A
Ich bin schwanger und mein Freund hat mich verlassen
Ex-Mitglied
Zitat:Den darf ich nicht mehr betreten . Mache ich aber er hat bei der einen Tür das Schloss ausgewechselt . Er hat mir vorgestern gesagt das es aus ist .
Blake88
Zitat von Manu0507:Das er den Spiegel geworfen hat in die Tür alles schön und gut . Aber ich habe vorsichtig die Tür aufgemacht und sagte lass uns reden . Er hat gesehen das ich die Tür aufgemacht habe . Da ist er von innen gegen gesprungen . Und es war ihm in dem Augenblick egal ob mir was passieren könnte . Wer ich durch die Tür gegangen nur ein Schritt weiter hätte ich die volle Kanne abbekommen . Ich habe ihm da nach angesprochen drauf . Gesagt das ich Angst hatte und es hätte anders aus gehen können . Da reagiert er gar nicht drauf . Er fällt mir sofort ins Wort lenkt ab . Er ist absolut nicht bereit da für Stellung zu beziehen . Als wenn ich mir das einbilde . Es ist aber passiert . Ich habe Bilder gemacht . Er hat die Scherben bis heute nicht beseitigt . Vorher hatten wir auch mal Streit . Aber so wirklich könnte ich mich auch da nicht durch setzen . Leider .
dandelia
Kayleena
Kayleena