Irini
- 5
- 1
Irini
Zitat von Irini:er hat sich entschieden. Wohnt noch hier.
Zitat von Irini:Gibt es danach (Trennung) noch ein Leben ohne Schmerz und Trauer?
LoveLost
Perzet
Zitat von Irini:Zwei erwachsene Kinder und ein Ehemann der sich seit ca. einem Jahr mit einer anderen Frau trifft. Dann das gestehen, dass er sie liebt und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann. Mich nicht aufgeben will (inzwischen glaube ich, er meint die Familie)
Irini
KBR
Zitat:Gibt es danach (Trennung) noch ein Leben ohne Schmerz und Trauer? Werde ich für den Rest meines Lebens alleine sein? Der Zusammenbruch eines Weltbildes, muss ich mir ein Neues zusammenzimmern und wie kann das aussehen? Mein Gott und Urlaub, wie geht das alleine?
mauerblume
Irini
Perzet
mauerblume
Irini
Perzet
Zitat von Irini:Und es fühlt sich ungerecht an, ist Quatsch ich weiß. Er hat seine Neue, bei der er sich ausheulen, Spaß haben kann. Und jetzt hat er gesagt, selbst wenn das schief geht mit ihr sieht er für uns keine Chance mehr. Warum, weil wohl, für ihn ich sehe das anders, in den letzen Jahren zu viel schief gegangen ist. Vielleicht ist das auch verletzter Stolz, seinerseits, und dussliges immerzu Hoffen, meinerseits. Ich muss loslassen
Irini
Perzet