froschkoenigin
- 8
- 1
- 4
froschkoenigin
Bones
froschkoenigin
Zitat von Bones:Hast du dies mit ihm besprochen?
Otten82
_Lydia_
Bones
Zitat von froschkoenigin:
Ja, er sagt auch, dass er sich wirklich Kinder mit mir wünscht bzw. vorstellen kann, aber nicht jetzt. Sollte es aber passieren hätte er auch kein Problem damit.
Ich will wirklich zur Zeit auch keines, ich will die Zweisamkeit noch ein Zeitl genießen. Aber tief in mir drin hab ich einfach diese Verlustangst, weiß aber nicht, wie ich die abstelle.
AnnaLena49
Sabine72
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Und will er überhaupt mal Kinder?
Zitat von froschkoenigin:Sollte es aber passieren hätte er auch kein Problem damit.
Zitat von Sabine72:Das er nach 8 Monaten noch nicht so weit ist - das zeigt doch auch ein Stück weit Verantwortung
Isely
Zitat von Isely:Denn 4 Jahre Altersunterschied sind völlig normal,,,
Zitat von froschkoenigin:Er im besten Alter, kommt vielleicht zum Entschluss die Liebe ist doch nicht so groß und verlässt mich. Und ich bleib die ewige Tante.
froschkoenigin
Zitat von Otten82:Das ist nun mal das große Problem wenn bei der Frau schon die Uhr tickt und man sich dann noch einen wesentlich jüngeren Mann sucht, der mit der Lebensplanung noch gar nicht so weit ist.
Zitat:Viele solcher Threads enden aber mit: huch, jetzt habe ich nicht richtig verhütet und bin ganz plötzlich schwanger. Die Männer sind ( zu Recht) not amused.
Zitat: