mitsubi
- 88552
mitsubi
Zitat von mitsubi:Das klingt nicht nach jemanden, der es nicht ernst mit Dir meint.
Zitat von mitsubi:Depression ist eine doofe Kuh, die einem dauernd böse Dinge ins Ohr flüstert.
Zitat von mitsubi:Ich persönlich finde es sehr schwer, zwischen Bauchgefühl und Angst bzw altes Muster zu unterscheiden.
Zitat von Gorch_Fock:Hey Krümel, hmm, also beim Lesen überkommt mich schon ein komisches Gefühl. Aber Du beschreibst die Schattenseiten schon recht deutlich.
Zitat von Gorch_Fock:Und Du musst aufpassen, dass Du irgendwo zwischen all den Prios auch noch eine Priorität hast. Tochter - wichtig. Beruf noch wichtig. Du? Seh ich irgendwie nicht so wirklich. Ich selbst fahre jeden Tag 45 Minuten einfache Strecke. Wo ist da jetzt eine besondere Leistung bei ihm? Wenn mir eine Partnerin wichtig ist, macht ...
Zitat von Gorch_Fock:Wo ist da jetzt eine besondere Leistung bei ihm?.
Aramis
Zitat von Aramis:andererseits ist er ja Arzt und hat auch ggü. seinn Patienten ein hohes Maß an Verantwortung,
Zitat von Aramis:Kannst und willst du damit Leben, die Nummer 3 zu sein?
Zitat von Aramis:Wie sehen denn eure Zukunftspläne aus? Nach einem Jahr Beziehung wird es sicherlich welche geben?
Zitat von Aramis:Wie verstehst du dich mit seiner Tochter?
Aramis
Zitat von mitsubi:Ich empfehle Dir Byron Katie gegen die üblen Gedanken
Zitat von Aramis:Und wie ist das wenn du bei ihm bist? Du wirst ja sicher auch hin und wieder dort übernachten
mitsubi
Zitat von KrümelundLeo:
Meinst Du das :
Ich brauche Deine Liebe - ist das wahr?: Liebe finden, ohne danach zu suchen
Weil wenn ich ihren Namen bei medimops eingebe, hat sie so einiges geschrieben.
Zitat von Aramis:Hut ab, wie du dich einbringst, dass du sogar bereit bist, näher zu ihm zu ziehen. Damit gibst du ja dein Umfeld auf
Ich gestehe, für sowas wäre ich mittlerweile viel zu egoistisch - gerade in so einer unsicheren Situation (du kennst niemanden aus seinem Umfeld, die 3 magschen Worte fehlen und die Zukunftspläne sind schon arg langfristig).
Ari
Zitat von Aramis:die Zukunftspläne sind schon arg langfristig
Anni73
Zitat von KrümelundLeo:Für mich ist es manchmal sehr schwer dieses ILD nicht zu hören, manchmal zweifle ich sogar daran das er es tut.
Ich kenne das so nicht, ich hab auch meine Vorerfahrungen gemacht und ich würde es so gern hören.
Zitat von Anni73:
Es gibt ja viele Arten seinem Partner zu zeigen, dass man ihn liebt und es müssen nicht immer diese drei Worte sein.
Ich geb dir den Tipp mal Die 5 Sprachen der Liebe zu googlen, vielleicht stellst du dann fest, dass diese Worte nicht wichtig sind, weil er es dir auf andere Art immer wieder mitteilt.