59

Am Boden zerstört

NurIch-
Hallo,
ich bin seit einem 5 Monaten wirklich am Ende, weil der Mann, den ich seit über 6 Jahren bedingungslos liebte, im April mit der Aussage , er sei ein Looser, seine berufliche Selbstständigkeit sei durch Corona gefährdet und er muss mit mir Schluss machen, weil er mir das nicht aufbürden möchte, dass er für mich zur Last wird. . Ich glaubte ihm alles, weil wir bis dato eine glückliche Beziehung hatten und uns täglich sagten, dass wir uns lieben . Ich hatte Angst, er leide unter Burnout und habe alles mobilisiert, um ihn helfen zu können . . Nach und nach stieß ich aber darauf . ich habe einen Brief von *ihr* gefunden, dass er eine andere trifft. Er und ich wohnen in einem Bundesland, sie 400 km entfernt in einem anderen. Er beschwörte, nicht mit ihr intim geworden zu sein, bis ich sie im Juli anrief und sie mir bestätigte, sie führen eine Beziehung und haben auch zusammen geschlafen . . Damit konfrontierte ich ihn . er erzählte mir unglaubliche Geschichten von ihr , die ich hier nur so erläutern möchte, dass entweder sie ihn oder er mich belog . er könne sie nicht aufgeben, sie bräuchte seine Hilfe . Ich habe ihm klar gemacht, dass ich ihm verzeihen würde, da ich ihn ehrlich liebe . Wir haben dann nochmal zusammen geschlafen , was ich ihr dann Tage später mitteilte. . Sie bat mich, sie in Ruhe zu lassen und das ich das zwischen ihm und mir klären sollte . . Er sagte dann Tage später, er habe keinen Kontakt mehr mit ihr, fährt aber jedes zweite Wochenende ( da hat sie wohl kinderfreies Wochenende ) weg.
Mein Herz ist gebrochen . ich bat ihn mehrmals um Ehrlichkeit, fühle mich jedoch weiter belogen . . Ich würde sie gerne aufsuchen , bin wütend , traurig, am Boden . . . Ich wollte mit diesem Mann alt werden (ich bin 51 und er 55) und er ersetzt mich einfach durch eine Frau, die er über sein Online-Spiel kennengelernt hat . . Ich bin am Boden .

03.10.2020 14:30 • x 1 #1

Lebensfreude
es tut mir leid für Dich
er hat Dich belogen und betrogen
könntest Du ihm wieder vertrauen?
er fährt also jedes 2. WE zu ihr, weil sie seine Hilfe braucht? ? ?

So weh das auch alles tut, sorge gut für Dich. Nimm Abstand.
Kläre für Dich, wo DEINE Grenzen sind.
Lieber ein Ende mit Schrecken und totaler Kontaktsperre als ein Schrecken und Leiden ohne Ende.

03.10.2020 15:39 • x 2 #2

A

Am Boden zerstört

x 3

NurIch-
Ich danke Dir Lebensfreude!
Ich hätte mit ihm bei 0 wieder angefangen, weil ich noch nie für einen Mann so empfunden habe und empfinde ..... Vor ihm war ich 15 Jahre verheiratet und bei der Trennung war alles okay mit mir .
Jetzt bin ich am Boden ..... Wir sagten uns jeden Tag, bis ich den Tritt bekam, dass wir uns lieben .. Ich fühlte mich bei ihm angekommen und sicher und jetzt ist der Boden unter meinen Füssen weg ...... die Ausspannerin hat wirklich alle Register gezogen .... und er ist ein Mann, liess sich locken und verführen ..... Solche Frauen gehören veröffentlicht !
Er sagt, er könne nicht zu mir zurückkommen, da er sich das nicht verzeihen kann ... Ich weiss nicht mehr, was ich glauben soll. Ich vermisse ihn jeden Augenblick ....

03.10.2020 15:55 • x 2 #3

Lebensfreude
naja, es sind nicht die bösen lockenden Frauen, die die armen Männer vernaschen.
Es geht darum, was er sagt und macht, nicht um die andere Frau.
Es ist eine Sache zwischen Dir und ihm.
Er ist ja kein willenloses Objekt, sondern trägt Verantwortung für sein Handeln. Und muß die daraus folgenden Konsequenzen tragen.
Hoffentlich hatte er geschützten GV, ansonsten solltest Du Dich auf HIV und andere Geschlechtskrankheiten testen lassen.

03.10.2020 15:59 • x 12 #4

NurIch-
Ja, ich nehme ihn immer noch in Schutz , ich weiss ...
Ich möchte die Chronoligie ihrer Aktion hier nicht widergeben.

Ich gehe immer von mir aus ..... Hätte ich *jemandin* den Mann ausgespannt und diese Frau ruft mich an, und erklärt, wie sehr sie ihn liebt und nicht verlieren möchte, hätte ich zu diesem Mann gesagt : Versuch es mit ihr wieder hinzukriegen ..... So wäre ich.

