tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Fliesentisch:Sind diese Rechtsanwälte dann gute Freunde von dir?
Zitat von Elfe11:Nein. Sollten Sie?
Zitat von Elfe11:Bis dato habe ich unsere Freundschaft gut gepflegt und auch mal Überraschungsgeschenke per Amazon geschickt. Oder ein Bikini Foto vom Badesteg im Sommer.
Zitat von Fliesentisch:Offenbar, denn @Emily sprach von Freundschaft. Da finde ich Geschäftsbeziehungen als Gegenbeispiel irgendwie nicht ganz passend. ...
Zitat von Elfe11:Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Ich arbeite seit Jahrzehnten in der PR für die IT Branche. Für mich sind Geschäftsbeziehung, Kundenkontakt und auch Freundschaften oder Fernbeziehung über die modernen Kommunikationskanäle möglich. So einfach!
Zitat von Fliesentisch:Mein Rechtsanwalt dagegen (Oder meine zukünftigen Mandanten), diese Kommunikation kann gerne auch digital bleiben. Da existiert, auch im digitalen Zeitalter, durchaus noch ein Wertigkeitsunterschied.
Zitat von Kummerkasten007:Das hat für Dich mit Freundschaft mit einem Dir persönlich unbekannten Menschen zu tun? Himmel hilf.
Zitat von Elfe11:Ja natürlich. Wenn ich abends den Laptop zuklappe, dann war's das mit den Kunden und Geschäftskontakten. Meinen privaten Freund trage ich auf dem Handy mit mir herum - allzeit bereit! Und da mache ich mich auch zzrecht auf für ein Video Date. Und er bekommt jede Menge Katzenfotos... Und sogar 1 Bikinifoto... ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Ich tippe seit über 3 Jahren mit einem Mann, den ich hier in der virtuellen Welt des Forums kennengelernt habe. Anfangs über PN, dann als ich ne Weile abgemeldet war über e-mail. Wir würden behaupten, es hat sich eine Freundschaft entwickelt, obwohl wir nie telefonieren würden und keinerlei Interesse daran ...
Zitat von tina1955:Ich tippe seit über 3 Jahren mit einem Mann, den ich hier in der virtuellen Welt des Forums kennengelernt habe. Anfangs über PN, dann als ich ne ...
Zitat von Kummerkasten007:Schickst Du ihm Geschenke und Bikini-Fotos?