1099

Altersunterschied überwinden, möglich?

Elfe11
OMG.
Wenn man sowas mitliest, traut man sich ja gar nicht mehr auf ein Date mit dem Fernkontakt... Ich stehe noch davor. So einen Reinfall will ich nicht erleben müssen. Dass mir einer mein Alter reinwürgt....

Sorry, aber das ist sadistisch. Nicht nur uncharmant.

19.02.2022 19:53 • x 2 #226

S
Zitat von Elfe11:
OMG. Wenn man sowas mitliest, traut man sich ja gar nicht mehr auf ein Date mit dem Fernkontakt... Ich stehe noch davor. So einen Reinfall will ich ...

Rl Dates haben halt Vorteile.

19.02.2022 19:55 • x 2 #227

A

Altersunterschied überwinden, möglich?

x 3

tina1955
Zitat von Sliderman:
Rl Dates haben halt Vorteile.

Was ist ein RI-Date ?

19.02.2022 19:59 • x 1 #228

S
@Elfe11 lass dich davon nicht abschrecken. Du hast doch hier auch von schönen positiven Berichten gelesen. Jedes Treffen ist anders...und wenn meins so gelaufen ist, kann deins doch nur klappen

19.02.2022 20:00 • x 1 #229

alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Was ist ein RI-Date ?

Real Life

Aber Dates finden doch immer real statt? Nur der Kontakt kommt erst online zustande.

19.02.2022 20:06 • x 3 #230

S
Zitat von tina1955:
Was ist ein RI-Date ?

Kennen lernen und Daten im Real Life.

19.02.2022 20:08 • x 2 #231

S
Zitat von alleswirdbesser:
Real Life Aber Dates finden doch immer real statt? Nur der Kontakt kommt erst online zustande.

Stimmt.

19.02.2022 20:09 • x 1 #232

S
@Elfe11 meine antwort war flöten, hier nochmal: yep das hatte ich sowieso tagelang wenig schlaf da wir immer bis 1h telefoniert haben und ich danach noch lang wach lag und drüber nachgedacht hab, dann die reise megastressig zugausfälle stundenlang in der kälte stehn ich war megagestresst und durch aber er wollte mich gern sehn und ich ihn also getroffen um 21h heisst bis mitten in der nacht gequatscht umarmt geknutscht und am nächsten morgen früh auf, also wie der personifizierte frühling sah ich nicht aus. Aber ok wenn er nicht mal durchhält zu sagen ok wir treffen uns nochmal und schauen ob er sich wohler fühlt, das gefühl besser weil erwartungshaltung niedriger, dann sorry ist das halt so und es nicht wert.

19.02.2022 20:13 • x 4 #233

Kummerkasten007
Noch ein Tipp:

Das nächste Mal bei weiter Entfernung kommt er entweder in Deinen Ort oder Ihr trefft Euch hälftig.

19.02.2022 20:47 • x 2 #234

S
@Kummerkasten007 das war voll ok so weil er grad die kinder meist hat und so war es uns möglich mehr zeit zusammen zu verbringen. Er hatte ja gesagt er möchte nicht, dass ich allein das auf mich nehme, ich hab aber darauf bestanden, ich bin ja voll flexible. Also mich stört null dass ich zeit und geld investiert habe, war dann eben nix passiert.
Ich wusste ja er steht grad mega unter strom und hat ziemlich stress, daher all good. Btw mir fällt grad ein seine bilder waren 10 bis 3 jahre alt, meine absolut aktuell, erwar der meinung er hat sich optisch ja null verändert, im nachhinein denk ich viel über so einiges nach...naja man muss das positive sehn, ich hab mich 2 monate zuhause gefühlt und ich war ja voll glücklich am wochenende. Punkt. Leider das böse erwachsen aber ok das ist nunmal das risiko und ich werd natürlich noch etwas traurig sein aber ich kann mit körben umgehn, wo ich ne katastrophe bin ist ungewissheit, damit kann ich null umgehn, weil ich dann nicht weiss was, wie ,wo das mag ich gar nicht, ich mag klarheit

19.02.2022 21:09 • x 4 #235

AaronB
Zitat von Sonne2022:
Liebe Alle, ich hab hier nur die zitierfunktion gefunden und weiss nicht wie man auf einzelne Treads direkt antwortet.sorry for this oder um meinem alter entsprechend zu antworten: ich bitte vielmals um EntschuldigungDa Ihr Euch die Mühe macht, möchte ich ja nix übersehen. Sorry falls doch, schreibe mit ...

Dein Langmut in allen Ehren, aber ganz gleich, wieviel Disney du draufstreust, seine Bedenken werden sich kaum zerstreuen, wenn ihn schon wahrgenommene zwei Jahre Altersunterschied überfordern.

Ich denke, er versucht sich gerade rauszusneaken und scheut die harte Ansage. Hätte er eine Alternative, wäre er wahrscheinlich schon weg.

19.02.2022 21:21 • x 3 #236

B
Zitat von Sliderman:
Jetzt wird mir einiges klar....

Hase,jetzt kannst du dir die Kugel geben.

19.02.2022 21:30 • x 3 #237

S
@ElGatoRojo hab das grad erst gelesen, also ehrlich, unglaublich wie pauschalisiert wird und ich kann ja sagen was ich will es wird immer die s karte gezogen,das muss es gewesen sein...so ein quatsch. Wenn man in die kiste springt heisst es ja klar er hat gekriegt was er wollte nun bist du unintetessant, wenn man nicht in die kiste springt ja nun klar er hat nicht gekriegt was er wollte, klar dass er nun n rückzieher macht ergo kann ich nur verlieren egal wie man das dreht. Das alter war vorher schon thema und er hat sich da megagedanken gemacht. Er war halt diesbezüglich unreif und mit dem ganzen wirklichen chaos um sich hat er den einfachen weg genommen,nachdem motto alles zu schnell und ich bin zu alt punkt kann man sich dann gut zurechtbasteln und buch zuschlagen. Es gibt durchaus auch zeitpunkte wo man einfach überfordert ist, ich kenne das nur zu gut, da ist erstmal alles überdeckt von chaos und man muss das erstmal für sich sortieren ohne dass da an einem rumzieht. Und es ist nicht immer wooow crash boom bang meine traumfrau dadurch ist alles vergessen, mir ist das ähnlich ergangen in einer beziehung, ich hatte ein katastrophenleben grad und da musste ich erstmal mich sortieren und wusste nix mehr und konnte mit einem mann der mich wollte zu dem zeitpunkt nix anfangen obwohl wir schon 2 monate was laufen hatten, hab mich dann 2 monate zurückgezogen und wir haben uns dann nochmal genähert...es gibt nicht nur schwarz und weiss und s ist nicht immer schuld

19.02.2022 21:37 • x 4 #238

S
Zitat von Butterblume63:
Hase,jetzt kannst du dir die Kugel geben.

19.02.2022 21:40 • x 2 #239

S
@tina1955 bei deinem post den ich auch erst jetzt entdeckt habe, fällt mir n anderer ein, er war 15 jahre jünger und ich hatte n unfall und die rettungskräfte fragten ob er mein partner ist er könne im krankenwagen mitfahren. Der ist voll ausgetickt und meinte was? nein! sehn sie denn nicht dass die viel älter ist

19.02.2022 21:52 • x 1 #240

A

x 4