froschkoenigin
- 8
- 1
- 4
froschkoenigin
Zitat von _Lydia_:Kennst du das Thema Verlustangst auch in einem anderen Kontext?
froschkoenigin
Zitat von Bones:Hättest du die bei einem älteren Mann nicht?Männer haben ja generell mehr Zeit für so eine Entscheidung.
In welchem Alter hat er denn angepeilt Vater zu werden.
Eine Sicherheit hast du nie.Selbst mit einem älteren Mann besteht die Gefahr, dass er seinen Wunsch immer weiter nach hinten versetzt, weil z.B.die Lebensumstände nicht passen.
Einfach ein jetzt ist es passiert Kind in die Welt zu setzen ist ja auch keine Option.
froschkoenigin
Zitat von Kummerkasten007:Wie frisch war denn die Trennung, als ihr die F+ hattet? - Ca. 10 Monate. Aber das erste Mal seit seiner Jugend länger als 2 Monate Single, deswegen wollte er nicht gleich die nächste Beziehung.
Und will er überhaupt mal Kinder?
Schnickschnack
Zitat von Schnickschnack:Mit 32 ist dein Mann nicht im besten Alter, sondern gerade einmal seinen Windeln entwachsen. Er hat Zeit. Wäre er mein Kumpel würde ich ihm empfehlen mach erst mal Karriere Co. klar. Kinder nicht vor 40
Schnickschnack
_Lydia_
Zitat von Schnickschnack:3. Wieso schiebt man den Uhr tickt-Film schon mit 26?
4. Mit 32 ist dein Mann nicht im besten Alter, sondern gerade einmal seinen Windeln entwachsen. Er hat Zeit. Wäre er mein Kumpel würde ich ihm empfehlen mach erst mal Karriere Co. - Kinder nicht vor 40!.
leilani
Otten82
Zitat von froschkoenigin:
Gesucht nicht, gefunden er hat sich Älter ausgegeben.
Viele solcher Threads enden aber mit: huch, jetzt habe ich nicht richtig verhütet und bin ganz plötzlich schwanger. Die Männer sind ( zu Recht) not amused.
Du bist ein Mann wie ich annehme? Da kann ich dich beruhigen, das passt nicht zu mir. Und ausserdem sollte soviel Vertrauen in der Beziehung vorhanden sein und solte dies fehlen, kann sich ja Mann auch selbst absichern und mit Kond. verhüten.
Zitat von froschkoenigin:Dies hat sich aber geändert, also ich weiß und er zeigt es mir auch, dass er mich liebt.
froschkoenigin
Zitat von Urmel_:Was sagt denn Dein Bauchgefühl? Weil, jede Beziehung kann schnell vorbei sein, ganz abseits vom Altersunterschied.
Die Gefahr ist halt, dass Du zu viel Druck in die Beziehung bringst, welcher für Dich ja nachvollziehbar ist, aber für Deinen Partner eben nicht. Du also Deine Emotionen hast, die aber mit der Beziehung an sich recht wenig zu tun haben.
Wenn es Dir zu sehr unter den Nägeln brennt, dann würde ich mich trennen. Wenn Du das im Griff hast, würde ich bleiben.
Fallen Dir noch mehr Optionen ein?
Zitat von froschkoenigin:Wegen des Druckes...deshalb will ich die Ängste auch nicht zu oft ansprechen...denn er hat diese ja nicht und kann sie auch nur bis zu einem gewissen Maße nachempfinden.
_Lydia_
Zitat von Gorch_Fock:Liebe TE, sorry, aber Deine Partnerwahl war nicht weise. In Deinem Alter passt ein Partner 36 plus x. Aber nicht jünger. Das Thema sieht man hier ja immer wieder. Es braucht ca. 2-3 Jahre zum Aufbau einer Beziehung mit Kinderwunsch. Dann bist Du aber schon fast 35. Und hast praktisch nur noch einen Wurf in der Dating- Bude frei. Das ist der Punkt. Bei vielen funktioniert der Kinderwunsch auch gar nicht so schnell. Rauchen und das ganze Party Leben machen sich dann doch bemerkbar. Und dann muss das eine Beziehung auch aushalten. Ich würde sagen gib ihm noch max. 6 Monate. Da könnt ihr gerne noch verreisen und Co. Aber dann auch Verhütung weg und probieren. Macht er nicht mit ist er nicht der Richtige.
leilani
Zitat von Gorch_Fock:In Deinem Alter passt ein Partner 36 plus x. Aber nicht jünger.