03.10.2020 16:08 • #5

OxfordGirl
Zitat von NurIch-:
die Ausspannerin hat wirklich alle Register gezogen .... und er ist ein Mann, liess sich locken und verführen ..... Solche Frauen gehören veröffentlicht !

Ich verstehe deinen Schmerz und deine Wut. Trotz allem solltest du fair bleiben. Er wurde sicher nicht mit der Pistole auf der Brust in ihr Bett getrieben. Das wird er schon freiwillig gemacht haben. Er fährt ja immer noch regelmäßig und freiwillig zu ihr, obwohl du ihm signalisiert hast, ihm das zu verzeihen? Auch wenn es grade schrecklich wehtut: Lass sie aus dem Spiel, bewahre dir deine Würde, und mach das bitte nicht:
Zitat von NurIch-:
Ich würde sie gerne aufsuchen ,

Wohnt ihr zusammen?

03.10.2020 16:16 • x 5 #6

Scheol
Zitat von NurIch-:
...... die Ausspannerin hat wirklich alle Register gezogen .... und er ist ein Mann, liess sich locken und verführen ..... Solche Frauen gehören veröffentlicht ! [/pid]

Ja aber ER zu erst !
Weil ER HATTE eine Partnerin
und ER hat gelogen
ER hat betrogen
ER ist der der kein @rsch in der Hose hatte.
ER hat die neue mit Dir betrogen .
Und wieder umgekehrt !

Scheint ja ein ganz ehrlichen schnuckelchen zu sein der sich hinter Corona und Burnout versteckt .

03.10.2020 16:32 • x 6 #7

Scheol
Zitat von NurIch-:
Ja, ich nehme ihn immer noch in Schutz , ich weiss ...
.....,
hätte ich zu diesem Mann gesagt : Versuch es mit ihr wieder hinzukriegen ..... So wäre ich.

Woher möchtest du wissen das sie das nicht getan hat .

Er aber Stein und Bein geschworen hat das er nur sie will !

03.10.2020 16:34 • x 3 #8

NurIch-
Wir haben getrennte Wohnungen.

03.10.2020 17:56 • #9

NurIch-
Sie hat ihm Dinge aus ihrem angeblichen Leben erzählt, die erlebt niemand in 100 Jahren ...... S

03.10.2020 18:00 • #10

NurIch-
Ja, ich bin völlig irritiert.

03.10.2020 18:10 • #11

S
Zitat von NurIch-:
Er sagt, er könne nicht zu mir zurückkommen, da er sich das nicht verzeihen kann ...

Den Spruch kenne ich. Megafies und manipulativ. Auf einmal entdeckt er ein Gewissen. Komischerweise nur tickt das genau so, dass ihm das Ergebnis in den Kram passt .

Er kann dahinter die Verantwortung für sein weiteres Verhalten abgeben (er kann ja nun nicht mehr anders, der arme arme Tropf). Und bei Dir kommt hoch, dass Du völlig ratlos bist. Denn auf einmal ist ausgerechnet sein Gewissen zu Deinem Gegner mutiert . Was kannst Du dazu noch sagen. Außer Du versuchst , ihm seine angeblichen Gewissensbisse zu nehmen .

Perfekt ekelhaft . Tut mir leid . Hak' ihn ab. Das taugt nichts mehr .

Zitat von NurIch-:
er ist ein Mann, liess sich locken und verführen
Glaubst Du ernsthaft, dass Männer willenloses Wachs in den Händen von Frauen sind ? Dann verrate ich Dir was. Das ist ein Märchen, was feige Männer erfunden haben, um der Verantwortung für ihr Handeln aus dem Wege zu gehen. Dass er Dir furchtbare Storys über sie auftischt, paßt haarscharf zu dem Spruch über sein angebliches Gewissen .

03.10.2020 18:21 • x 4 #12

Anuke
Liebe NurIch ,

es ist gerade absolut schrecklich was Du durchmachst und erlebst .

Bitte gebe dieser Frau , nicht die Schuld .

Das hat ausschließlich Dein Ex Partner zu verantworten .

Dir hilft jetzt nur die Zeit , in ein paar Monaten wird es Dir schon besser gehen auch wenn Du das jetzt nicht glauben kannst

Du fühlst Dich jetzt hilflos und unglaublich verletzt

Lass nicht nicht von Wut und Hassgefühlen auffressen . Wenn , dann richte Deine Wut gegen Deinen Ex.

Wenn Du kannst ; keinen Kontakt und zeige ihm nicht Deinen Schmerz . Das ist so schwere , ich weiß dass

03.10.2020 18:41 • x 2 #13

Scheol
Zitat von NurIch-:
Ja, ich bin völlig irritiert.

Wäre ich von meinen expartner auch

03.10.2020 19:21 • #14

Scheol
Zitat von NurIch-:

Er sagt, er könne nicht zu mir zurückkommen, da er sich das nicht verzeihen kann ... ....

Schwarze Rhetorik

03.10.2020 19:23 • x 1 #15

A

x 4