Isely
- 89558
Isely
Zitat von Shypower:Ich habe es versucht, mehrmals aber es hat gar nicht geklappt.Er hat gesagt, dass sein Bedürfnis kaum vorhanden ist.
Shypower
teardrops
Feli2024
Zitat von Shypower:Ich habe es versucht, mehrmals aber es hat gar nicht geklappt.Er hat gesagt, dass sein Bedürfnis kaum vorhanden ist.
Shypower
Sahara_
Zitat von Isely:Du bist ja keine 70 wo das eine eher unterordnete Rolle spielen könnte.
Iunderstand
Holzer60
Shypower
Dediziert
Zitat von Shypower:Ich frage mich halt bloß ob ich mich für meinen Freund und gegen den Sechs-Freund entscheiden sollte und wenn ja sollte ich das immer verheimlichen oder sollte ich lieber Schluss machen und nicht sagen warum.
Zitat von Shypower:Ich muss wohl wirklich Schluss machen, es macht ja keinen Sinn, ich bin offensichtlich nicht so verliebt wie ich dachte.
Zitat von Shypower:Ich habe es versucht, mehrmals aber es hat gar nicht geklappt.
Zitat von Shypower:Er hat gesagt, dass sein Bedürfnis kaum vorhanden ist.
Zitat von Shypower:Es wird mit ihm wahrscheinlich sowieso nicht besser werden bzw. ich werde wahrscheinlich nie dieses Gefühl haben, dass er auch so ein Super Stecher wird, also bleibt mir nichts anderes übrig.
Zitat von Shypower:Ja im Bett sollte es natürlich klappen, das ist schon sehr wichtig
Zitat von Shypower:Ich dachte auch, dass ich lieber Schluss machen soll, aber wollte nur ein paar andere Meinungen hören.