Catalina
- 2972
- 5
- 7163
Zitat von Sonne2022:er wollte mit freunden sprechen nicht wie die das finden, sondern über sein problem warum er das hat und evtl da näher dran kommen woran das liegt und ob man das ausräumen kann
Zitat von Butterblume63:Sind seine Freunde Psychologen? Für mich wäre jeder Mann ein No-Go der Probleme mit was auch immer hat was mich betrifft,sei es Alter,Figur,Haarfarbe....
Sonne2022
Zitat von Butterblume63:naja da mit wem drüber zu sprechen der ihm nah steht, find ich nicht verkehrt da es ihm ja wichtig zu sein schienSind seine Freunde Psychologen? Für mich wäre jeder Mann ein No-Go der Probleme mit was auch immer hat was mich betrifft,sei es ...
Sonne2022
Zitat von Catalina:wieso hälst du soulconnection für wumpe?Wie auch immer. Wenn er ernsthaft in dich verknallt wäre, wäre ihm dein biologisches Alter völlig wumpe und was andere dazu denken oder sagen ...
Butterblume63
Zitat von Sonne2022:naja da mit wem drüber zu sprechen der ihm nah steht, find ich nicht verkehrt da es ihm ja wichtig zu sein schien
Butterblume63
Zitat von Sonne2022:wenn wir so ne soulconnection haben und wie er auch immer betont hat, dass dies so superselten ist,
dann verstehe ich das nicht, genauso, dass er mich attraktiv findet aber eben er in meinem Gesicht sieht dass ich älter bin als er. I
Zitat von Kummerkasten007:Mal eine Frage: Wie oft und wie lange ging es in den Telefonaten vorher um Säxx?
Sonne2022
Zitat von tina1955:ich wusste ja er hat das problem und dass er dafür zeit braucht ob er das kopfmässig hinkriegt. Ich bin ja schon etwas länger single und hab ja nun genug männern geschriebn telefoniert und getroffen, das war halt alles nicht mein Fall und da war keine emotionale bindung dass man irgendwie sich tiefer verbunden fühlt, das hier war komplett was anderes es ging null um das äussere, wir haben halt auf der persönlichen ebene beide gemerkt das hier ist anders,die gespräche sind anders, irgendwie war alles anders, ich glaub verstehn kann das auch nur wer, der das auch so erlebt hat, ich hätte vorher damit auch null anfangen können. Klar dass ich dann erstmal sehn wollt ob das irgendwie eine chance hat. Grad ist aber mein Bauchgefühl einfach ich sollte es lassen...es ist halt wirklich schade um die verbindung aber es bringt nix und da wir uns ja attraktiv finden, ist ne freundschaft auch nicht möglich ( das mit wir uns beide attraktiv finden waren seine worte nicht mein wunschdenken), ich denke vielleicht nutzt er eh eher den abstand um sich zu lösen statt sich damit auseinanderzusetzen...daher war es schon ganz gut hier zu schreiben um sich nochmal alles vor augen zu führenIch kann es wirklich nicht verstehen, dass es überhaupt noch eine Überlegung wert ist, das der Mann über das Alter hinweg sieht. Eine Beziehung am ...
Sonne2022
Zitat von Sonne2022:@Kummerkasten007 hatte woanders drauf geantwortet, dass es nicht drum ging