Feli2024
- 88726
Feli2024
Zitat von tina1955:Nee um Himmels Willen, wir tauschen uns über die Arbeit und die Hobbys aus, Politik und den Alltag und Garten, Haustiere. Wir kennen weder Wohnort ...
Zitat von Felica:Und der reine Inhalt ist manchmal wertvoller als der Rest.
Feli2024
Zitat von tina1955:Mein Mann und eben dieser virtuelle Freund haben sofort gesagt, probiere es. Du kommst jederzeit wieder in einer Klinik unter.
Zitat von Felica:Das freut mich für Dich!
Sonne2022
Zitat von Sonne2022:Ihm ist es anscheinend nicht wichtig, sonst hätte er schon was unternommen.
Sonne2022
Zitat von Fliesentisch:Da geht viel kaputt, werden viele Hoffnungen enttäuscht und viele Träume zerplatzen, wenn er oder sie eben doch nicht so ist wie virtuell wahrgenommen oder erträumt.
Zitat von Elfe11:Ich bin da sehr realistisch und nicht so über empfindlich wie der Freund von @Sonne2022. Man muss sich halt öfters sehen, um sich dann ein ...
Zitat von Elfe11:Ja. Ist er das wert? Das Thema Selbstliebe steht bei dir an. Ich bin seit Jahren daran und es wird langsam aber sicher. Sich selbst verwöhnen und ...
Zitat von Sloane:Wir reden von dem Mann, über den du im Narzissten-Forum Folgendes geschrieben hattest, oder? Ich denke, sowas kommt schon in ganz normalen ...
Zitat von Elfe11:Es stimmt schon, wenn man in einer Fernbeziehung nur textet und die Live Treffen vernachlässigt, dann kann da eben keine Liebe und Leidenschaft ...