sanin
- 1464
- 3
- 473
Hildegard
MissSky
Luna62
Ralf2
Zitat:Er hört nicht auf, er würde auf mich warten ewig hat er gesagt.
Luna62
Zitat von Ralf2:Zitat:Er hört nicht auf, er würde auf mich warten ewig hat er gesagt.
Jo, mit 21 Jahren kann ewig sehr lange sein. Lass es doch darauf ankommen. Es ist sein Problem. Die Chance besteht ja noch, dass du auf ihn zurückkommst, wenn du Witwe wirst - so in 20 Jahren ungefähr. Dann ist er noch jung: 41 und das Warten bzw. die Ewigkeit ist nicht so lang und hart.
TheGuests
everything
Zitat:Sorry, aber mir ist das alles irgendwie zu wirr verlegen
28 Jahre Altersunterschied, große Liebe, alles tutti paletti, nur die Blicke fremder Menschen stören geschockt
6 Monate zusammen und Heiratsantrag? geschockt
Der Ex ist irgendwie ein Problem, evtl. sogar das größere Problem ? verlegen
Tut mir leid, aber für mich hört sich das alles nicht so wirklich erwachsen an Mr. Green
Konfekt
Zitat:Ich war schon immer auf ältere Manner fixiert. Ich brauch keinen Daddy aber irgendwie schon einen
richtigen Mann der im leben steht, die gefühlte ganz starke schulter. Ich fühle mich bei gleichaltringen
einfach nicht geborgen.
Ralf2
Zitat von Konfekt:Zitat:Ich war schon immer auf ältere Manner fixiert. Ich brauch keinen Daddy aber irgendwie schon einen
richtigen Mann der im leben steht, die gefühlte ganz starke schulter. Ich fühle mich bei gleichaltringen
einfach nicht geborgen.
So gehts mir auch.
Pfeife
Zitat:Warum sucht sich denn so ein Supertyp dann keine richtige Frau, sondern aus seiner Sicht eine Tochter?
Das ist doch die Frage.
Bausch
Alena-52