Heli_84
- 221
- 7
- 233
Jabberwocky
Zitat:Hi Tester, hab deine Geschichte gelesen - starker Tobak!
Ich habe alles gelöscht, jedes einzelne Bild auf dem PC. Die Bilder im Kopf - das ist ein anderes Problem.
Jabberwocky
Zitat von Tester84:
Ich weiss, ich kenne die ganzen theoretischen Ansätze, ich würde jedem meiner Freunden und Bekannten GENAU dieses Raten aber ich schaffe es einfach nicht bei mir selbst an zu wenden
Ich Liebe diese Vergangenheit und kann Sie einfach nicht los lassen !
Puppenspieler
Malina84
Anis17
Zitat von Tester84:ich schaue mir die Bilder gerne nocheinmal an um 1. ein Anzeichen zu suchen/zu erkennen
Zitat:und 2. um mich an die schönste Zeit meines Lebens zu erinnern!
Puppenspieler
Zitat von Tester84:Danke für eure Worte..ich werde die besagte Externe Festplatte, genau wie die gemeinsamen Bilder tatsächlich in einem Karton verstaut auf dem Dachboden stellen, ABER ich werde jedes Wochenende schmerzlich erneut dran erinnert, wenn ich meine Tochter, die mir alles bedeutet in dem neuen Haus ihres neuen Partners abhole..es sind doch nun sieben Monate her, aber ich bin gefühlt noch keinen Schritt weiter
Ich kann es nicht verstehen und auch wenn es masochistisch klingt, ich schaue mir die Bilder gerne nocheinmal an um 1. ein Anzeichen zu suchen/zu erkennen und 2. um mich an die schönste Zeit meines Lebens zu erinnern!
Es klinkt paradox, ich weiß..aber man schaut doch gerne Bilder von schönen Momenten an..ich hätte nur nicht gedacht, dass diese so schmerzen
Ex-Mitglied
Zitat von Tester84:Wenn Du mein Sohn wärst, dann würde ich Dich einmal richtig auspennen lassen, danach bekochen und anschließend würden wir beide Tischtennis spielen, Angeln/Boot fahren, ..und ganz nebenbei würde ich Dir den Kopf waschen. (Schlitten fahren gehen)Ich kann nicht mehr und weiss nicht, wie ich weiter machen soll ..
maenneken
Zitat:Wenn Du mein Sohn wärst, dann würde ich Dich einmal richtig auspennen lassen, danach bekochen und anschließend würden wir beide Tischtennis spielen, Angeln/Boot fahren, ..und ganz nebenbei würde ich Dir den Kopf waschen. (Schlitten fahren gehen)
Zitat:Das Leben findet nicht im www statt. Da wird Dir nur etwas vorgegaukelt. Glaubst Du das alles wirklich? Brauchst Du das?
Ex-Mitglied