MrN
- 39
- 4
- 4
MrN
U-I-B
Zitat von MrN:Hi Leute,
ich habe gestern eine Dame kennengelernt. Sie wusste, dass ich etwas älter bin (28) und sie ist erst 18.
Haben Nummern ausgetauscht und uns heute getroffen. War auch echt schön meinte sie. Vor 2 Stunden schrieben wir über ihre Arbeit und ich meinte, dass ich sie gern abholen kann, wenn sie das möchte, damit sie nicht alleine nach Hause gehen muss. Da meinte sie, dass ich das gern tun kann. Nun schreibt sie mir, dass sie es schon sehr komisch findet, dass ich 28 bin und will sich weder treffen noch sonst was. Sie meinte, dass sie heute gemerkt hat, dass das mit uns nie klappen würde. Wieso schreibt sie mir dann eben noch, dass ich sie gern abholen kann, wenn sie vorher schon wusste, dass ich ihr zu alt bin?!
Helft mir mal weiter, ihr lieben Menschen
MrN
Körperklaus
Flüsterer
Zitat von MrN:Wieso schreibt sie mir dann eben noch, dass ich sie gern abholen kann, wenn sie vorher schon wusste, dass ich ihr zu alt bin?!
Zitat von MrN:sie ist erst 18.
Geraldina
WannaForget
Zitat von Vegetari:Wustest Du eigentlich , das die Pubertät laut Wissenschaftler bis zum 25 Lj dauert...
Freddie
Ex-Mitglied
Zitat von MrN:Dazu muss ich sagen, dass sie noch keinen Freund hatte.
MrN
Zitat von MrN:Markus, du hast das irgendwie falsch verstanden. Sie hat den Kontakt mit mir komplett abgebrochen, weil ihr 10 Jahre zu krass sind. Da gibts kein wüste ich nicht warum Du nicht das draus machen solltest was sie mitmacht.
willan
Zitat von MrN:Sie hat den Kontakt mit mir komplett abgebrochen, weil ihr 10 Jahre zu krass sind.