1099

Altersunterschied überwinden, möglich?

ElGatoRojo
Zitat von Sonne2022:
es gibt nicht nur schwarz und weiss und s ist nicht immer schuld

Ja klar, es gibt auch grau. Aber wenn ich mich in die Interessenlage deines Ex-Partners versetze und er so ist, wie du ihn schildertest, ist für mich schon klar, dass seine Worte schöner waren als sein Handeln. Ob er dir nun vorher Magagedanken mitteilt oder nicht - natürlich ist er in der Anbahnungsphase kultiviert und freundlich.

19.02.2022 21:56 • x 2 #241

Elfe11
Zitat von Sonne2022:
dann die reise megastressig zugausfälle stundenlang in der kälte stehn ich war megagestresst und durch aber er wollte mich gern sehn und ich ihn also getroffen um 21h heisst bis mitten in der nacht gequatscht umarmt geknutscht

Genau da hättest du deine Grenze ziehen und absagen sollen für den Abend und dich besser erholen, heisse Dusche und früh ins Bett, Gesichtsmaske, ausschlafen, nettes Frühstück und so.

7h Reise, das war zu stressig!

19.02.2022 22:02 • x 2 #242

A

Altersunterschied überwinden, möglich?

x 3

S
@Elfe11 eigentlich bin ich ganz froh drüber dass ich nicht frisch aussah, denn wenn ich wirklich so wertvoll, selten und eine unglaubliche Frau für ihn gewesen wäre zitat vielleicht der beste mensch der zu ihm passt dann hätte er nicht gleich die flinte ins korn geworfen aus so einem grund. Da hätte er wenigstens nochmal 1-2 weitere treffen abwarten können, aber da er das nicht mal jetzt mehr machen wollte und alles zuviel ist, denke ich mir ok, dass ist nicht der mann den ich als partner will. Wenn das alles andere killt was ich beinhalte, dann finde ich hat er mich ausgeschlafen nicht verdient, dann halt nicht

19.02.2022 22:08 • x 4 #243

E
Wieso hast du eigentlich mit 50 Jahren Bock auf eine Fernbeziehung, in der du 7 Stunden fahren müsstest?
Ich hatte das in den 20ern, mit nur 2 Stunden Entfernung, und es ging mir tierisch auf die Nerven. Heute könnt ich mir mehr als 50 km gar nicht mehr vorstellen...

19.02.2022 22:11 • x 5 #244

Elfe11
Zitat von Sonne2022:
@Elfe11 eigentlich bin ich ganz froh drüber dass ich nicht frisch aussah, denn wenn ich wirklich so wertvoll, selten und eine unglaubliche Frau für ...

Der erste Eindruck zählt!
Da ist was wahres dran.
Er scheint sich ja doch gefreut zu haben dich zu sehen, wenn er gleich rumknutschen will.

Und vergiss bitte nicht:
Wer F icken will, muss freundlich sein.
Dieses you are so special Gesülze ist wirklich nur Schmäh.

19.02.2022 22:16 • x 1 #245

S
@Emily ich hab da keine lust drauf aber wenn ich die entfernung einklammere dann kann ich es echt vergessen, frau mit 50 kleiner radius, herzlichen glückwunsch, ich bin schon seit 2016 single, zwei kurze sachen die nach 2 monaten kein sinn hatten und seitdem das wars, ich finde wirklich selten wen den ich mag und spätestens nachdem ersten telefonat, ist es für mich erledigt und wenn ich wen persönlich treffe, dann ist es für mich auch erledigt. Da ist dann kein ah vielleicht sondern direkt nee! Also mach ich die suche nicht noch schwieriger indem ich den umkreis reduziere oder das alter eng nehme, dann kann ich gleich mit töpfern anfangen

19.02.2022 22:21 • x 4 #246

VictoriaSiempre
Von der seelenmäßigen Soulconnection zu einem Typen, der eh nicht Dein Fall ist und der nichts auf die Reihe kriegt in etwas mehr als 24 Stunden ist aber auch ein ordentliches Tempo

Klar kannst Du Dich jetzt drauf stürzen, dass er Dich nicht verdient hat. Aber an Deiner Stelle würde ich mich auch mal fragen, was Dir so fehlt (Bedürftigkeit wird hier nicht gerne gelesen, dabei sind wir doch alle irgendwie bedürftig und per se ist das ja auch nix schlechtes), dass Du auf eine Luftpumpe mit vielen Blabla-Worthülsen abfährst und da tatsächlich die berühmte Seelenverwandtschaft hinein interpretiert hast.

19.02.2022 22:24 • x 5 #247

Elfe11
Zitat von Sonne2022:
@Emily ich hab da keine lust drauf aber wenn ich die entfernung einklammere dann kann ich es echt vergessen, frau mit 50 kleiner radius, herzlichen ...

