FL-Heart
- 201
- 5
- 150
Samuela
Zitat von tina1955:Der Altersunterschied scheint ihn wohl erst zu stören, seit dem er weiß, wie groß er ist ? Er sieht Dir Dein Alter nicht an, aber ANDERE können es sehen? Ich denke, das ist nur eine Ausrede, er hat wohl ein anderes Problem.
Malina84
Zitat von Sonne2022:Ich hatte auf Erfahrungsberichte gehofft, da online ich nichts finde.
Sonne2022
thegirlnextdoor
Zitat von Sonne2022:Er meinte auch, normalerweise hätte er das vorher gewusst, dann wäre das nicht in Frage gekommen,
Butterblume63
Zitat von Sonne2022:Ich hatte wohl gehofft, Erfahrungsberichte zu sehn, wo es ein Problem war aber beide das lösen konnten und ein Schalter fiel, ich denke wohl wunschdenken,
Zitat von Sonne2022:wenn wir so ne soulconnection haben und wie er auch immer betont hat, dass dies so superselten ist,
Zitat von Sonne2022:aber da wir so mega auf einer wellenlänge waren,
Zitat von Catalina:Vermutlich. Wer sich an solchen Oberflächlichkeiten aufhängt, hat meiner Meinung nach ein ziemliches Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Und dass ...
Sonne2022
Zitat von Catalina:er wollte mit freunden sprechen nicht wie die das finden, sondern über sein problem warum er das hat und evtl da näher dran kommen woran das liegt und ob man das ausräumen kannVermutlich. Wer sich an solchen Oberflächlichkeiten aufhängt, hat meiner Meinung nach ein ziemliches Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Und dass ...
Zitat von Sonne2022:Hallo:) ich habe Jemanden kennengelernt, wo es seelenmässig die absolute soulconnection ist. Wir sind komplett auf eine Wellenlänge und können ...
Butterblume63
Zitat von Sonne2022:er wollte mit freunden sprechen nicht wie die das finden, sondern über sein problem warum er das hat und evtl da näher dran kommen woran das liegt ...
Zitat von Butterblume63:SSchönstes Beispiel ist Macron der seiner Frau immer noch verliebte Blicke zuwirft.