1099

Altersunterschied überwinden, möglich?

E
Zitat von Elfe11:
Da warst du schlagfertig er als ich! Bravo! Ich Dummie natürlich brav ins Solarium zum Sun Tan und auf Diät, auf Döner in der Mittagspause ...

Vor 5,6 Jahren hätte ich sein Spiel auch nicht durchschaut, und hätte an mir zu zweifeln begonnen, Sachen verändert. Komplexe wegen so einem Idioten? Never.
Irgendwann im Leben sollte jede Frau so stark und reflektiert sein, sich so zu akzeptieren, wie sie ist.
Es bleibt trotzdem ein bitterer Nachgeschmack : das schönste, männliche Wesen, mit dem ich je Kontakt gehabt habe, war innerlich absolut hässlich und unsicher. Tja, die Optik zieht vielleicht an, aber der Charakter hält. Is fix wahr.

19.02.2022 19:11 • x 4 #211

Elfe11
Zitat von Sonne2022:
@Emily da muss man wirklich aufpassen, genau die wollen den partner kleinhalten weil sie komplexe haben

Ja, so ist das.
Ich finde es eine Unverschämtheit, was er über dein Gesicht gesagt hat. Eine Frechheit! Du hättest sofort aufstehen und gehen sollen. Drama Queen Abgang!
Der Mann hat eine schlechte Kinderstube und keine Erziehung!
Das muss man sich nicht bieten lassen!
So ein Blöd Mann, von wegen Soulmate.

Wenn wir so mit den Männern umspringen würden!

19.02.2022 19:11 • x 1 #212

A

Altersunterschied überwinden, möglich?

x 3

E
Zitat von tina1955:
Vorsicht ist da die Mutter der Porzellankiste. Sobald da eine Kritik geäußert wird, wäre ich auch raus. Vielleicht wäre es bei Sonne auch in die ...

Genau, wenn solche Typen merken, dass sie mit ihren Manipulationen nicht durchkommen, sind sie meistens schnell weg.

19.02.2022 19:12 • x 4 #213

S
@Tisiphone so sieht es aus, also die mit den bauchmuskeln und der schöneren haut, war definitiv ich und ja wenn er mich für so eine seltenheit und so wertvoll erachtet hat zeugt es definitiv nicht von schönem herz sich dann so zu verhalten, ich bin mir ziemlich sicher, hätte ich ihm nicht erzählt wie alt ich bin, er hätte es nicht gemerkt, erinnert mich an meine tante die meinte lamm mag sie absolut nicht, dann wurde ihr lamm zubereitet aber für andere fleischsorte untergejubelt und sie war megaentzückt und hat gesagt voll lecker...dann wurde sie mit der wahrheit konfrontiert und sie hat würgereiz bekommen und versucht sich die finger in hals zu stecken aber es hat wohl so gut geschmeckt, dass nix mehr rauskam sorry ein kack bsp aber kam mir grad in den kopf, ich kanns ja auf die wechseljahre schieben die bestimmt bald da sind

19.02.2022 19:14 • x 3 #214

S
@tina1955 sonnenallergie?

19.02.2022 19:15 • x 1 #215

S
@Elfe11 ach nee drama queen ist weniger meins, denn er hat sich ja selbst unwohl gefühlt damit, wollte ehrlich sein, ich verdenke ihm nicht mal dass er das so empfunden hat, wir haben da erwachsen drüber gesprochen was ich aber übel finde ist seine aussage er liebt meine einzigartigkeit und möchte sehn ob er das in den griff kriegt und ob es mit uns klappt und wie leid ihm das tut dass er mich mit den zweifeln verletzt blablabla lange grosse texte und ein tag später heisst es schon ja es ist für ihn leichter das kapitel zu beenden und er ist schon emotional weiter weg, das finde ich übel diese plötzliche sinneswandlung zeugt von einem nicht gefestigten charakter, was gestern galt gilt heut nicht mehr, sowas brauch ich nicht

19.02.2022 19:25 • x 3 #216

P
Naja, wenigstens hatte er den Mut, dir doch mitzuteilen, dass es für ihn doch nicht geht. Andere Typen würden eher ghosten und sich gar nicht mehr melden

19.02.2022 19:32 • x 3 #217

Elfe11
Zitat von Sonne2022:
@Elfe11 ach nee drama queen ist weniger meins, denn er hat sich ja selbst unwohl gefühlt damit, wollte ehrlich sein, ich verdenke ihm nicht mal dass ...

Dann soll er bitte die Finger von dir lassen! Und nicht herum knutschen... Wenn du nicht 100% sein Typ bist. Der wollte unbedingt S.!

19.02.2022 19:33 • x 1 #218

Elfe11
Zitat von Pinkstar:
Naja, wenigstens hatte er den Mut, dir doch mitzuteilen, dass es für ihn doch nicht geht. Andere Typen würden eher ghosten und sich gar nicht mehr ...

Da würde ich das Ghosten bevorzugen!
Bevor man solch unreifes Gewäsch abbekommt. So eine herbe Kritik am Aussehen! Puuuhhh!

19.02.2022 19:36 • x 2 #219

P
Zitat von Elfe11:
Da würde ich das Ghiosten bevorzugen!

Lieber Tatsachen benennen, als alles im Unklaren zu lassen. Auch wenns Gewäsch war

19.02.2022 19:37 • x 1 #220

Elfe11
Zitat von Pinkstar:
Lieber Tatsachen benennen, als alles im Unklaren zu lassen. Auch wenns Gewäsch war

Man kann sagen, dass man auf einen anderen Typ steht!

Aber man sagt never ever, du deine gelben Zähne gefallen mir nicht... Und deine grauen Haare sind wie Spinnweben! Das gehört sich nicht! Das ist Kindergarten! Es ist unerzogen!

Der Mann ist unterbelichtet!

Man kann ja auch einmal eine schlechte Nacht gehabt haben und verschlafen und müde aussehen...

19.02.2022 19:39 • x 1 #221

S
@Elfe11 ich nicht, ich finde ghosten megaübel, denn lieber irgend n grund, finde damit kann man besser abschliessen als so rein gar nix dann zu hören. Ich werd dazu zwar nix schreibn auf sein blabla dass liegt dann aber dran weil er so schnell von you are so special and so rare i will try i want to see if this can work with us to lets try to turn the page its easier for me and i am already a bit far away geswitched ist. Ich hab mal die originalworte genommen daher englisch.

19.02.2022 19:42 • x 3 #222

P
Zitat von Elfe11:
Man kann sagen, dass man auf einen anderen Typ steht!

Mir gehts jetzt nur darum, dass er den Mut hatte, ihr mitzuteilen, dass es für ihn nicht möglich ist. Was er der TE noch so alles mitteilte, das is ne andre Sache. Aber Ghosten find ich wirklich schlimmer.

19.02.2022 19:43 • x 2 #223

Elfe11
Ich habe oft den Eindruck, dass diese autistischen OD Männer nicht unterscheiden können, ob Frau im Winter eben blass ist oder vom Job im Stress Und überarbeitet. Oder nach dem Sommerurlaub gut drauf, in Flirt Laune, mit Bronze Teint...
Frau soll immer aussehen wie im Sommerurlaub! 24x7 über's Jahr.

19.02.2022 19:46 • x 2 #224

P
Zitat von Elfe11:
Frau soll immer aussehen wie im Sommerurlaub! 24x7 über's Jahr.

Naja, lass dich doch auf solche Männer nicht ein, dann haste auch das Problem nicht

19.02.2022 19:48 • x 2 #225

A

x 4