Mir erging es genauso. Trennung mit 46 im Januar 2017. Seitdem einige Dates und Flirts, aber keine Partnerschaft.

Ones und Affären hätte ich haben können...

Jetzt seit einem 3/4 Jahr einen virtuellen Fernkontakt. Typ Soulmate. 500km. 5h mit dem Auto. 10h mit der Bahn. Unmöglich.
Und ich befürchte auch, dass ich nach 10h mit der Bahn nicht mehr sooo taufrisch und S. y aussehe...

19.02.2022 22:25 • x 2 #248

B
Ich schließe mich der Frage von Emily an.
Wenn,man so weit entfernt wohnt ist schon eine gewachsene,stabile Beziehung nicht gerade unbelastet. Ich bin auch der Meinung,dass man nicht zu weit auseinander wohnen sollte. Gut bei uns sind es 1,5 Stunden aber schön zu fahren.
Wie soll bei 700 km Nähe aufgebaut werden. Gut die Sache ist eh durch.Sonne,ich würde an deiner Stelle auch nur Männer daten die näher bei dir wohnen.
Schließlich ist es nicht nur der Zeit sondern auch Kostenfaktor zu berücksichtigen.

19.02.2022 22:28 • x 3 #249

weise
Zitat von VictoriaSiempre:
Von der seelenmäßigen Soulconnection zu einem Typen, der eh nicht Dein Fall ist und der nichts auf die Reihe kriegt in etwas mehr als 24 Stunden ist aber auch ein ordentliches Tempo Klar kannst Du Dich jetzt drauf stürzen, dass er Dich nicht verdient hat. Aber an Deiner Stelle würde ich mich auch mal ...

seh ich auch so: Das Bedürfigkeits-o-Meter so mancher Teilnehmer/innen hier ist oft schon die Antwort auf vieles

19.02.2022 22:29 • #250

Elfe11
Das muss man sich einmal vorstellen:

Sie nimmt die Fahrt von 700km und alle Fahrt- und Hotelkosten freiwillig auf sich, um ihn zu treffen und zu entlasten. Es stürmt, ein Orkantief, eiskalt, mitten im Winter. Sie ist totmüde und ausgefroren, als sie ankommt. Und der A. hat nichts besseres im Sinn, als sich über ihr Gesicht aufzuregen.... Natürlich ist man übermüdet nach so einer Reise! Was ist das nur für ein Mensch?

Er ist der Jüngere und der Mann! Eigentlich muss er anfahren, nicht die Dame! Oder man trifft sich mittig.

Da kommst du lieber das nächste Mal mich im schönen Bayern besuchen. Ich koche dir ein heisses Wok Curry, du nimmst eine heisse Dusche und eine Kuscheldecke und ich päpple dich wieder auf!

19.02.2022 22:39 • x 5 #251

S
@Elfe11 ein was wäre gewesen wenn ist definitiv schlimmer...denke mut gehört dazu wo auch immer ihr euch dann trefft

19.02.2022 22:45 • x 3 #252

S
@Butterblume63 geht alles wenn man homeoffice machen kann. Ich könnte 5 tage drüben sein und 2 tage hier, pendeln für mich kein ding, hab schon mal ne fernbeziehung in europa gehabt da musste ich 1,5std fliegen und dann noch dort 1,5std bahn fahren...ich bin ziemlich gechilt bei sowas und für den richtigen würd ich zum mond fliegen dann nur nicht sooft weil teuer

19.02.2022 22:54 • x 5 #253

Elfe11
Zitat von Sonne2022:
@Elfe11 ein was wäre gewesen wenn ist definitiv schlimmer...denke mut gehört dazu wo auch immer ihr euch dann trefft

Er meinte schon, er macht das nicht, weil das für mich 100% mit Katzenjammer endet, wenn er dann wieder abreisen muss... Und dann die Sehnsucht kommt. Er würde mich nicht verletzen. Er ist wirklich lieb und empathisch. Ich hatte mit dem Ex 5 Jahre Liebeskummer und ein Trauma!

Ich überlege, ob ich mich mal an seinen Urlaub in Ägypten oder so mit Kumpel einfach mit dran hänge. Ein Projekt! Und zurückhaltend bin. Mal Treffen am Pool, zum Spaziergang am Meer, zum Ausgehen. Aber eben nicht non-stop. Also einfach ein Kontakt, eine Freundschaft mit Respekt. Dann sieht man sich einmal.

19.02.2022 22:54 • x 1 #254

P
Zitat von Sonne2022:
ich bin ziemlich gechilt bei sowas und für den richtigen würd ich zum mond fliegen dann nur nicht sooft weil teuer

Ganz schön viel Energie für einen Mann. Und wo bleibst du?

19.02.2022 22:55 • x 5 #255

A

x 4