgesetzten ihr Ego auf.
Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist nicht sonderlich fair dir gegenüber, hieße aber nicht, dass sie irgendein Interesse an ihm hätte.
Zitat von GioVannRaam:sie sagte, dass ihre Tochter so etwas niemals tun würde, ihre Tochter kenne
Shakur
Zitat von GioVannRaam:Sie als Supergirl
Zitat von T4U:Ja und, dann geht sie feiern. Sie ist nicht der Trauerklos. Und wenn sie Mist baut - ist weder ihr kühner Retter zur Stelle, noch braucht sie einen Retter. Sie ist taffer.
Du suhlst dich. Du machst dich soo klein, sie kann dich gar nicht sehen - und wen ich nicht sehe, der geht mir auch am vorbei. Komm doch mal bitte aus deiner Opferrolle.
Du kannst die Uhr eh nicht mehr zurück drehen. Also steh auf, wie ein Mann!
Zitat von GioVannRaam:so hart sie auch sind
Zitat von T4U:Ich wollte dir nicht mehr zufügen, als du es selbst schon tust. Aber, du tust es zu gut - um da nicht ab + zu einen festeren Remmpler zu benötigen