Frank60
- 32
- 1
- 11
Zitat von Junge_Roemer:Geh an der Elbe spazieren. Wedel mag ich besonders gern. Hatte da mal einen Freund. Gehe bitte viel in die Natur, in den Wald oder eben Fahrrad fahren.
Schön, dass Du die Gegend auch kennst. Wedel ist mir ein wenig zu weit weg. Aber Teufelsbrück ist in meiner Nähe.
Hocke nicht neben ihr, wenn sie in die Tasten haut... und dort stundenlang rumklimpert.
DAS BEDEUTET EINEN LANGSAMEN TOD IN DIR DRIN.
Verlasse die Wohnung, wenn sie sich virtuell umgarnen lässt. Ist eh 70% Schwindel. Aber das weißt Du ja auch.
Ich spüre bereits schon, dass da in mir etwas passiert. Ich kann nicht beschreiben, was es ist. Und klar, ich weiß dass es sich fast alles um Schwindel handelt, aber das ist für mich natürlich kein Trost.
Nur bringe ihr nicht auch noch den Kaffee an den Schreibtisch, Wohnzimmertisch. (Lakai?)
Das ist eben mein Schwachpunkt So bin ich nun mal. Kann ich nicht ändern. Ich bin eben aufmerksam. Der Kaffee ist fertig, sofern ich eher zu Hause sein sollte, abends dann hin und wieder ein hergerichteter Teller mit Brotzeit, das Getränk nach Wunsch. Ich denke, dass hat nichts mit einem Lakai zu tun.
Anne55
Zitat von Frank60:Hallo FrankHeute Abend werden wir hier wieder gemeinsam sitzen. Zum späteren Zeitpunkt einen Cocktail trinken und dann werde wohl wieder dabei zusehen, wie sie mit der Schreiberei weitermacht.
Auf der anderen Seite ist für morgen Vormittag wieder ein gemeinsames Einkaufen geplant, so wie wir es traditionell schon seit Jahren machen. Und gestern Abend, bei einem Gespräch, habe ich Sie gefragt, ob sie, sofern ich eine Wohnung gefunden habe, mir evtl. bei der Einrichtung und Deko helfen würde.
Es kam doch tatsächlich ein Ja, klar...natürlich.
Zitat von CatsCoffeeMetal:Puh, was für eine Tortur!
Ich drücke Dir die Daumen dafür, schnell eine Wohnung zu finden. Schade das Deine Ex-Frau sich nicht ein wenig zurückhält und etwas diskreter nach einem neuen Partner sucht. Würde Dich das etwas schonen oder nur noch mehr durch den Wind schießen?
Vielleicht möchtest Du auch überlegen Deine Wohnung erstmal alleine ein zu richten. Etwas Abstand zu gewinnen und Dich aus zu ruhen und zu trauern sobald es soweit ist. Wie es klingt war Dein Kontakt zu Deinem Jugendschwarm eher ein Auslöser für die Trennung, zu der ein vorheriger Prozess bereits geführt hat, als der eigentliche Grund.
Du bist nicht der einzige der so etwas erlebt und musst Dir eigentlich auch keine Vorwürfe machen, denn Menschen sind Menschen und Du hast Dich nicht unfair verhalten. Du bist jemandem begegnet, hast geschwärmt und es hat Dich umgehauen.
Das man jemanden neues kennenlernt kommt vor und solange man noch nicht weis was wird, finde ich es legitim das ganze erstmal unterm Hut zu halten bis man selbst orientiert ist. Es gibt viele Menschen die zueinander passen, nicht nur ein oder Zwei, die sich finden müssen.
Zumal Du Deiner Frau gegenüber nach eigenen Worten die ganze Geschichte auch zugegeben hast, und nicht herumdruckstest als die Tatsachen ans Licht kamen. Hast Du die Freunde noch zu denen Du damals gezogen bist? Eventuel würden die Dir erstmal einige Zeit Obdach geben, damit Du Dich nicht völlig aufreibst.
Ich wünsche Dir tiefen erholsamen Schlaf und gute Gespräche mit Deiner Ex.
Zitat von CatsCoffeeMetal:Das ist so gemein!
Anne55
Zitat von Frank60:ob dein Tun verkehrt ist, mag ich nicht beurteilen, aber wie ich es herauslesen kann hast du das bisher meistens so gemacht, Früchte getragen hat es nicht wirklich, also kann ein anderes Vorgehen vielleicht besser funktionieren ?Wahrscheinlich kommt das falsch rüber, wenn ich vom gem. einkaufen etc.schreibe, aber es sollen doch nur die Signale sein, die ich vermitteln möchte, sie an meiner Seite zu haben zu wollen und was sie mir bedeutet! Aber anscheinend ist das ja total verkehrt.
Zitat:Meistens sind es eher Verzweiflungstaten, die uns selbst mehr schaden als helfen, unsere Angst etwas zu verlieren bringt uns dazu.Warum ich mir das jetzt alles antue? Keine Ahnung. Sind das nicht ganz normale Reaktionen?
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Zitat:Sich trauen Gefühle zu zeigen finde ich stark, warum sagst du es dann nicht und bringst diese auch zum Ausdruck ? Und sagst ihr wie schmerzhaft es für dich ist mit einem Cocktail in der Hand dabeizusitzen und zuzuschauen wenn sie sich anderen zuwendet und sich auch mit ihnen trifft ? Da spielst du den Coolen, aber in Wirklichkeit leidest du darunter !
Junge_Roemer
Zitat von Junge_Roemer:Och Frank, das tut mir alles so leid.
HerzBauchmensch, ja, das habe ich auf meinem Minigerät auch gleich erkannt, das bist Du. Und wahrscheinlich bist Du auch sehr leidensfähig.
Bist Du eigentlich Vater? So einen, wie Dich, hätte ich mir gut vorstellen können. Den hätte ich jetzt angerufen, kurzerhand aus der Bude gezogen, in mein Auto verfrachtet....
Irgendwo (Am Waldschlösschen oder Zur Seeperle angekommen, ein fettes Stück Sahnetorte + Kakao bestellt (Du hättest wahrscheinlich die Hälfte stehenlassen u ich hätte mich darüber gefreut und das auch noch mit aufgemampft)
Nebenbei hättest Du Dich richtig bei mir ausheulen können..
Danach hättest Du Dich bei mir einhäkeln müssen u wir hätten uns noch 2 Stunden die Beine vertreten.
Etwas leichter u befreiter wärst Du danach bestimmt.
Was passiert Dir eigentlich, wenn kein Bitter Lemon im Kühlschrank ist? (Du warst ja 3 Stunden mit mir unterwegs.. und hast das glatt vergessen)
Junge_Roemer