Sentimentalo
- 1529
- 5
- 1970
Zitat von Wollie:also sieben Jahre sind doch völlig ok......sehe da keine Probleme....bei einem Unterschied von so ab 15 Jahren wird es merkwürdig.
Zitat von Sonne2022:die 3 Tage waren echt schön und ich hab so rein gar nix gemerkt, dass er sich unwohl gefühlt hat. Es
Zitat von Taleja:3 Tage?
Sonne2022
Zitat von Taleja:wir kennen uns nicht erst seit 3 Tagen sondern seit 2 Monaten in denen wir täglich 2-3 Std telefoniert haben inkl Videocalls etc. Persönlich haben wir uns dann erst 3 Tage gesehn.3 Tage? Also wenn es erst 3 Tage sind, die ihr zusammen seid oder euch kennt, dann frage ich mich tatsächlich, was du meinst, wo das hinführen ...
Zitat von Sonne2022:wir kennen uns nicht erst seit 3 Tagen sondern seit 2 Monaten in denen wir täglich 2-3 Std telefoniert haben inkl Videocalls etc. Persönlich haben ...
Sonne2022
Zitat von Fliesentisch:kannte ich nicht aber ja, irgendwie wohl passendHmm, wenn ich das so lese: Sagt dir der Terminus Wunderkerzenbeziehung etwas? Glühen schnell, heiß und kurzfristig, und genau so ...
DaniWeiss19
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:Er ist ein Vollpfosten! ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen..
Emily
Zitat von Emily:Der ver...scht dich doch nur! War in der Vorphase interessiert, beim persönlichen Treffen hat es dann aber nicht 100% gefunkt. Jetzt hält er den ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:War in der Vorphase interessiert, beim persönlichen Treffen hat es dann aber nicht 100% gefunkt.
Malina84