Inspiration
- 88736
Inspiration
cirkel
Inspiration
Inspiration
Zitat:Hab gerade dick die Antifaltencreme drauf
Alle Ersatzteile auszogen
Suche genau wie Rosenrot was junges knackiges
Inspiration
Zitat:Schnurren und schreien mich um 6 uhr wieder an daß ich aufstehen soll ich weil hunger
Inspiration
Spaceboy
Inspiration
MannmitBekannte.
Spaceboy
Inspiration
Zitat:Toll. Und wo ist jetzt der Witz?
Zitat:Wenn ein Verlassener sich Klamotten anzieht, die sein Objekt der Begierde toll findet, ist das also total okay und erwünscht und alle labern von wahrer Liebe, aber wenn das der verlassene Ex macht um seine Verflossene zurückzuerobern, dann ist das ja so lächerlich?
Zitat:Zusammengefasst: Ist man selbst der Verlassene, ist das alles total verständlich. Ist man der Verlasser, ist es lächerlich, wenn der Ex das macht?
Sorry, ich finde das erbärmlich.
Spaceboy
Zitat:Ich frage Dich, wo genau ist das Problem?
Zitat:Wo ist der Unterschied zwischen einem Verlassenem und einem verlassenem Ex?
Zitat:Was meinst Du, wie oft ich mich schon unter Liebesqualen lächerlich gemacht habe?
Zitat:Ah, jetzt verstehe ich etwas besser was Du meinst- und schließe daraus, dass Du verlassen wurdest?
Zitat:Nein, Spaceboy, wenn ich diejenige wäre, die meinen Ex verlassen hätte und er würde sich die Klamotten meines jetzigen Freundes anziehen , würde ich das einfach nur traurig finden.
Inspiration
Zitat:Falsch geraten. Ich wurde nicht verlassen. Ich habe mich hierher verirrt und bin an einem Thread kleben geblieben, wo ich helfen konnte, ein Problem zu lösen. Das ist der einzige Grund, warum ich mich hier angemeldet hab.
Zitat:Der Humor ist übrigens nicht schwarz hier, sondern präpubertär.