Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, hab mich schon ein paar Tage eingelesen und gemerkt, das ich nicht allein bin mit Trauer, Schmerz, Wut und Enttäuschung.
Würd gern meine Geschichte erzählen, da Freunde zwar zuhören aber leider nicht in der Situation sind und meine Tränen nicht immer verstehen.
Mein Mann und ich sind seit über 20j. zusammen .15 davon verheiratet. Wir haben 2 Kinder. Anfang Oktober wollte er eine Ausszeit nehmen ,da er sich seiner Gefühle angeblich nicht mehr sicher war und nicht wußte ob er mich noch liebt. Da hat er mir mal eben den Boden unter den Füßen weggerissen und ich wußte nicht was grad geschah.
Er ist dann erst mal zum Freund. Nach 2 Wochen hab ichs nicht mehr ausgehalten, hatte ihm schon Briefe geschrieben und meine Gefühle usw, das ich das nicht verstehe ,ohne Erklärung, auf einmal sind die Gefühle doch nicht einfach weg. Keine Reaktion. Er sagte mir dann für ihn gibt es kein zurück, er liebt mich nicht mehr. Ich bin zusammengebrochen, meine Enttäuschung und traurigkeit über seine Entscheidung
kann ich nicht in Worte fassen. Anfang Dezember hatte er eine eigene Wohnung. Kurz darauf hat er seine restl.Sachen abgeholt. Auf nochmalige Nachfrage hat er dann gestanden das er eine Neue hat.
Aus ALT mach NEU.. einfach ausgetauscht und in die Tonne getreten, so fühl ich mich.
Nach so langer Zeit denke ich hätte man doch sagen können wenn einem in der Beziehung was fehlt und versuchen das zu ändern.
Aber ich wars wohl nicht mehr wert.
Wir waren noch zusammen im Sommerurlaub, mit Freunden, keiner hat was bemerkt, warum hat er das getan? Für die Kinder hat er gesagt, die hätten sich so auf den Urlaub gefreut, ich mich auch und er hat mich die ganze Zeit verarscht.
Er Wollte den Kindern das mit der neuen noch nicht erzählen, ich habs getan, denn warum sollen sie im halben Jahr oder so nochmal in ein Loch fallen, schlimmer kanns nicht mehr werden.
Ich wollte mit ihm alt werden, er hat alles zerstört. Man weiss nicht wohin mit sich, ich funktioniere für die Kinder. Weihnachten und Sylvester war einfach nur schrecklich. Kann keinen um mich haben im Moment-
Alle wollen helfen, nette Worte sagen, aber die prallen ab,ich will einfach nicht ohne ihn sein.
Aber ich muss lernen damit zu leben, aber das braucht Zeit.
Ich danke euch das ich hier schreiben durfte, denk an euch alle, und hoffe das neue Jahr hält viel schönes für uns bereit!
03.01.2014 22:46 •