A
Am Boden zerstört
Melly-03
Zitat von Igel35999:@Melly-03
Das habe ich auch oft. Ich fange an zu zittern und drehe völlig durch weil sie einfach weiter macht ohne mich und ich möchte sie packen oder schreiben und ihr sagen : warum? Ich liebe dich und kann dich glücklich machen. In den Momenten schreibe ich sofort meinen Schwestern damit die mich davon abhalten.
Weil ich selber kann nur sicher sein das sie zurück kommt wenn sie das aus freien stücken macht und nicht weil sie sich schlecht fühlt mir gegenüber oder Mitleid hat. Aber es ist verdammt schwer.
Melly-03
Zitat von Igel35999:Weil jeder schon mal was gemacht hat was man hinterher bereute und wünschte es rückgängig zu machen. Egal ob kleines oder großes problem, jeder hat in einer Kurzschluss Reaktion etwas dummes gemacht und würde sich erst später als Ruhe einkehrte darüber klar. Natürlich möchte jeder auch positiv dir gegenüber sein, aber da niemand weiß , vielleicht nicht mal er selber was in ihm Löß IST , sind alle Aussagen darüber das er sich meldet positive Hoffnungen, weil sich wenige auch vorstellen können das man eine innige liebe einfach so beendet. Aber wie ich es ja selber gerade erlebe passiert das und das leider häufig. Aber man darf die Hoffnung auch nicht aufgeben , man muss nur gucken das man nicht daran zerbricht.
Melly-03
Melly-03