Melly-03
- 89626
Melly-03
Zitat von Igel35999:@Melly-03
Warum nicht du weißt ja: in der liebe und im Krieg ist alles erlaubt!
Und es ist egal woher das positive kommt Hauptsache es tut dir gut und hilft.
gin
Melly-03
Zitat von gin:Das beste wäre natürlich du hakst es ab.
Alles weitere ist nur deine Lebensqualität und wenn er dann wieder gestärkt und mit klaren Worten auf die Bildfläche tritt, dass du selbst mit dir neu verhandelst ob du ihn in deinem Leben zurück haben willst.
Melly-03
Ich drücke dir die Daumen und hoffe du denkst aber weiter mehr an dich damit du gestärkt bist egal wie es ausgeht.
Melly-03
Melly-03
Man hat mir letztens einmal gesagt als ich wie du mit meiner Hoffnung so versunken war das man das beachten soll was nicht gesagt wurde und dann sieht man das ganze wirklich mal anders. Es nimmt einem nicht den Schmerz aber es lässt den anderen in einem anderen Licht dastehen. Das tschüss hat in dir wieder so viel aufgewühlt das du das vielleicht mal so angehen könntest. Ich habe gemerkt das es mir hilft öfter mal die Hoffnung zu minimieren, zumindest für kurze Zeit.
Lg
Melly-03
Zitat von Igel35999:Es geht eher darum das man lernt zu beachten was der andere nicht mehr sagt. Sehr viele Partner die einfach gehen wie meine Freundin drücken sich meist schwammig aus und kommen nicht auf den Punkt und wissen gar nicht was sie einem damit antun. Für die ist es meist klar, sie gehen einfach und haben für sich einen Grund den sie uns meist nicht sagen können.
Ich denke bei meiner Ex auch immer darüber nach ob sie an mich denkt oder es bereut wie es ihr geht und warum das ganze. Nach dem Rat habe ich schweren Herzens versucht darüber nachzudenken was sie nicht mehr sagt und das hilft ab und zu die schmerzenden Fragen und Hoffnungen zu verkleinern.
Und zwar sagen sie oft nicht du fehlst, oder kümmern sich darum wie es einem geht oder suchen die nähe oder oder oder. Wenn der Partner der einen verlässt wirklich etwas für einem empfindet und ihm das wichtig ist sagt er das auch, aber so wie es aussieht ist das zu Beginn der Trennung für sie nicht wichtig. Meistens verblasst dadurch der Rest liebe zu einem manchmal kommt sie nach einiger Zeit hervor und sie vermissen einen. Ich hoffe ich konnte das ein bisschen rüberbringen was ich meine.
Melly-03
Ich denke auch das er und meine Ex das sagen würden, aber zur Zeit sind die völlig weit Weg. Meine Ex die ja auch in meiner Firma arbeitet lacht mich die ganze Zeit an und macht Witze als wäre nie was zwischen uns gewesen, aber zeigt kein bisschen nähe und sagt kein Wort über Gefühle oder zeigt kein bisschen Interesse daran wie es mir damit geht.
Daran erkenne ich immer wieder das bestimmt Dinge einfach fehlen damit man sich wirklich Hoffnung machen kann. Aber es bleibt nicht aus, oft keimt doch mal Hoffnung auf und ich muss den Schmerz versuchen zu bewältigen.
Melly-03
Zitat von Igel35999:Ich weiß es leider nicht weil ich das auch zum ersten mal so intensiv erlebe. Aber was man so ließt ist es normal weil die ersten Wochen neu und unbedacht. Erst wenn Normalität eingekehrt ist bei ihnen werden sie sich bewusst was sie nicht mehr haben und dann entscheidet sich bei ihnen ob noch soviel liebe und Sehnsucht übrig ist um um einen zu kämpfen.
Aber wie gesagt sind das nur Dinge die ich sehr oft gelesen habe. Deswegen ist eine Wiederkehr auch schwierig weil man nicht weiß was nach so einer Zeit an Gefühlen bei beiden Seiten übrig bleibt.