tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Butterblume63:Tina,da hat natürlich jeder seine Prioritäten. Mir wäre es zu heftig. Als ich das Daten anfing setzte ich die ...
la_donna
Zitat von Sonne2022:ich hoffe Du findest den Mut deinen Seelenmenschen da zu treffen mit dem Risiko, dass er es nicht ist, klar, oder eben dass er es ist...Angst sollte niemals der Grund sein etwas nicht zu tun...nach der Ebbe kommt der Mut
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Und ich werde warmgehalten als Trostpflaster oder so.
Zitat von Pinkstar:Du lässt dich warmhalten Elfe Seh es so rum. Statt konsequent den Kontakt abzubrechen, bietest du dich weiter an, sobald er schreibt Du machst ...
Zitat von tina1955:@Elfe11 , ich würde die innere Bindung zu diesem Mann ganz drastisch reduzieren und als reine Freundschaft weiter laufen lassen. Weiter ...
Emily
Zitat von Elfe11:soweit aus dem Fenster für einen fremden Mann.
Pinkstar
Zitat von Emily:Aber du nennst einen fremden Mann einen guten Freund...
Emily
Zitat von Elfe11:Ja, streiche das fremd. Er ist wirklich ein guter Freund.
Zitat von Emily:Ein Mensch, den ich noch nie persönlich getroffen habe, kann für mich kein guter Freund sein.
Zitat von Pinkstar:Man kann mit einem Mann keine Freundschaft halten, solange tiefere Gefühle im Spiel sind.
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Da muss man sich etwas Mühe geben...
Und das Hirn anschalten!
Die Ratio bemühen!
Zitat von Elfe11:Ach. Ich habe auch Rechtsanwälte, die ich noch nie persönlich getroffen habe und mit denen ich nur texte und telefoniere. Es geht! @Sonne2022 Hast du denn noch weitere Kontakte? Bist du noch aktiv auf einer Partnerbörse? Wo bist du denn unterwegs? Machst du Sport? Wie willst du jetzt weitermachen? Hast du einen ...