Gratuliere, ihr habt es verwirklicht...das ist das wichtigste. Der Ex muss weg, der hat sich bei dir/euch gar nicht mehr einzumischen, der macht dich ja unmündig und will dich nur besitzen da wirst du nie glücklich. Liebe ist gegenseitige Liebe. Ich sage dir jetzt: lebe, liebe, was das Zeug hält und was ihr füreinander empfindet, da gibt es für euch jetzt keine Grenzen mehr; ihr habt euch doch schon GEFUNDEN...du, es ist schon real, es ist schon passiert. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Die Routine des Lebens kommt noch früh genug, auch da muss man nur fest genug zusammenhalten... das war mein Tip.
Ich selbst bin 56 und seit langer Zeit verheiratet. Ich hatte die gleiche Chance mit einer 23 Jahren jüngeren Frau anzufangen. Sie ist eine richtige Frau, weiblich, mit so viel Gefühl, steht voll im Leben, hübsch, lieb, ist einfach wunderbar, hat eine Stimme, sage ich und das wichtigste, wir fühlte uns gleich angezogen, die Chemie stimmte, wir hätten ero., S., alles haben können, und ich weiß es eben, dass es geklappt hätte, ( ich bin noch voller Leben)
da bin ich voll überzeugt ... eben tiefe Liebe; nicht nur Schwärmerei. Im Gegensatz zu euch war ich nicht frei. Aus Anstand, Liebe, Achtung, Ernsthaftigkeit habe ich mich bewusst dagegen entschieden, ich wollte auch nicht Alles wegwerfen, meine Frau wegwerfen. Auch aus Mutlosigkeit und Hin- und Hergerissenheit. Nein, ich habe nicht einmal den Versuch unternommen eine Freundschaft, die ich gerne wollte, zu versuchen. Es wäre eine Selbstverständlichkeit und Erfüllung gewesen... und wenn nur einmal... für mich für uns. Doch ich habe voll gegen meine eigenen Interessen gehandelt, leider. Da wir dann nie miteinander gesprochen haben, leiden wir jetzt darunter. Wir verstehen alles und lesen es in unseren Augen ab. Es sind echte Schmerzen , die wir aushalten, die wir uns zugefügt haben. Sie am Anfang als sie offen für alles war, als sie von mir abgewiesen wurde und ich jetzt immer wieder, weil ich losgelassen habe. Immer wenn ich denke es ist vorbei und nicht mehr an sie denke kommt die Sehnsucht wieder; obwohl ich ihr jemand gewünscht habe und ich mich dafür distanziert habe. Und jetzt habe ich gefühlt, dass sie jemand gefunden hat ( weil ich sie immer wieder sehe). Komischerweise kam die Sehnsucht 1 Monat vorher, weil ich erahnte, dass sie jetzt an Weihnachten jemanden finden wird, dass ich sie jetzt verlieren werde, da habe ich sie am meisten vermisst. Jetzt schmerzt es um so mehr. ...damit muss ich jetzt wohl leben...die Zeit heilt Wunden dachte ich. Dafür habe ich leider keine Lösung und sie leider auch nicht... und wir wollten uns ja nicht weh tun...wir haben uns ja nie gesprochen...und sie erwartete von mir als Mann eben, dass ich den Anfang mache, da sie mir alle Anzeichen, Offenheit und Einladungen machte..
. eben, so wie man sich am Anfang umgarnt, neckisch, lachend, spitzfindig, geheimnisvoll und doch einig.
.
21.01.2022 17:37 •