KrümelundLeo
- 207
- 4
- 83
mitsubi
Yosie
Zitat von Selbstliebe:... Zeigt er dir seine Liebe? Fällt ihm -nur- das Aussprechen schwer?
Zitat von mitsubi:Hast Du Angst, dass er nicht über seine Ex-Frau hinweg ist und sie noch liebt?
Sahnekirsche
Zitat von KrümelundLeo:Für mich ist es manchmal sehr schwer dieses ILD nicht zu hören, manchmal zweifle ich sogar daran das er es tut.
Ich kenne das so nicht, ich hab auch meine Vorerfahrungen gemacht und ich würde es so gern hören.
Zitat von Sahnekirsche:Ich sage diese Worte erst, wenn aus Verliebtheit Liebe wird und nach einem Jahr kann davon wohl kaum die Rede sein!
KPeter
Zitat:Er bringt das Berühmte ich liebe Dich einfach nicht über die Lippen weil es für ihn eine ganz andere Tiefe hat als für mich, so mussten wir feststellen.
Zitat:Ich kann mich auch nur ansatzweise in jemanden versetzen der sein halbes Leben lang mit ein und derselben Person zusammen war. Meine Beziehungen gingen immer nur rund 5Jahre.
Zitat:Er sagt, als sie ging, war es als würde er sterben oder ein Teil von ihm, sie hat ihn einfach mit samt den Kindern sitzen lassen, für eine Jugendliebe/Affäre die inzwischen beendet ist.
Zitat:Für mich ist es manchmal sehr schwer dieses ILD nicht zu hören, manchmal zweifle ich sogar daran das er es tut.ch kenne das so nicht, ich hab auch meine Vorerfahrungen gemacht und ich würde es so gern hören.
Zitat:Ich wünsche mir in diesem Thema hilfreiche Tipps, Ratschläge , Eure Erfahrungen (mit Trennungen vielleicht nach sovielen Jahren) vielleicht hilft mir das ein wenig ihm mehr Zeit zu geben, seine Ängste noch besser zu verstehen und weniger Druck auf ihn auszuüben, weil es mich doch traurig macht es nicht von ihm zu hören.
Zugaste
Zitat von Zugaste:@KrümelundLeo
Im Grunde sind es Worte, die man, wenn man will, einfach sagen kann ohne sie wirklich so zu meinen.
Haste ja bei deinem Ex-Verlobten gesehen.
Zitat von Zugaste:Warum ist es dir so wichtig, dass er das sagt, obwohl er dir zeigt, wie viel du ihm bedeutest?
Zitat von Zugaste:Ist es wegen mangelndem Sicherheitsgefühl?
Zitat von Scheol:Zeigt er Dir das er dich liebt ?
Es gibt Menschen die mit diesen worten nicht um sich werfen.
Zitat von KrümelundLeo:
Ja tut er, zuverlässig von Anfang an.
Ex-Mitglied
Zitat von KrümelundLeo:Eigentlich hasse ich dieses Wort Altlasten, aber keins beschreibt es besser. Und Vorerfahrungen aus anderen Beziehungen prägen uns alle und neue Beziehungen die wir beginnen. Manchmal ist das nicht so leicht, damit umzugehen, für beide. Ich bin seit knapp einem Jahr mit einem Mann zusammen der nach 25 (Ehe) Jahren verlassen wurde. Er bringt das Berühmte ich liebe Dich einfach nicht über die Lippen weil es für ihn eine ganz andere Tiefe hat als für mich, so mussten wir feststellen. Ich kann mich auch nur ansatzweise in jemanden versetzen der sein halbes Leben lang mit ...