NurIch-
- 344
- 2
- 244
Zitat von NurIch-:die Ausspannerin hat wirklich alle Register gezogen .... und er ist ein Mann, liess sich locken und verführen ..... Solche Frauen gehören veröffentlicht !
Zitat von NurIch-:Ich würde sie gerne aufsuchen ,
Zitat von NurIch-:...... die Ausspannerin hat wirklich alle Register gezogen .... und er ist ein Mann, liess sich locken und verführen ..... Solche Frauen gehören veröffentlicht ! [/pid]
Zitat von NurIch-:Ja, ich nehme ihn immer noch in Schutz , ich weiss ...
.....,
hätte ich zu diesem Mann gesagt : Versuch es mit ihr wieder hinzukriegen ..... So wäre ich.
Silence_
Zitat von NurIch-:Er sagt, er könne nicht zu mir zurückkommen, da er sich das nicht verzeihen kann ...
Zitat von NurIch-:Glaubst Du ernsthaft, dass Männer willenloses Wachs in den Händen von Frauen sind ? Dann verrate ich Dir was. Das ist ein Märchen, was feige Männer erfunden haben, um der Verantwortung für ihr Handeln aus dem Wege zu gehen. Dass er Dir furchtbare Storys über sie auftischt, paßt haarscharf zu dem Spruch über sein angebliches Gewissen .er ist ein Mann, liess sich locken und verführen
Zitat von NurIch-:Ja, ich bin völlig irritiert.
Zitat von NurIch-:
Er sagt, er könne nicht zu mir zurückkommen, da er sich das nicht verzeihen kann ... ....