Magge
- 2
- 1
Magge
Zitat von Magge:Aber ich weiß nicht ob die Reha mir meine Frau zurück bringt.
Begonie
Zitat von Magge:meinte das in ihrer Vergangenheit vor mir schon was im Argen liegt, das sie nun alles in Frage stellt. Sie bräuchte auch eine psychosomatische Reha, um alles aufzuarbeiten. Aber ich weiß nicht ob die Reha mir meine Frau zurück bringt. Ich kann an nichts anderes mehr denken oder ablenken da mein Kopf zu voll ist.
gabehcuod
Zitat von Magge:Nach einer Hypnose zur Rauchentwöhnung hat meine Frau Trennungsgedanken und meint das sie nicht weiß ob die Gefühle noch ausreichend für eine Beziehung sind.
Zitat von Magge:Sie meinte es hat sich bei ihr was gelöst das sie zum Nachdenken brachte, und nun alles in Frage stellt.
Zitat von Magge:Sie liest sich in Nummerologie, Astrologie ein und hat auch eine Heilpraktikerin.
Zitat von Magge:Sie ist jetzt so esoterisch geworden und vertraut den Sachen voll.
Zitat von Magge:Vor unserem Sohn hatten wir 2 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft das uns natürlich sehr hart draf. Sie meinte auch das da schon viel kaputt gegangen ist.
Zitat von Magge:Ich habe einen Psychologen aufgesucht weil ich nicht mehr kann, und er meinte das in ihrer Vergangenheit vor mir schon was im Argen liegt, das sie nun alles in Frage stellt.
Zitat von Magge:Sie bräuchte auch eine psychosomatische Reha, um alles aufzuarbeiten.
Zitat von Magge:Ich kann an nichts anderes mehr denken oder ablenken da mein Kopf zu voll ist.
Begonie
Zitat von HerrZ:Du bist echt gut! Tolle Analyse.
Begonie
gabehcuod
Zitat von Begonie:Die Seele spricht nicht direkt zu uns, sondern auf verschlungenen Wegen. Sie macht uns auf das aufmerksam was uns quält, weil sie nur die Wiederholung von ähnlichen Situationen und Lebensproblemen kennt. Und das tut sie so lange, bis wir endlich bereit sind, uns damit auseinander zu setzen und das nochmals zu durchleben, denn auch die Erinnerung ist eine Wiederholung des Erlebten.
Zitat von Begonie:Aber Kartenlegen ist natürlich einfacher als sich so was Unangenehmes anzuschauen.
NoID
Marcell
Magge
gabehcuod
Zitat von Magge:Ihr Handy ist auch gesichert und hängt übel oft an dem Ding.
Zitat von Magge:chinesischen Hypnotiseur und Mass.
Zitat von Magge:Auf die Frage ob sie sich in ihn verguckt hat oder Gefühle hat, verneint sie es.
Zitat von Magge:Wenn ich mit ihr reden will ist alles zu viel und kann mir nichts sagen, kann nicht sagen ob da noch Gefühle sind oder nicht. Dann gibt es wieder Tage wo sie mich in Arm nimmt und küsst dann wieder komplett zurückgezogen ist.
Zitat von Magge:Glaube das sie auch Weihnachten gut überstehen will und dann dich trennen will, das geht mir im Kopf herum. Es sind ja viele Familienfeste die sie vielleicht nicht kaputt machen will, auch wegen dem Kind
Begonie
Zitat von gabehcuod:Ganz ehrlich: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass da ein anderer Mann dahintersteckt.
Begonie
Zitat von Magge:Wenn ich mit ihr reden will ist alles zu viel und kann mir nichts sagen, kann nicht sagen ob da noch Gefühle sind oder nicht. Dann gibt es wieder Tage wo sie mich in Arm nimmt und küsst dann wieder komplett zurückgezogen ist. Das hin und her macht mich fertig, aber bekomme keine Antwort.